bikermädel sagt 'Hallo'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ganz normaler Typ mit zu wenig Haaren....jetzt könnt ihr loslegen jungs..

    Brenni

    Hmmm, also die Jungs in Soulfuel sehen irgendwie cooler aus, haben HAARE und Bärte :brauen :lachen ...

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kathrin, selbstverständlich ein herzliches Willkommen im Forum. Ein altes Monster und eine frische Madame, eine gute Mischung !! :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Monster.....ninet.......Willkommen

    Und wer ist das mit den süssen Lippen und der tollen Frisur :verliebt

    Bones, du bist raus ;(

    Gruß Slowy

  • ich bin da erst mal skeptisch...viele Mädels die Motorrad fahren gehen auch auch Kerl durch...

    ....ganz normaler Typ mit zu wenig Haaren....jetzt könnt ihr loslegen jungs..

    Brenni


    Hey Brenni, Deine Skepsis ist unbegründet, bisher gab es noch keine Beschwerden. ;) Definitiv sehe ich nicht aus "wie ein ganz normaler Typ mit zu wenig Haaren" :-p

    Beste Grüße Kathrin

  • Hey Brenni, Deine Skepsis ist unbegründet, bisher gab es noch keine Beschwerden. ;) Definitiv sehe ich nicht aus "wie ein ganz normaler Typ mit zu wenig Haaren" :-p

    Beste Grüße Kathrin


    na das lässt ja hoffen :brauen

    das heißt ja du bist dran mit nem bild..oder?

    Gruß
    der Brenni

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Stöbere hier so rum und stoße auf einmal auf ein Frisuren-Thema. Also ich finde, Bart und Haare mildern die Zugluft unterm Helm.

    Nun aber zum Wesentlichen: Hi Kathrin, Grüße aus der Lüneburger Heide und viel Spaß mit Deiner RnineT!

  • Trage mein Haar ähnlich offen wie der Herr Brenneke...auch im Mai 86 draussen gespielt ? :freak

    Ansonsten, schön das hier nochn paar Mädels bei kommen. Deine NineT muss aba noch zum Friseur, meinste nicht ? Sieht doch sehr 08/15 aus...der KZH ist schon maln guter Anfang, den habe ich auch....

  • Trage mein Haar ähnlich offen wie der Herr Brenneke...auch im Mai 86 draussen gespielt ? :freak

    Ansonsten, schön das hier nochn paar Mädels bei kommen. Deine NineT muss aba noch zum Friseur, meinste nicht ? Sieht doch sehr 08/15 aus...der KZH ist schon maln guter Anfang, den habe ich auch....

    Hey, das mit dem Mai 86 ist nen guter Punkt. :aaaaah vielleicht kommt daher das leuchten wenn ich nachts unterwegs bin...
    Meine Ninette is noch absolut 08/15 und hab auch erst mal nich vor was dran zu ändern. So richtig hat noch noch nichts überzeugt wo stilistisch die Reise hin gehen soll...und jetzt erst mal nur fahren und sich freuen. Außerdem würde mir meine bessere Hälfte die paar Haare, die ich noch hab, auf Genickhöhe abschneiden wenn ich jetzt mit teueren Teile für die Nina komme...

    Gruß
    Alex

    P.S. das Bild ist von vor 3 Wochen...da hab die die Kleine grade beim Freundlichen abgeholt. Deshalb auch das Grinsen dass dann drei Tage nicht abzustellen war... :mega

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

    Einmal editiert, zuletzt von Brenneke (28. Mai 2015 um 08:38)