Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn Powerpack, dann nimm gleich ein gutes. Mit diesem hier, auch von Louis kannst du deinen Bock sogar überbrücken, wenn es sein muss ( kein Witz )
    KUNZER MPB90 MULTI POCKET START BOOSTER/POWERBANK

  • Gibt es bei den modernen Navis eigentlich die Möglichkeit, das Display auszuschalten ohne die Navigation zu unterbrechen um Strom zu sparen?
    Die nächsten 3 Käffer kann man sich ja auch so merken bei Touren übers Land, Dauerbetrieb des Displays bräuchte ich nur in Städten eigentlich...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube man kann das so einstellen, dass sich das Display nur an Abbiegungen einschaltet.

  • Gibt es bei den modernen Navis eigentlich die Möglichkeit, das Display auszuschalten ohne die Navigation zu unterbrechen um Strom zu sparen?

    Battery settings
    Select this setting to control power saving options on your Rider.

    Das hatte schon mein uralter Urban Rider

    Das Deutsche Handbuch (für den Rider 40/400) ist noch nicht online verfügbar

  • Geile Ehrfahrung wenn der Dreck bis in den Helm spritzt


    . . . beste Voraussetzung* um sein Mopped bis ins letzte Detail kennenzulernen :brauen

    *beim Putzen - denn sonst ist ja nur Fahren angesagt :winken

  • Ich werde mein neues Navi auf jeden Fall mittels Cartool Stecker an das Bordnetz anschließen, wird uns doch mit dem vorhandenem Anschluß leicht gemacht.
    So eine Power Bank ist meiner Meinung nach nichts Halbes und nichts Ganzes. :bier

    Wo ist der vorhandene AnschluIß? Meine 9T bekomme ich erst am Freitag, deshalb die vielleicht dumme Frage.


  • Bei meinem alten TomTom wurde bei der Planung gefragt ob über unbefestigte Strassen gefahren werden soll.
    Geile Ehrfahrung wenn der Dreck bis in den Helm spritzt

    Man kann Navi-Ansagen ja auch mal ignorieren... :)

  • Wo ist der vorhandene AnschluIß? Meine 9T bekomme ich erst am Freitag, deshalb die vielleicht dumme Frage.

    . . . vorne links unterhalb des Tanks sitz die entsprechende Kupplung.
    Man braucht zusätzlich noch den passenden Stecker (BMW Zubehör)
    Fotos und Teilenummer ist im Forum zu finden.

    Kabel unter Sitzbank

    Einmal editiert, zuletzt von der_fla (4. April 2015 um 09:32)

  • Glückwunsch! :klatschen
    Kannst ja mal einen Erfahrungsbericht abgeben. Ich möchte mir nämlich auch gerne an meine zukünftige R9T ein TomTom montieren.
    Ich fahre nämlich sonst immer nur die gleichen Strecken und möchte damit ein wenig kurvenreiche Alternativen kennenlernen.

    ...meint der Jo.


  • Mein Rider 40CE wurde heute an mich versendet, Morgen wird es geliefert, freu mich schon


    Ihr Paket wurde am 08.04.2015 um 8:50 Uhr an die DHL(Post) übergeben
    und hat unser Haus verlassen.

  • da bin ich auch mal gespannt! Stand gestern im Louis-Store, aber es war noch nicht verfügbar.
    Hatte an der GS den Navigator IV, also Garmin, vorher TomTom nur im Auto, und überlege jetzt, mir auch das neue Rider 400 zuzulegen, fürs Zweirad aber auch wenn ich im Ausland mit einem Mietwagen unterwegs bin. die nehmen mittlerweile Wucheraufpreise für Fahrzeuge mit Navigationsgeräte.