Wüdo Lampenmaske für die R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich finde die ganze Aufregung vollkommen unnötig. Wenn einer was schön findet, soll er es anbauen. (Punkt)

    Wir haben das gleich zweimal gemacht, weil wir es doppelt schöner finden. :)


    Klar kann Mann und Frau auch machen. Muss man aber nicht. Und schön finden, muss man das auch nicht. Und wer danach fragt, ob schön oder nicht, muss auch Antworten vertragen, anhören die vielleicht nicht so schön sind. :brauen

    Ich finde das die Verkleidung Scheiße aussieht an der Ninet. Hatte ich das schon erwähnt? :freak

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch


  • Klar kann Mann und Frau auch machen. Muss man aber nicht. Und schön finden, muss man das auch nicht. Und wer danach fragt, ob schön oder nicht, muss auch Antworten vertragen, anhören die vielleicht nicht so schön sind. :brauen

    Ich finde das die Verkleidung Scheiße aussieht an der Ninet. Hatte ich das schon erwähnt? :freak

    Danke Kalle :geht-klar .

    Wallo: Ich habe übrigens NICHT gefragt, ob ihr sie schön findet oder nicht (siehe hierzu bitte meinen Eingangspost).

    Mein Plan war lediglich für Interessierte einen Technik-Fred für eine kommende Zubehör-Neuerung zu erstellen, sozusagen als denkbare Alternative zur Daytona-Lampenmaske.

    Das dieses wegen der erschreckenden Intoleranz vieler Forumsmitglieder, trotz der kürzlichen Ermahnung ("gelbe Karte") von Theo leider wieder mal nicht möglich war, ist m. E. ein Armutszeugnis für unser (ia auch meines!) Forum!

    Ohne Moderation kommen halt leider viele mit dem Internet nicht klar.

    Fühlt ihr EUCH eigentlich besser, wenn ihr andere bewußt ärgert und Freds mit Unmutsäußerungen und Beleidigungen zuspammt....

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    was soll das den jetzt Theo ????Hallo Max,

    Sorry Heiner, ich verstehe deine Frage nicht. Wegen dieser blöden Lampenmaske oder wie das Gerät auch immer heißen mag, wird sich wieder einmal verbal die Nase
    eingeschlagen und das finde ich schlicht total bescheuert.

    Darum mein Einwand, sorry !!!!

    Kindergarten


    :meckern


  • Und: Meinungsfreiheit und Toleranz sollte SOGAR gegenüber Lampenmasken-Fans gelten ;) .


    Echt? Das sehe ich aber anders!

    Soll ich hier nochmal die Dose der Pandora öffnen? Du erinnerst Dich bestimmt noch, oder?

    :computer


    Gruß


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Moin,

    ich finde die ganze Aufregung vollkommen unnötig. Wenn einer was schön findet, soll er es anbauen. (Punkt)

    Wir haben das gleich zweimal gemacht, weil wir es doppelt schöner finden. :)

    Kalle das ist gar nicht der Kern der Geschichte. Was dahinter steht erzähle ich dir beim nächsten Bier :bier

    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Das Unfassbare an der ganzen Geschichte ist einfach, dass Du es immer noch persönlich nimmst, Max.
    Du hast vor zwei Stunden noch gesagt es sei Dir egal und es könnten noch 20 gegen diese Lampenmaske stänkern.

    Ich war gespannt, wie lange Du das durchhältst. Es waren zwei Beiträge und dazu auch noch einer von Heiner.
    Und Du reagierst wieder beleidigt, wie schon einmal und bedankst Dich bei jedem, der Dir zur Seite springt.

    Dabei geben wir hier nur den üblichen Alltagssenf ab, wie es in jedem Büro und an jedem Stammtisch vorkommt.
    Manchmal frage ich mich, ob Du das alles wirklich ernst meinst.

    Dein Alpina ist toll
    :bier

  • Ich bin ja schon ziemlich komisch,

    aber wenn ich hier so lese und mit anderen Foren vergleiche,

    dann sind hier einige schon ziemlich

    komisch drauf


    und das hat nicht viel mit Komik oder Satire zu tun! :denk

    Freu mich schon auf ein Bier mit ein paar Nasen im Original, das gefällt mir immer besser, als so ein Forumsgelabere. :bier

    Danke an Frank für die Einladung zum Bier. Termin findet sich!!! :klatschen

    Mir macht es nicht viel Spass, hier mitzulesen und noch weniger, was zu schreiben. :verdutzt

    Gruß Kalle

  • Jesses. Ich dachte immer Frauen wären schwierig... :D
    Mal ehrlich, das einzige, wo ich schlucken musste, war Franks Bemerkung mit dem in der Midlifecrisis nachgemachten Führerschein - das war für mein zweites X-Chromosom schon grenzwertig und auch wohl persönlich :maedchen
    Und mal ehrlich, hab letztens iwo gelesen, dass das Durchschnittsalter der Führerscheinfrischlinge 46 Jahre beträgt. So gesehen machen viele in der MC ihre Pappe?
    Alles andere war doch wohl witzig?!
    Es stimmt aber, dass Max nicht nach Meinungen gefragt hat, das musste ich allerdings auch nochmal nachlesen.
    Max, so ist das halt, wenn man in einem Forum voller am gleichen Thema interessierter Leute eine neue Maske postet - da verführst Du uns nunmal zur Abgabe der eigenen Meinung. Und es ist auch so, dass Foren immer eine Eigendynamik in Sachen Gruppenschelte und Außenseiter entwickeln. Wer Foren regelmäßig besucht wird immer den einen User finden, der polarisiert.
    Interessant ist, dass man sich in der Realität dann oft ganz anders sieht.
    Also locker bleiben Männer
    Hatte ich erwähnt, dass ich die Maske sch.. finde?

  • Ilka auch mit dir trinke ich ein Bier wenn du magst und dann schauen wir mal worum es sich dreht, nicht um eine Lampenmaske und den Spaß damit. Und sei froh das du das böse sch... Wort nicht ausgesprochen hast. Damit wurden Wäller und ich damals zur Angriffsfläche. Und natürlich kann Max sich den Schuh anziehen weil er vielleicht passt, muß er aber nicht persönlich angesprochen dazu habe ich Ihn nicht. Und wer so einen Spruch wie den zitierten schon beleidigend findet der ist in meiner Welt eindeutig zu weich gespült.

    :bier

    Ach übrigens, Frauen sind schwierig :rocker

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von duke911 (25. November 2015 um 18:14)