Beiträge von SpäneGerd

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja, den Spass hatte ich auch....2 Möglichkeiten : Etwas losvibrieren lassen bis du mit einem sehr dünnen Schlitzschraubendreher oder Messerklinge die Stifte etwas hochhebeln kannst und mit guter Zange abziehen. Oder mit einem Dremel o.ä. die Nietköpfe vorsichtig abschleifen und hinterher mit Epoxy wieder befestigen. Du möchtest bestimmt Pulverbeschichten oder ? Habe ich auch gemacht - lohnt sich auf jeden Fall !

    ....ich hoffe doch das solche d..... und voreiligen Kommentare hier nicht die Regel sind.
    Mit " alles Mögliche " sind der Lampenring und die Birnenabdeckung gemeint - was zusammen mit dem Lampengehäuse in Black Storm einen schönen Kontrast und einen etwas klassischeren Look ergibt.
    Für viele andere Leser des Forums ist ebenfalls etwas zuviel Silber am Mopped. Wie vieles anderes ist auch dieses Geschmackssache.
    Personen die das als " Wirres Zeug " bezeichnen haben offensichtlich ein ernsteres Problem.

    Hi Brummel ! Hi Forum !
    ....geht mir ganz Ähnlich.....bin auch 53.....die 9T ist auch aus Braunschweig - ich aus Gifhorn.
    Habe Madame im Moment weit zerpflückt....alles Mögliche ist beim Verchromer, Pulverbeschichter, Eloxierer oder Lackierer.......Natürlich ist Sie auch so Wunderschön - mir Persönlich ist etwas zu Viel Silber an der Mühle, welches oftmals aussieht wie am Kinderfahrrad......vielleicht sieht Mann sich !