Beiträge von WW_Joe66

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe keinen Folierer gefunden, alle haben es abgelehnt.

    Dann habe ich es selbst gemacht. Die Oracal Folie ist top und man kann mit ihr die
    tollsten Sachen machen.

    Schutzblech ab reicht, wenn man unten stückelt. Ich habe 2 Ringe gemacht und damit die Enge
    umgangen. Man muss wirklich nahe ran um es zu sehen.
    Bisher hält sie Top. Mal sehen, wie es nach einem ganzen Sommer ausschaut.

    Aber selbst wenn nicht, für die paar Euro kann man nichts falsch machen. Ich habe auch 2x neu gemacht,
    da es schon etwas Übung braucht. Trotzdem habe ich noch was übrig, falls sich was löst oder verbleicht.

    Es gibt auch einige YouTube Videos die helfen.

    :wuetend :wuetend


    Also angesichts der Reaktionen auf meinen illegalen Wunsch einen nahtlosen Auspuff (optisch) und auch schönere Sound zu haben, werde ich unverzüglich für heute meine Arbeit niederlegen und sofort in die Garagen fahren und den Originalauspuff (Endtopf) montieren - natürlich inklusive Abwerkdbkiller.
    Nein noch besser ich werden meine BMW Dealer kontaktieren, damit das Motorrad abgeholt (mit einem Transporter - da nicht für öffentliche Straßen zugelassen - da DB Killer Akrapovic entfernt) wird und dieser Vorgang in der Fachwerkstätte durchgeführt wird.
    Zukünftige Projekte wie kleine Spiegel (eventuell nicht zugelassen) und oder - ja ich bin ein richtiger Draufgänger - Krümmer ohne Katalysator werden natürlich sofort auf Eis gelegt. ;)

    Leute wie du sind für die ganzen Steckensperrungen verantwortlich. Aber ist euch ja egal..Hauptsache der P....ersatz ist schön
    "sportlich" laut. Als wäre die NineT nicht laut genug. Ich könnte da echt kotzen und den Sarkasmus kannst du auch lassen.

    Es ist Fakt, dass wir immer mehr Probleme wegen einiger weniger bekommen, nur weil die ihren Egotrip reiten. Aber egal, nach
    euch die Sinnflut. Ich weiß

    Ich kann mich noch an die Situation Mitte der 80er Jahre erinnern. Wenn du ab April einen Werkstatttermin
    wolltest, wurdest du mitleidig angelächelt und dann gab es einen ... so um die 3-4 Wochen später.

    Und wehe, dann war was besonderes. Ich habe mal 6 ! Wochen auf Ersatzteile für eine Honda gewartet und
    als die endlich da waren und ich wollte, dass die eingebaut werden, kommt der nochmal mit 4 Wochen.
    Und das im Juni. Ich hab dann alles selbst verbaut.
    Selbst die Reifenhändler haben uns immer wie Müll behandelt. Uns hat sogar mal einer mehr oder weniger
    vom Hof gejagt. Nach seiner Aussage bringen dieses "Scheißmoppeds" kein Geld. (Ob der weiß, dass wir nun
    alle große Autos fahren und nie wieder zu ihm gekommen sind ?^^)

    Freundliche Händler musste man mit der Lupe suchen und der Begriff "Servicewüste" ist garantiert in der Zeit
    entstanden.
    Heute ist das wirklich anders. Vor allem bei BMW habe ich das Gefühl, dass die Schulungen auch ernst genommen
    werden.
    Klar, wir haben wieder einen kleinen Motorradboom. Aber die Kundschaft ist erwachsener geworden. So wie
    früher würde ich mich nicht mehr behandeln lassen.
    Und so eine Werkstatt wie die beschriebene würde ich mal eben bei BMW melden. Die mögen diese Art von
    Kundenservice bestimmt nicht mit dem Namen BMW in Verbindung gebracht haben.

    Auch mich hat der RnineT Virus erwischt.

    Das Aussehen hatte mich schon letztes Jahr gepack, aber die Probefahrt hat mich einfach
    umgehauen. Das war genau das, was ich gesucht habe.  :klatschen


    Jetzt muss ich leider noch warten.... noch 3 Wochen  ;(

    So, zu mir. Ich bin 49, männlich, meine Freunde nennen mich alle Joe und ich bin eigentlich
    seit 1982 auf 2 Rädern unterwegs.
    Ich komme aus dem kalten Westerwald und habe massig Kurven um mich rum. Sonst gibt es
    im Moment nichts zu berichten, ich denke aber wenn sie da ist, werde ich mehr schreiben.

    In diesem Sinne  :bier