Servus aus Bayern, Ninet zu verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!

    Ich lese nun schon einige Zeit mit und wollte mich aus gegebenen Anlass vorstellen.

    Ich wohne in der Nähe von München und bin nach 20 Jahren GS auf die Ninet umgestiegen.

    Nach einer Probefahrt im letzten Frühjahr war es um mich geschehen. (Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht!!  :herz )

    Der gegebene Anlass ist eher ein Luxusproblem:

    Nach der Probefahrt im März 2014 habe ich eine Bestellung unterschrieben und nachdem mir ein Liefertermin im Januar gesagt wurde, habe ich mich nach einem Vorführer umgeschaut und in Salzburg auch einen gefunden.

    D.h. ich habe schon eine Saison hinter mir!  :D


    Im September ging es nach Korsika und durch die Seealpen. Ein Traum und übrigens ist das Ding sehr reisetauglich! Mit dem Metzeler Sportreifen drauf hat mein Kollege auf der GS nur noch das Rücklicht gesehen.


    Im März kam dann die neue und da ich schon anbezahlt hatte, musste ich sie auch nehmen.


    Das heißt, seit letzter Woche stehen jetzt ZWEI davon in meiner Garage!!!


    Wer Interesse hätte: Ich stelle die Details in die Rubrik "Biete".


    Allzeit guten Start in die Saison!


    Gruß, Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Der Reisende (26. April 2015 um 12:08)

  • Hallo Uli und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Ich denke, du bist der Erste hier, der zwei nineTs hat. Ich habe eine und brauche, zumindest noch nicht, keine zweite dazu.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Servus Uli und herzlich willkommen im Forum. Recht hast du, mit Ninette kannst du Reisen. Da wir aber immer erst 5-600 km Autobahn vorab haben. Musste ich mir einen fliegenden Ziegelstein anschaffen. Welten treffen aufeinander...... 40 t gegen Sportwagen..... :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Uli und willkommen im Forum. In der Tat, gleich 2 Stück hatte hier noch keiner. Wenn ich die Kohle hätte, ich würde sie nehmen und als Wertanlage und Notreserve einlagern. Leider fehlt mir dfas Budget

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Servus Uli und herzlich willkommen im Forum. Recht hast du, mit Ninette kannst du Reisen. Da wir aber immer erst 5-600 km Autobahn vorab haben. Musste ich mir einen fliegenden Ziegelstein anschaffen. Welten treffen aufeinander...... 40 t gegen Sportwagen..... :D

    Den Teil mit dem Ziegelstein, den 40 t und dem Sportwagen musst Du mir aber genauer erklären! :denk

    Im übrigen, ganz ohne Autobahn geht es bei uns auch nicht. Zum einen sind hier in den bayerischen und tiroler Alpen leider fast alle Straßen schon fast zu AB ausgebaut und dann wartet ja auf dem Weg in den Süden ja noch das Grauen eines jeden Motorradfahrers:

    Die Po-Ebene  :teufel

    Da ist es entweder heiß oder naß oder beides. Auf jeden Fall aber fad!  :schlafen

  • Hi Uli,
    Herzlich willkommen. Den Satz mit der Reisetauglichkeit lass ich gern, das mit München auch.
    und wie Theo ich greife bei weiten Strecken auf einen Rennziegel zurück.
    Man sieht sich.

    fu Zitronenhaubenkakadu

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uli, ich meine 98/99 war ich bei BMW zur Probefahrt. Erst eine R1100 S dann die K1200. Etwas später habe ich mich für die S 11 R entschieden. Wegen ABS-Probleme hab ich die K gestern zum Schrauber gefahren. Vorher war ich nur mit der Ninette unterwegs. Die K ist nicht langsam, aber im Handling gleicht eher das eines Panzerkreuzers
    Die nineT ist da eher wie ein Jetski :D Die K ist ein Reisemobil ..hab schon überlegt damit einen Anhänger mit der Ninette in den Süden zu ziehen. :ablachen

    • Offizieller Beitrag

    Na logo, die Nummer mit dem VW Bus ist natürlich Königsklasse. Selbstverständlich werde ich hinter dem Ziegel keinen Anhänger tüddeln. Wobei ein Hingucker wäre es allemale. :geschockt Letztes Jahr war ich mit der Ninette in den Dolos, heuer geht's mit der K in die Schweiz :geht-klar

  • Also gestern habe ich ein Trike mit Wohnwagen gesehen! :rocker

    Da wäre die K mit Motorradhänger jetzt auch nicht so weit weg

    Wir sind früher öfter mit dem Autoreisezug über Nacht nach Narbonne und dann in die Pyrenäen oder ins Zentralmassiv gefahren.

    Hat die DB leider vor einigen Jahren eingestellt, obwohl der Zug immer ausgebucht war.  ;(

    • Offizieller Beitrag

    Die Dolomiten sind für die Münchner in Tagestourweite, da bleibt der Bus zu Hause.


    ;( für mich sind es fast 600 km nach München... :0plan

  • 'Die Dolomiten sind für die Münchner in Tagestourweite'

    Allerdings auch die Gendarmen, die freuen sich, wenn die Tagesausflügler am späten Nachmittag wieder den Heimweg antreten :p

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • 'Die Dolomiten sind für die Münchner in Tagestourweite'

    Allerdings auch die Gendarmen, die freuen sich, wenn die Tagesausflügler am späten Nachmittag wieder den Heimweg antreten :p

    gesendet mit papatalk

    Genau! :daumen-runter

    Und außerdem sind da an einem schönen Wochenende für meinen Geschmack etwas zu viele unterwegs, deshalb verschlägt es mich dann auch mehr ins Allgäu/Vorarlberg.

    Letztens entdeckt: Furkajoch von Feldkirch nach Damüls (nicht zu verwechseln mit dem Pass in der Schweiz)

    Eng, aber nett und nix los!

    IMG_3810.jpeg
    IMG_20140927_181649150_HDR.jpeg
    IMG_20140927_181812989_HDR.jpeg