Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Wie schon einige vermutet haben, ........... :denk ich bin Rückfällig geworden. :geschockt
    Ich hatte mir ja die RS gekauft, ist ein super Motorrad, aber wie ich schnell merkte, absolut Emotionslos...... ;(
    Kein einfach mal in die Garage gehen und sabbernd vorm Mopped stehen, einfach nix hat mich an dem Bock später mehr angemacht. :denk
    Hin und her überlegt, :denk ..........man lebt nur einmal, also weg mit dem Bock. :D
    Am Donnerstag ist die RS Richtung Magdeburg weg gegangen, die Nine T ist schon vor einer Woche bestellt worden. :D
    Gebaut wird sie am 10.09.15, eine Woche später steht sie bei mir auf dem Hof. :mega
    Ich habe auch schon so einige Ideen was ich umbaue, ein großer Karton mit Teilen steht schon in der Garage. :klatschen
    Es wird kein Carbonbomber mehr,.........aber keine Angst, ganz ohne geht es auch nicht. :ablachen

    Euch ein schönes Wochenende,........der Heimkehrer! :brauen :freak:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • ein UND ging nicht ?
    Ich hab ja auch ne emotionslosen Dampfhammer mit der XR nebendran stehen....

    anyway, welcome back

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Ingo :winken ,

    welcome back :D !

    Tja, wenn man(n) sich einmal so richtig verguckt hat :verliebt ...
    Ich bin ja schon gespannt, was du diesmal zusammenzauberst :geschockt :brauen .

    Bei mir geht es ja in Richtung schwarzes "Bat Bike" :mega :rocker.

    Viel Spaß beim Planen :nicken

    wünscht dir Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Wow, das ist ja Großartig :klatschen Respekt vor deiner Ehrlichkeit und die daraus resultierende Konsequenz :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Es wird kein Carbonbomber mehr,.........aber keine Angst, ganz ohne geht es auch nicht. :ablachen


    Moin Ingo, warten wir mal ab, sooooo gaaaaanz sicher bin ich mir da nicht. :ablachen:ablachen

  • Also ich fahre ja quasi nie ein Moped länger als 2 Jahre. Auch nach 1 Jahr musste die ein oder andere schon ausziehen, aber innerhalb so kurzer Zeit nochmal die gleiche holen... das hatte ich noch nie. Aber jo, warum eigentlich nicht

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Hallo Ingo!

    Schön, dass du wieder da bist :yeehaa

    Ich dachte neulich an dich, als ich im Fred 'Kern Stabi Scherenheber' herumstöberte. Da dachte ich mir, dass der Mann sich auch noch so eine tolle Adapterplatte für seine Madame bestellte un' jets isser wech…

    Finde ich cool, dass du wieder zurück bist.
    Hast du denn noch deine Kern Stabi Adapterplatte??
    Kathrin sucht gerade 5 Leute zusammen, damit wir 10% Nachlass bei Kern bekommen. Wir sind schon zu dritt :brauen
    Aber vielleicht haste die ja noch bei dir rumfliegen, auch nicht schlimm :D

    Grüße von einen, der noch wartet :bier

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Also die Kernheber und Adapterplatten habe ich noch.
    Mit Kern bin ich gut bestückt, immer wenn wieder ein Moped ausgezogen ist, habe ich die Heber Sicherheitshalber behalten.
    Bei mir wird kein Bike älter als ein Jahr :geschockt , bei der Nine T scheint es anders zu sein. :D
    Schauen wir mal, wie der Franzel immer sagt.
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf's Moped, renne jetzt schon immer in die Garage um mir die Zubehörteile anzugucken. :verdutzt
    Naja, bisschen bekloppt sein wird ja noch erlaubt sein. :weia:D

    Gruß Ingo :bier

  • ...ich bin auch ein Garagenrenner, und bekloppt :D

    Gruss
    Tom ;)


    Bekenne mich auch zum Garagenrenner :D Wenn ich mal kurz in der Werbung weg bin, sagt meine Frau anschließend; na warst wieder in der Garage? :freak

    Brauche auch bloß 2 Türen öffnen... da ist die Versuchung groß :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gaby,
    Vielen Dank.....Forumsaufkleber kannst du wie gewohnt immer bestellen, alle Größen sind da. :D

    Gruß Ingo :bier