Beiträge von Dennis_1980

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Neid muss man sich hart erarbeiten. :denk

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung :geht-klar

    Ich gönn‘ Euch die tollen Kisten aus Zuffenhausen von ganzem Herzen!

    Ist Emotion pur und wie Bernhard schon schrieb ein Stück deutscher Produktentwicklungshistorie die einzigartig ist.

    Das Auto kennt jeder kleiner Junge, weil es formschön und edel ist, zudem schnell und begehrlich ist/macht. :herz

    Als allererstes verlierst du durch das entfernen der Klappe gleich mal die ABE deiner Maschine.
    Ich vermute dass es hier im Forum noch keiner ausprobiert hat, auch wenn du noch 10 Threads zum "Klappe entfernen" aufmachst, wird wohl kaum mehr Antwort kommen.

    Wenn Du die Klappe manipulierst dann bist Du über den zugelassenen db Grenzwerten. Du brauchst dann ne Komplettanlage.

    Ich habe den MassMoto 2in2 an meiner E3 verbaut, der hat keine Klappe dafür aber nen E Prüfzeichen :brauen

    Bin am Wochenende von der Rennleitung angehalten worden - db Messung gemacht und 101dbA. Also ja der Auspuff ist lauter als die 98db aber immer noch in den zugelassenen -/+ 5dbA Toleranzen.

    Bin sehr zufrieden mit dem Puff :rocker

    Hey Daisy,

    super Lösungsorientiert, m.E. genau richtig!

    Bitte weiter so 😊

    Fände es auch schick wenn das Treffen stattfinden würde. Allerdings wie Saarsteiner schreibt, ohne das es zu seinen Lasten geht was Auflagen oder Ordnungsamt Hickhack bedeutet. Fast jeder 2. Nachbar ist doch schon heiß auf ne Denunziantenstelle und kann es kaum erwarten das der oder die unliebsamen Mopedfreunde ne Steilvorlage bieten.

    Fände es schick wenn es stattfindet, aber wie gesagt ohne Stress mit den Ordnungshütern wäre nur Wasser auf deren Mühlen