gray-silver-black Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja, da wird ja nicht gerade wenig davon auf deinen Mist gewachsen sein :brauen

  • Respekt Jörg,
    ist saugeil geworden! :heil
    Das Heck ist der Knaller, aber auch der zum Nasenloch mutiert Rüssel gefällt mir spitzenmäßig.
    Einfach schön und stimmig das Bike.

    (Leider gehen die Details in dem stimmungsmäßig zwar schönen, aber zu dunklen, Bild etwas unter.
    Weitere Detailaufnahmen bringen die handwerkliche Präzision, die wir von Dir kennen, bestimmt noch besser zur Geltung)

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Hallo Jörg, ich hatte schon in der Vergangenheit Dein Geschick bewundert, dies ist, nennen wir es mal die Krone der "Schöpfungen". Tolle Arbeit, tolles Finish. Ich ziehe meinen :hut vor Dir, und allen die Dich unterstütz haben.

    (Leider gehen die Details in dem stimmungsmäßig zwar schönen, aber zu dunklen, Bild etwas unter.
    Weitere Detailaufnahmen bringen die handwerkliche Präzision, die wir von Dir kennen, bestimmt noch besser zur Geltung)

    Ich finde Der_Ubi hat Recht, versuch doch noch einmal ein zwei Bilder und spiele mit mehr Licht, dann kommen die Details noch mehr zur Geltung.

    Ach und Dein Teil an meinem Bike "strahlt" immer noch in ehrenvollem Glanz :cool

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Klasse ! Besonders schön und formschlüssig sind die Sitzbankeinheit und das Ansaugrüsselblech !
    Hast du noch ein Bild von der anderen Seite ?
    Grüsse
    Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,

    gray-silver-black Umbau zur Inspiration.

    Beste Grüße


    Leider geil... :heil

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Jörg, Glückwunsch zu diesem Umbau! :klatschen :klatschen :klatschen Ich kann das Bild gar nicht oft genug angucken. Hast Du das selbst geschossen, Du Künstler?

    Für ein evtl. Nicht-Einstellen von Detailfotos hab ich Verständnis, auch wenn ich gierig auf mehr wäre. Sowas
    geiles kann man durchaus für sich behalten wollen...

    Eine super Idee für mehr Sitzhöhe, ohne die Linie zu killen. Toll finde ich auch, dass Du auf den Stummellenker verzichtet hast.
    Ich nehme an, Du streichelst ihr täglich den Hintern?

    Das Foto kommt bei mir direkt neben den schwäbischen Bäuerinnen-Kalender an die Wand! Echt, ich schwör!

    Cheers!

    Markus

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Sehr gut gelungen Jörg :klatschen WOW!

    Verrätst du mir bitte, wie du deine Ventildeckel so schön mattschwarz bekommen hast :brauen .

    Ich vermute mal: Mit bepulvern? :D Gibt es eine RAL ? :heil

    LG und danke!

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen