Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bald ist sie fertig...Der Lackierer bzw. Airbrusher hat ganze Arbeit geleistet. Ich finde die Arbeit perfekt - schwarz - rot. Sieht einfach geil aus. Schön dezent. Die Verkleidung ist jetzt ebenfalls schwarz rot, fehlt nur noch die Doppelauspuffanlage. Krümmer und Sammler sind fertig. Morgen kommen noch die Endrohre welche dann montiert werden. Genau so hatte ich mir das Ganze vorgestellt. :verliebt

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (25. August 2015 um 14:53)

  • Genau darauf. Hat doch etwas positives gebracht. Mußte der Schrammen wegen umdenken und das war gut so.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das rot gefällt mir

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das rot gefällt mir

    klasse!...aber wenn da ne Delle reinkommt... ;(

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Wenn da ne Delle reinkommt kommt sie auch wieder raus.... :klatschen


    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Sieht Spitze aus Armin! :daumen-hoch
    Hast du dir mit deinem Lacker gut überlegt.
    Ich bin mal gespannt wie die Teile angebaut im gesamt Bild aussehen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Jou der hat schon viele Sachen inden letzten 20 Jahren für mich gemacht. Michael ist ein alter erfahrener Airbrusher in Fiefbergen bei Kiel. Fa. Artworks.

    http://www.artworks-airbrush.de/ alles zusammen 425 €.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es geht weiter voran. :rocker

    Dann noch eine schwarze Gabel und das wars dann.....

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    4 Mal editiert, zuletzt von armin1 (25. August 2015 um 13:09)

  • Mensch Armin...WOW :geschockt :geschockt :daumen-hoch

    Das sieht ja SEHR vielversprechend aus :klatschen , ich bin gespannt auf die Bilder :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Die auslaufenden Streifen auf dem Höcker kommen richtig gut :daumen-hoch Bin auch auf das Gesamtbild gespannt aber das kann nur lecker aussehen :sabbern

  • Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin selbst sehr gespannt wie die Kiste dann am Ende wirkt....das mit dem auslaufenden rot war Michaels Idee. :heil

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Bin selbst sehr gespannt wie die Kiste dann am Ende wirkt....das mit dem auslaufenden rot war Michaels Idee. :heil

    Es wäre toll Armin, wenn du ein paar Photos machen könntest, bevor du die große Wunderlich-Lampenmaske dran baust :daumen-hoch .

    Dann kann man besser sehen, wie eine solche Farbänderung bei der 9t wirkt :brauen :daumen-hoch .

    Und die große Lampenmaske... nun ja, "polarisiert" ja ziemlich :peinlich .

    LG vom Max, der deinen Mut zur Farbe bewundert ;)

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Feine Sache Armin :daumen-hoch
    Sieht angebaut bestimmt super aus. Wenn Du gestattest hätte ich zwei Fragen:
    1. Ist der schwarze Lack am Tank und Schutzblech original oder sind die Teile komplett neu lackiert?
    2. Sind der Streifen am Tank und die 90 liniert oder geklebt?

    LG Andreas

  • Moin Doc Blech

    Feine Sache Armin :daumen-hoch

    Sieht angebaut bestimmt super aus. Wenn Du gestattest hätte ich zwei Fragen:

    1. Ist der schwarze Lack am Tank und Schutzblech original oder sind die Teile komplett neu lackiert? Ist neuer Lack

    2. Sind der Streifen am Tank und die 90 liniert oder geklebt? Natürlich lackiert

    Jetzt gibts nach noch etwas nettes. Diese 90 am Tank im Sonnenlicht. Ein geiles schimmerndes Silbergrau Metallic. Habe ich heute in der Wohnung gar nicht sehen können. Ich hoffe das die Endrohre Morgen fertig sind. da bin ich ja richtig gespannt. Die Krümmer sind ja schon fertig wie man sieht. TÜV gibts dann auch noch dazu - perfekt. :daumen-hoch Denke das an die schwarzen Felgen im gleichen Rot noch diese Klebestreifen drann sollten.

    PS was Ihr immer mit meiner schönen Scheibe habt...... :geschockt :mega Mit knapp 65 darf man damit fahren. Wenn Ihr mich aber weiter ärgert kommt entweder eine übergroße Windschutzscheibe von ner Harley dran , na ja vielleicht doch eventuell eine flache Sportausführung. Wenn ich dann aber Rücken habe seid Ihr alle schuld..... :wuetend :wuetend :wuetend

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch