Externer Inhalt
scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14456…d82&oe=603D92BB
Wo ist der klobige Ölfilter geblieben.
Die Lösung interessiert mich!
Weiss einer was das für ein Teil ist?
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14456…d82&oe=603D92BB
Wo ist der klobige Ölfilter geblieben.
Vermutlich in der Kiste, wo sich auch die beiden Spiegel noch befinden
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14456…d82&oe=603D92BB
Wo ist der klobige Ölfilter geblieben.
Die Lösung interessiert mich!
Weiss einer was das für ein Teil ist?
...der steckt wohl nach wie vor unten in der Ölwanne...
Sorry,
Habe mich verschrieben.
Ich meine den Ölkühler.
Sorry,
Habe mich verschrieben.
Ich meine den Ölkühler.
Hängt vorne unter der Hupe, hinterm unteren Lenkkopflager!
mini Ölkühler
Dann stellt sich noch die Frage wo man den bekommt,,,und ob er auch die nötige Kühlleistung erbringt.
Kann da jemand helfen?
schaue mal hier vlt findest du was du suchst
Topp!
Danke Dir!
Die/der offene(n) Luftfilter sind schön gelöst!
Sehe ich jetzt zum ersten mal an der nineT schaut echt schick aus.
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht interessant aus. Gibts mehr Bilder davon?
Sorry,
Habe mich verschrieben.
Ich meine den Ölkühler.
Wenn Du das Motorrad auch einigermaßen artgerecht bewegen willst, würde ich Dir von einer Verkleinerung des Ölkühlers abraten.
Wenn das mal etwas wärmer ist, könnte das Probleme geben.
In Schweden ist das vielleicht nicht ganz so ein großes Thema, aber ich hatte mit meiner bei sommerlichen Temperaturen und etwas zügigerer Gangart schon Probleme. Hatte da aber auch solch eine Abdeckung über dem Originalkühler. Die sind auch nur für die Optik. Von technischer Seite ist das immer eine Verschlechterung.
Gefällt mir ganz gut... ist ja aber nur ne Studie, da hätte man ihr auch noch ein 21" spendieren können und ob in den Tank auch mehr reinpasst?? So ist es eher ne PD Schickimicki Replika - ganz im Trend der Zeit!
Die ganze nineT Mischpoke ist in aller erster Linie schickimicki
das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so... - mal abgesehen von den 21er Modellen bei denen ja viele einfach in den Farbkasten gefallen sind und dem 719 Tünneff…
Ob es jetzt tatsächlich 5 Derivate sein müssen / mussten sei mal dahingestellt, aber die Classic sowie Pure, Scrambler und Racer haben für mich schon eine Daseinsberechtigung. die /5 war ja eine (Pure) Sonderserie, die UGS ist für mich eher ne Scrambler mit anderen Farben und ein paar Extras!
Damit ist das Feld weitestgehend abgedeckt und damit fällt es natürlich schwer etwas wirklich Neues mit dem entsprecheden Nutzwert zu schaffen, wobei wo ich jetzt so schreibe... - ein der ursprünglichen Idee des Lo-Riders etwas mehr entsprechende Version eine Bobbers fehlt und eine geile Retro - Supermoto Version kenne ich eigentlich auch noch nicht.
Das übliche Geplänkel mit Dranschrauben von diversem Zubehör und neuen Farben ist aber langsam ein bissel öde!
Classic, Pure und Scrambler kann man richtig gut als Daily Driver und zum Touren nehmen - einen etwas rudimentär und puristischen Anspruch vorausgesetzt, also eigentlich genau das Gegenteil von SM ( in dem Fall jetzt SchickiMicki!)
Sehe ich auch so. Aber der eine oder andere mag es eben umgestalten. Ob der da nun für viel Geld das Zeug von BMW, Rizoma o.ä. kauft ist ja seine Sache. Muss ja auch nicht jedem gefallen. Ist ja mit Kleidung ähnlich. Würden alle nur in zweckdienlichen Klamotten rumrennen, wäre es ganz schön öde auf der Straße... wenn man mal wieder draußen rumlaufen darf.
Ich freue mich immer, wenn ich ein Motorrad sehe, dass verändert wurde. Wenn's mir nicht gefällt, will ich das aber auch sagen dürfen, ohne das gleiche einer beleidigt ist.