Hallo zusammen.
Nach einem kleinen Umweg über die GS LC bin ich vor eine Woche auf die Ninette umgestiegen. Die Vorgeschichte ist ein wenig kompliziert aber was es einfacher macht ist das ich seit 2010 die F800S, R1200R Classic, Honda GB500 und eine GS LC gefahren bin. Für die GS LC habe ich mich im April entschieden weil ich die vom Fahren sehr interessant fand. Ist wie fahrrradfahren und ich muss sagen dass ich bis jetzt kein Motorrad gefahren bin was besser fährt. Leider war da die Sache, GS LC kann alles perfekt (ausser Getriebe) und schnell. Und das war auch das Problem und daher habe ich die vor zwei Wochen abgegeben und mir eine Ninette von WA geholt.
Gesamtbild passt, optik top, technik lässt kaum Wünsche offen und auch wenn die hin und wieder mal bockig ist, weiß man das sie lebt =)! Von Charakter gefällt mir die Ninette viel besser als die GS LC und ist ein sehr guter Mix zwischen der R1200R Classic und der GB500.
Umgebaut wird bei mir bis auf die Blinker nichts, finde die mit BMW Höcker und ohne Soziusrahmen schick wie sie ist, evtl. tue ich Spritzschutz fürs Hinterrad montieren weil ich 03-11 täglich fahre.
Bild hab ich leider keins, ist aber auch nicht viel anders als bei den BMW Promo Bildern.
Viele Grüße
Michal