Hallo zusammen,
ich schrieb bereits im Thema Angstnippel schonmal was dazu aber jetzt brennts mir. Man kann die T richtig fliegen lassen. Schön und gut. Recht schnell schleift der Rastennippel, dann ja dann wirds kritisch wie heute festgestellt. Rechts schleift halt einfach der Bremshebel ab, aber linksrum hats heute den Schalthebel so hochgedrückt das das Getriebe nen Gang wechseln / wollte. In voller Schräglage. Könnt Euch vorstellen war nicht sooo lustig.
Ok also ich muss auf andere Hebel unten umbauen ist ok.
Aber was ich immer noch nicht kapiere und da liegt denk ich der Hase im Pfeffer, ich hab vorne den Reifen bis ganz raus gefahren, hinten hab ich noch 3-4mm Angststreifen. Ich wiege in voller Montur so 83 Kilo. Ich glaube ich muss irgendwas am Fahrwerk einstellen aber was?
Und an alle die auch hier meinten man brauche keinen Lenkungsdämpfer. Fahrt mal in niedrigen Geschwindigkeitsbereich in voller Schräglage dann wisst ihr warum einer drin ist!! Ich bin froh das ich meinen mit einer Drehung wieder fester drehen konnte.