von den angegebenen 360 € waren 60 € Arbeitslohn....
9T Alu gebürstet
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Bike ist geholt, 150 km abgespult! Heizgriffe funktionieren sehr gut! Nur am Sack war es sehr kalt, euch auch?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Luan,
Kannst du mal mehr Bilder von deiner Nine T posten? Seitenansicht und so.
Danke!Gruß Ingo
-
Nur am Sack war es sehr kalt, euch auch?[/quote]
bei den Temperaturen ohne baumwollene - keen Wunder das det beutelchen friert .... oder haste in zweite Reihe gesessen ????
-
Ingo, die sind für dich. Live sieht das Motorrad besser aus. Wie ich.
-
- Offizieller Beitrag
Danke Luan!
Ob du in Natura besser aussiehst wie auf Bildern lasse ich mal im Raum stehen......... -
Glückwunsch zu deiner Mademoiselle, Luan.
Haste noch rechtzeitig vor Saisonende 9T Fahrfeeling geschnuppert.
Gruß, Chris
-
@ Ingo
Bei der 9t ist es wirklich so. Live sieht die besser als auf Bildern aus. Drei Leute standen heute um meine 9t herum.@Flattwin
Danke. wann bekommst du deine? -
Glückwunsch!
Vielleicht fährt man sich ja malüber den Haufenähh... über den Weg. -
Glückwunsch!
Vielleicht fährt man sich ja malüber den Haufenähh... über den Weg.Hoffentlich.
-
@Flattwin
Danke. wann bekommst du deine?Momentan bin ich dabei, so langsam meinen Anbaukram zusammen zu kaufen.
Mademoiselle wird im Winter 'geboren' und angemeldet/zugelassen wird im April -
- Offizieller Beitrag
Mit meiner Tankfarbe wird sich wohl nächste Woche entscheiden.
Schauen wir mal.......... -
Glückwunsch zu deiner Mademoiselle, Luan.
Haste noch rechtzeitig vor Saisonende 9T Fahrfeeling geschnuppert.
Gruß, Chris
IchDito! Sauber und herzlichen Glückwunsch
-
Na geht doch, Luan. Jetzt kannste wirklich mitreden.
-
Wir hatten heute mal die Gelegenheit, so einen Tank (ohne Lupe/Sehhilfe) genauer anzuschauen.
Die vielen Ecken, Kanten und Rundungen machen das Satinieren nicht einfach. Dementsprechend sind manche Übergänge nicht ganz sauber vom Bürstbild.
Auffällig ist, dass man die verschliffene Schweißnaht komplett sieht. Da sind Blech und Nahtmaterial wohl aus unterschiedlichen Legierungen und deshalb verschieden hell.
Und, der Klarlack hatte an ein paar Stellen Flecken...
Man muss sich daran nicht stören. Aber, wer es sehr genau nimmt, sollte sich überlegen welche Wahl er trifft. -
Wir hatten heute mal die Gelegenheit, so einen Tank (ohne Lupe/Sehhilfe) genauer anzuschauen.
Die vielen Ecken, Kanten und Rundungen machen das Satinieren nicht einfach. Dementsprechend sind manche Übergänge nicht ganz sauber vom Bürstbild.
Auffällig ist, dass man die verschliffene Schweißnaht komplett sieht. Da sind Blech und Nahtmaterial wohl aus unterschiedlichen Legierungen und deshalb verschieden hell.
Und, der Klarlack hatte an ein paar Stellen Flecken...
Man muss sich daran nicht stören. Aber, wer es sehr genau nimmt, sollte sich überlegen welche Wahl er trifft.Die Schweißnaht- obwohl abgeschliffen - ist sichtbar. Mein Tank ist sauber gearbeitet und mir persönlich gefällt es außerordentlich gut. Gestern nen GS Fahrer getroffen, der das selbe sagte. Jeder wie er mag, als ich den dann sah, musste es diese Variante werden.
-
Dir muss es gefallen
Wegen einem GS-Fahrer würde ich nichts umbauen -
Dir muss es gefallen
Wegen einem GS-Fahrer würde ich nichts umbauenIch habe es so gekauft. Mir gefiel es besser. Ist auch auffälliger als die Variante in schwarz. Muss jeder für sich entscheiden. Ich würde immer wieder gleich handeln.
-
---und mir persönlich gefällt es außerordentlich gut.
Und das ist das Allerwichtigste!
Hab Spaß mit Deinem Bike! -
Vielleicht fährt man sich ja mal
über den Haufenähh... über den Weg.
...sagte Vale heute zu Marc(hoffe, ich bin nicht der Einzige, der hier MotoGP guckt.)
Grüße,
Holger -