Wüdo Lampenmaske für die R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Frank,

    ich muß da mal korregierend eingreifen...

    Ilka auch mit dir trinke ich ein Bier wenn du magst und dann schauen wir mal worum es sich dreht, nicht um eine Lampenmaske und den Spaß damit. Und sei froh das du das böse sch... Wort nicht ausgesprochen hast. Damit wurden Wallo Wäller und ich damals zur Angriffsfläche. Und natürlich kann Max sich den Schuh anziehen weil er vielleicht passt, muß er aber nicht persönlich angesprochen dazu habe ich Ihn nicht. Und wer so einen Spruch wie den zitierten schon beleidigend findet der ist in meiner Welt eindeutig zu weich gespült.

    :bier

    Ach übrigens, Frauen sind schwierig :rocker


    Nicht das wir den Wallo da noch mit reinreiten. Es reicht schon, wenn wir schon vom Bannstrahl getroffen werden...

    ...hat schon jemand auf den "geh aus dem Gefängnis" Button geklickt?

  • [quote='Wäller','index.php?page=Thread&postID=81582#post81582']Hallo Frank,


    ...hat schon jemand auf den "geh aus dem Gefängnis" Button geklickt?[/


    Bestimmt :ablachen und ich weiß auch wer :weia

  • Hallo Frank,

    ich muß da mal korregierend eingreifen...


    Nicht das wir den Wallo da noch mit reinreiten. Es reicht schon, wenn wir schon vom Bannstrahl getroffen werden...

    ...hat schon jemand auf den "geh aus dem Gefängnis" Button geklickt?


    Och...ich kann ne Menge vertragen. Bin ja schon uralt, habe Lebenserfahrung, kenn´ mich mit/in Foren aus und habe Humor.

    Und natürlich KEINE riesen sch.... Scheibendingsbums an meiner Ninet'e :ablachen

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch


  • Servus Max,

    ehrlich gesagt, ist mir in Deinen Zeilen zu viel Drama, Theo und vielleicht noch Markus ins Boot zu holen ist nicht gerade ritterlich, du zwingst sie förmlich Partei zu ergreifen.
    Es geht um ein Zubehörteil für unsere Ninette, nichts weiter. Reaktionen fallen nun mal unterschiedlich aus, das kann man in einem Forum nicht unterbinden. Ich wurde mit meinen wunderschönen RSD Deckelchen auch reichlich derbleckt, Humor, auch wenn er mal schwarz ist, gehört dazu, wie ich finde.

    Man muss auch über sich selbst lachen können.

    Gruss
    Tom ;)

  • Es gibt doch hier schon jede Menge Rubriken. Da könnte man doch eine für das bedingungslose Beifallklatschen hinzufügen und die kontroverse Diskussion, von der nun mal ein Gespräch, egal ob beim Bier oder im Forum, lebt im Hauptteil belassen. Ich verstehe nicht, warum der Quatsch, der vor einiger Zeit für den Weggang einiger Teilnehmer mit deutlicher Verödung der Unterhaltung gesorgt hat, immer wieder neu belebt wird :weia . Wer wie hier seine Meinungen, Umbauten, Brillen, Schuhe etc. öffentlich präsentiert, muss auch mit Ablehnung und kritischen Kommentaren leben können. Die Kommentare fallen und fielen in der Regel auch bestenfalls in die Rubrik "flapsig". Die überflüssige persönliche Note mit anschließender Eskalation ging eigentlich immer von den "Unverstandenen" aus und selbst das war doch eher harmlos. Nun kriegt euch wieder ein. Die nineT wird doch niemand ensthaft auf den Austausch von Drehmomentwerten und Farbcodes reduzieren wollen. Wobei ja beides auch für den Anbau einer Lampenmaske von nicht zu unterschätzender Bedeutung sein kann. :bier

  • Die Einladung zum Bier nehm ich bei Gelegenheit gern an :bier hoch die Tassen :D

    Frauen SIND schwierig???
    Aber echt nur, weil Ihr Typen es uns SO schwer macht ;P

    :herz ich liebe dich dafür das du mit deinem Bild gerade gezeigt hast wie es wirklich geht (Selbstironie) :daumen-hoch

    OK :bier wird gemacht, müssen wir mal einen Termin finden.

    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Ganz ehrlich, die Strandkorbmaske sieht allemal cooler aus als dieser Wüdo/Daytona Lampenschiessdreck. Die Strandkorbmaske hat klasse :rocker
    Bezugsquelle?

  • Ich verhandle gerade mit Chou eine Version ohne BMW Schriftzug :regenboy

    Wer oder was ist Chou? Kenne das nur aus dem französischen und heißt soviel wie Kohlkopf :igitt Will damit nichts zu tun haben :pilot

  • Oooouuuh Shit... bei dir muss man echt aufpassen wie man sich ausdrückt :lachen Ich sags dir, mein Französisch ist miserabel :brauen

  • Watt 'ne scharfe Gufte, Frank!
    Jetzt noch ein Transistorradio an den Lenker, und aus dem Lautsprecher der unvergessene Sound von Ernst Mosch und seinen "Original Ekelerregern". Der Krankenwagen wäre perfekt.

    es fehlen aber noch die schon erwähnten Stützräder und eine verstellbare Lordosenstütze, - Haltung ist Alles :heil

  • ... Jungs, ihr seid etwas unentspannt, Winterdepression?

    Mach doch einfach einmal eine Umfrage auf .. wer findet gut/schlecht oder [traut sich gar ;-)] welche Front zu fahren?
    - Original
    - Rizoma
    - Puig
    - AC
    - Daytona
    - Wüdo
    .. oder habe ich da bei Durchsicht etwas vergessen?

    Ansonsten: Es scheint wie im richtigen Leben, bestimmte Reizworte/-personen fordern zu sofortigem Reflex heraus ... funktioniert immer wieder.

  • Gute Idee Carsten :daumen-hoch .

    Ich würde mich trauen ehrlich abzustimmen :lachen.

    Aber die Umfrage sollte lieber anyoym erfolgen, wer weiß ob sich bei dem Intoleranz-Flashmob ansonsten alle trauen würden :denk .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen