Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Anke,

    habe eben festgestellt, dass der eingegebene Text aus welchen Gründen auch immer, wahrscheinlich war der Forums-Schlumpf unterwegs, nicht ersichtlich ist:(

    Also dann wünsche ich Dir hier im Forum, dass Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommst und gute Kontakte.

    Ich selber komme aus dem Umland von Stuttgart, sollte es dich mal in den Süden verschlagen können wir ja mit den anderen "Verrückten" mal eine Tour wagen.

    Hast Du deine R9T eigentlich schon?

    Grüße
    Pit

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von PitRnineT (17. März 2015 um 16:57)

  • Hallo Anke,

    ein herzliches Willkommen aus Husum :winken .

    Von WO im Norden kommst du denn :denk ?

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Anke und herzlich willkommen aus dem bewölkten Westen!

    Gruß

    Sebastian

  • Und da soll noch mal einer sagen, Frauen verbrauchen 1000 Wörter am Tag für ein Nullsummengespräch.
    Danke Anke, du hast diese These gerade eben wiederlegt.

    Glaub sogar, das das ein "Stell dich vor"-Rekord ist.
    Respekt. :brauen

    Also Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß Slowy

  • Und ich wusste daß er das fragt. Ich war ganz sicher. :nicken

    Hallo Andreas,

    ich heiße Max :geht-klar ! :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hey Anke, ich schließ mich dem Hinweis von Slowy an :denk

    Ein Detail mehr oder ein Bildchen vom Moped wäre schon nett, oder möchtest Du Du vorwiegende Mänerphantasie hier anregen  :brauen

    Seis drum, entscheidet ja jede/jeder selbst.  :denk  


    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei einem regen Meinungsaustausch in diesem Formum. wünscht der Koch. Ist kürzer als Küchenmeister  :ablachen

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Moin-Moin Anke, herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Westen :klatschen Schau doch mal, ob du deine Hübsche nicht der Öffentlichkeit vorstellen kannst :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Anke aus dem Norden...herzlich willkommen im Forum aus der Hauptstadt.

    Gruß
    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

    Einmal editiert, zuletzt von Bullet (16. März 2015 um 17:46)

  • Hallo Anke,

    herzlich willkommen hier.
    Bin d'r Schorsch und komme aus dem Allgäu - das ist ganz im Süden.


    Grüße Allgäu-Schorsch

    PS: am Donnerstag hol ich meine beim Freundlichen ab!!!!