Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zammn,

    ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich seit Samstag eine NineT fahre. Viel Individuelles kann ich abgesehen vom einzigartigen Nummernschild gar nicht erzählen, daher erspare ich euch auch das x-te Bild einer zufälligen NineT ;)

    Ich habe beim Mitlesen schon erfahren dürfen, dass hier doch einige Kenner am Werk sind und freue mich auf einen regen Austausch, mache sogleich meinen ersten Thread auf ;)

    Ein paar Details zu mir: Ich bin 31, seit drei Jahren in München, seit zwei Jahren Motorradfahrer und wollte nach dem Einsteiger-Bike F800R was Kerniges fahren. Die NineT fiel zuerst aufgrund der langen Lieferzeit aus, es sollte eher eine HD Forty-Eight oder eine 883 Iron werden, letzendlich hat mich die NineT aber doch überzeugt und die ersten 200 km habe ich es nicht bereut!

    Viele Grüße aus Muc
    Björn

  • Sers burnn und willkommen!

    Klingt ja fast, wie mein "Werdegang". Hab den Führerschein auch erst wenige Jahre. Erstes Moped war/ist ebenfalls eine F800R. Und seit September bin ich stolzer Besitzer einer R nineT . Da fällt die Wahl immer sehr einfach :denk:mega

    Wohne ebenfalls in München. Können ja mal zusammen ne Runde drehen...

    Cheerio!

    René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Björn, herzlich Willkommen im Forum. Sei dir sicher, du wirst es auch nicht nach weiteren 200 km bereuen :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch von mir herzlich willkommen. Tja, die 9T hat schon was.
    Ich bin zwar nicht aus München, aber nicht weit weg, vielleicht geht mal was zam. :daumen-hoch

    Wünsche Dir und natürlich allen immer

    Gut Holz und Glück, wenn man es am Nötigsten braucht. :bier

    Gruß
    Fredy :D

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Servus Björn,

    bin ebenfalls noch nicht so lange in München und habe die nineT seit diesem Monat :)

    Würde mich freuen mal ne Runde mit Dir zu drehen.

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Hi Björn
    Auch von mir ein herzliches Hallo aus Olching/FFB und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.Habe meine R nine t seit Juli letzten Jahres und freue mich tierisch auf die neue Saison.
    Gruß Steffen

  • Also einen "Björn" aus München hätte ich jetzt auch nicht erwartet... :winken willkommen hier im 9T-Suchtberatungszentrum.

    Und um die mit dem "Führerschein Für Blinde" immer einen großen Bogen fahren ;) ...huhu Steffen :winken

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Ich kann mich irgendwie an einen Thread erinnern, in dem angemerkt wurde, das hier zu wenig NineT`s aus Bayern wären.
    Hat sich wohl etwas gedreht.
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Lady.

    VG von der "richtigen" Isarseite.

    Michael

    PS: Einzigartiges Nummernschild? In München? Mit der borniertesten Zulassungsstelle in ganz Deutschland? München Land?

  • Hey zusammen,

    was eine Begrüßung, merci!

    Ich bin auch mehr als zufrieden bisher, die NineT hat definitiv ein Style-Plus gegenüber der 800R. Vom Handling her ein bisschen anspruchsvoller, aber die Schenkelmassage bei Ampelstopps hat definitiv was! Ich kann es auch kaum erwarten, dass es am Wochenende mal schön wird..

    @René, Alexander:Wir können uns gerne auch mal alle oder in kleinerem Kreis kurzfristig zu einer Tour Richtung Alpen oder im Umland treffen - ich muss das Stück nur noch einfahren, die A96 Richtung Alpen ist da eher ungeeignet :)


    @Michael: Mit einzigartigem Nummernschild meine ich meins, dass das Kennzeichen wohl zu den wenigen Sachen gehört, die eine mit an Sonderzubehör werksseitig bis dato doch recht spärlich angebotene Maschine von der anderen unterscheidet :) Sonst gehe ich immer zum Bürgerbüro am Rotkreuzplatz, das geht vom "Abfertigungs-Style" her noch halbwegs - v.a., weil man gegenüber vom Café aus die Tafel mit den Wartenummern durch die Scheibe sehen kann...


    @Matthias: Ich geb mir mit der Integration aber echt Mühe  :bier