Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten Tag,

    meine Name ist Horst, wohne im Landkreis Hannover, habe mir eine R Nine T gegönnt.

    Ich habe in meinem Motorradleben viele verschiedene Motorrad-Marken gefahren. Bin jetzt, kann es kaum glauben u.a bei BMW gelandet.

    Seit geraumer Zeit fahre ich eine S 100 R. Die Test´s haben mich auf dieses Moped aufmerksam gemacht. Mit diesem Teil musste ich meine

    Meinung über Bring Mich Werkstatt völlig ändern. Tolles Motorrad, fährt sich leicht und locker, wenn es sein soll, sauschnell.

    Den gleichen Effekt, wenn auch sicherlich anders, erhoffe ich mir nach einer Probefahrt mit der R Nine T. Schöne Ergänzung zu meiner modifizierten

    Harley Fat Bob.

    Bei trockenem Wetter werde ich die 9T morgen vom Händler abholen .

    Viele Grüße an alle 9T Treiber

  • Schande über uns!


    Da ist Jemand seit 23.Juni Mitglied hier im Verein (fährt sogar schon sein Madamechen) und bekommt noch nicht einmal EINE Antwort auf sein Eröffnungsthread :geschockt;(;(;(

    Wie kagge ist das denn :weia Gehört doch nicht, oder?

    Ich wäre ziehmlich beleidigt, hätte man das mit mir gemacht…

    Daher möchte ich den (etwas) verspäteten Anfang machen und neben einer aufrichtigen Entschuldigung :heil

    Dich, lieber Horst hier offiziell herzlich willkommen heißen :bier

    Hoffe, du hast kein falsches Bild von uns - ich zumindest bin kein arroganter Beamer Fahrer und 'ne Softail Deluxe wollte ich mir bis vor kurzem auch kaufen, die 9T hat aber letztendlich das Rennen gemacht. :brauen

    So, wenn jetzt nicht ganz ganz viele weitere Damen und Herren dich ebenfalls hier begrüßen, dann weiß ich auch nicht :freak

    Bis denne, Chris

    PS: vielleicht stellst du ja hier den Rekord für den am spätesten entdeckten Eröffnungsthread auf - wäre doch auch was :taetschel

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • HD UND NineT: Ja WOW :klatschen .

    Von mir gibbet natürlich auch ein herzliches Willkommen :winken .

    Dann wid es in Zukunft ja zumindest EINEN HD-Fahrer geben, der auch eine popelige NineT mal zurückgrüßt :lachen .

    Viel Spass

    wünscht der Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo 9T-Gemeinde,
    wie heißt es doch, lieber spät als nie oder so ungefähr. Danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin mit meiner 9T mehr als zufrieden.
    Fahrtechnisch einfach ein klasse Moped. Die Optik könnte und sollte hier und da doch etwas verschönert werden.
    Harley und BMW gerade auch Boxer waren für mich immer völlig tabu. Ich musste 60 bzw. 66.5 Jahre alt werden um mich mehr als
    positiv vom Gegenteil zu überzeugen.
    Viele Grüße an Alle 9T-Treiber
    PS: Ich grüße alle Mopedfahrer, egal mit welchem Fabrikat.

  • Hi Horst,

    auch von mir ein verspätetes herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Eine Begrüssung zu übersehen, oder zu vergessen ist nicht unsere Art.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Schimpf und Schande über uns

    Den Tag muß es haufenweise neue Themen gegeben haben...Jetzt hochoffiziell:

    Horst, herzlich willkommen Im (Stoffel-)Forum :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na bitte, geht doch!

    Hast ja gar keine ansteckende Krankheit oder so was… :ablachen
    Hab ich's mir doch gleich gedacht :klatschen

    Schön, dass du nicht vergessen wurdest, Horst. :daumen-hoch

    Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer sowohl mit deiner Münchener Lady, als auch mit deinem Milwaukee-Eisen. :toeff

    VG

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • moin horst und alle anderen ninet gemeindemitglieder :rocker
    hab heute meine ninet mit feinem tuch gepflegt :klatschen und bin dann eine kleine runde am deich entlang mit meiner road king durch die gegend gebollert.
    :D hab zwar wieder keine ninet getroffen aber alle anderen biker gegrüsst :rocker sogar 2 verwegene 125er treiber :heil :heil aber ich befürchte wenn die beiden so weiter machen fahren die nicht lange...allen anderen ein hoffentlich sonniges wochenende, egal mit welchem bike, aber besonders auf ninet und hd :daumen-hoch :bier gruss aus dem norden,seaboxer :rocker

  • Hmm, in meine Eröffnungsthread hat auch schon seit langem keiner mehr was reingeschrieben.
    Da könnten sich die neuen ja auch mal an die eigene Nase packen.

    Aber gut, jaja, Herzlich Willkommen Horst. Toll das du da bist ...................


    So, fertig.
    Geh dann mal wieder Moped fahren.

    Gruß Slowy

  • Hallo,
    nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung. Noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Horst
    PS: bei dem BMW-Händler Fuchs-Motorrad in 31789 Hameln steht seit Freitag eine neue 9T und wartet auf einen Käufer