Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gerry,

    das find ich auch. Aber vielleicht musste er ja von zuhause fliehen - dann wär er entschuldigt.

    Grüße Schorsch

  • Hallöle,

    warum hat er das falsche Bike? Wie man sieht, kann man mit einer RnineT auch mit großem Gepäck auf Tour gehen. Wenn ich das so lese, hat hier wohl bald jerder die Mittel, für jede Situation das passende Bike zu haben. Warum soll man sich denn immer gleich den Spass verderben, wenn mal nicht die perfekte Ausrüstung vorhanden ist. Man läuft ja schließlich auch mal ein paar Meter in Halbschuhen und bleibt nicht stehen, da man keine Wanderschuhe an hat. Ebenso bekommt die hübsche Blondine keinen Korb, wenn sie mich auf einer Alm bei der Hüttenwanderung in Wanderschuhen zum Tanzen auffordert. Eine Enduro stellt man ja auch nicht ab, nur weil eine befestigte Straße kommt.
    Außerdem sollte man eines bedenken: Die RnineT soll ein Retro-Classicer sein. Zu den Zeiten der Classicer gab es weder Reiseenduros noch Goldwing und Konsorten. Damals wurden die vorhandenen Modelle für jedweilige Anforderungen eingesetzt - als Tourer, auf unbefestigten Wegen oder auch für die sportliche Fahrweise.

    Also Jungs und Mädels - mal fünfe gerade sin lasse und jedem das Seine...

    Grüßle
    Stephan

  • Hallöle,

    warum hat er das falsche Bike? Wie man sieht, kann man mit einer RnineT auch mit großem Gepäck auf Tour gehen. Wenn ich das so lese, hat hier wohl bald jerder die Mittel, für jede Situation das passende Bike zu haben. Warum soll man sich denn immer gleich den Spass verderben, wenn mal nicht die perfekte Ausrüstung vorhanden ist. Man läuft ja schließlich auch mal ein paar Meter in Halbschuhen und bleibt nicht stehen, da man keine Wanderschuhe an hat. Ebenso bekommt die hübsche Blondine keinen Korb, wenn sie mich auf einer Alm bei der Hüttenwanderung in Wanderschuhen zum Tanzen auffordert. Eine Enduro stellt man ja auch nicht ab, nur weil eine befestigte Straße kommt.
    Außerdem sollte man eines bedenken: Die RnineT soll ein Retro-Classicer sein. Zu den Zeiten der Classicer gab es weder Reiseenduros noch Goldwing und Konsorten. Damals wurden die vorhandenen Modelle für jedweilige Anforderungen eingesetzt - als Tourer, auf unbefestigten Wegen oder auch für die sportliche Fahrweise.

    Also Jungs und Mädels - mal fünfe gerade sin lasse und jedem das Seine...

    Grüßle
    Stephan

    :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Außerdem sollte man eines bedenken: Die RnineT soll ein Retro-Classicer sein. Zu den Zeiten der Classicer gab es weder Reiseenduros noch Goldwing und Konsorten. Damals wurden die vorhandenen Modelle für jedweilige Anforderungen eingesetzt - als Tourer, auf unbefestigten Wegen oder auch für die sportliche Fahrweise.

    Stimmt, aber die sahen damit wenigstens gut aus ;)

    Gruss
    Tom

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/249.jpg</a>

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gerade im anderen Forum gesehen......es ist wunder....ähhh interessant. Das ist wirklich ne Ninet?

    Externer Inhalt www.ninetowners.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also da kann ich nur sagen Respekt, hätte nie gedacht das so was möglich ist.
    Ich hätte ja prinzipiell gesagt mit ner GS wäre der unbekannte Fahrer besser bedient gewesen, aber jedem das seine.
    Und deswegen Respekt!