Zeigt her Eure 2-Ventiler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Ausserdem hab ich noch ne R 1200 RS und ne R80 als Scrambler umgebaut. Und ob du's glaubst oder nicht, der Scrambler macht fast genauso viel Spass wie die nineT.

    Nicht falsch verstehen Gerry, aber die R80 hatte mein Schwager mal und wollte mich zum BMW Fahren bekehren - ich fand damals das dies wohl das größte Kackfass mit 2 Rädern ist unter dieser Sonne (gut ich war Jung und hatte sowieso kein Geld...:-) ), das für mich herausragende ist bei der Nine T der Motor und WENN ich mich richtig an die R80 erinner', kann diese der NineT das Wasser nicht reichen

    Wie gesagt, Du weisst das für Dich eh am Besten. Will Dich auch wirklich nicht bekehren, fänds aber schade wennse nicht mehr hier bei wärst.

  • Von welcher R 80 reden wir ? R 80 Bj. 86 rum, oder von der R80/7 ? Oder gar den späteren Mystik Geschwüren ?

    Meine ist eine R 80, Bj. 86. Hat im Original 800ccm, meine hat ein Sieberock BigBore Kit drauf (1000ccm) und ne Doppelzündung.
    Sowie vorne Oehlins hinten Koni. Die liegt schon etwas anders auf der Strasse als die Serie.
    Ich wollte die beiden Motorräder auch nicht vergleichen, weil das garnicht sinnvoll ist.
    Ich wollt nur sagen, dass auch die riesen Spass macht.

    Ich werd nach wie vor hier dabei bleiben. Vermutlich einfach ein wenig ruhiger...was ja grundsätzlich auch nichts schlechtes ist... :D

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Von welcher R 80 reden wir ? R 80 Bj. 86 rum, oder von der R80/7 ?

    Denke mal eher das erste... das war ne ehemalige Polizeikarre und meine Probefahrt war so 1989/1990 rum...

    Ich fuhr damals ne alte Four, die ging aber immer noch weit besser. Naja eh wurscht, Schnee von übergestern... :)

  • Heute zum Saisonauftakt bei MCA Limburg gesehen.
    Ich denke das ist eine von Wunderlich aufgebaute, da die Jungs dort auch einen Stand hatten.
    Schön, meiner Meinung nach aber total überteuert

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schön stelle ich mir auch anders vor.
    17.000,- mh.
    Wenns von Wunderlich ist, ist der Preis erklärbar; das "rolling Chassis" kostet ja alleine dort schon 10 - 12000,- (das soll kein Meckern sein)

    Meine steht ab Sommer für 10.000,- bei mobile drin.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • meine nicht*

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    * bei mobile oder Anderswo :geht-klar

  • Externer Inhalt tools.gmx.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    meine Dicke ist fertig

    Einmal editiert, zuletzt von DWSHM (23. März 2017 um 11:54) aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • [quote='der_fla','index.php?page=Thread&postID=130393#post130393']meine nicht*

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    * bei mobile oder Anderswo :geht-klar[/

    Hallo Alfred
    Tolle Mystic, großes Kompliment und geb sie bloß nicht her

  • Mir gefällt die Tankform der Mystik einfach nicht.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nächster Schritt: Blanker Tank und LED Scheinwerfer.... LED hatte ich zwar vorher auch schon, aber dieser ist mit E-und DOT Zeichen...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    mit blankem Tank

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.