Ohne Zulassung und auf trockener Strasse schneller platt wie du nachbestellen kannst
Umbauten aus aller Welt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Externer Inhalt scontent-lga3-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Was hat denn der für Pellen druff?
-
Ohne Zulassung und auf trockener Strasse schneller platt wie du nachbestellen kannst
Und man hat keine Vorstellung davon, wie komisch sich das Motorad anfühlt, wenn die nicht auf Temperatur sind und man im Trockenen damit fährt.
-
Externer Inhalt scontent-lga3-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kennt jemand die Sitzbank?
-
Danke, die hätte ich draufgewürgt
-
Die Reifen finde ich ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig
-
Und man hat keine Vorstellung davon, wie komisch sich das Motorad anfühlt, wenn die nicht auf Temperatur sind und man im Trockenen damit fährt.
Das Problem ist nicht die zu niederige Temperatur sonder die zu hohe.
Auf jeden Fall auf trockener Straße.
-
Externer Inhalt scontent-lga3-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-dfw5-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-lga3-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auch wenn die durchsichtigen ventildeckel zirkus sind, irgendwie sind sie schon geil 😍
-
Externer Inhalt scontent-lga3-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier wichtig: Immer schon am Tank und Lenker bleiben, denn....beim Abrutschen nach hinten wird sonst die Ritze aber so was von vergrößert und abgerundet.....autsche!
-
Hier wichtig: Immer schon am Tank und Lenker bleiben, denn....beim Abrutschen nach hinten wird sonst die Ritze aber so was von vergrößert und abgerundet.....autsche!
Das ist kein Problem, sitze sogar immer eine Faust breit weg vom Tank, bis jetzt in keiner noch so extremen Fahrsituation abgerutscht.
-
Das Problem ist nicht die zu niederige Temperatur sonder die zu hohe.
Auf jeden Fall auf trockener Straße.
Das stimmt wohl. Das meinte ich aber nicht. Bei Regenreifen benutzt man ja keine Heizdecken. Ich zumindest. Und wenn man dann mit den kalten Reifen die ersten Runden los ist bis die auf Temperatur waren, fuhr sich das immer wie auf Eiern.
Wenn die Temperatur haben, kann man damit richtig gut ums Eck fahren und bremsen wie Sau. Wenn es nass ist vertseht sich.
-
Hier wichtig: Immer schon am Tank und Lenker bleiben, denn....beim Abrutschen nach hinten wird sonst die Ritze aber so was von vergrößert und abgerundet.....autsche!
Dafür wird sie auf nassen Straßen gut gekühlt!
-
-
Ich finde diesen Umbau echt interessant - mal was anderes! Ich gehe davon aus, dass man damit in Deutschland keine Straßenzulassung bekommt, aber viele neues und interessantes dran.
-
vielleicht wurde dieser mit der Stichsäge gekürzt!
-
Ich finde diesen Umbau echt interessant - mal was anderes! Ich gehe davon aus, dass man damit in Deutschland keine Straßenzulassung bekommt, aber viele neues und interessantes dran.
das dingens ist auch gar nicht für die straße gedacht. allerdings für echte flat tracker sind V2 oder einzylinder viel besser geeignet.
-