Nine T bei Händler eingetroffen !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gestern Abend die frohe Kunde meines Händlers, Nine T aus Berlin eingetroffen und zur Abholung
    oder Lieferung bereit. Was soll ich sagen, Samstag wird sie nach Hause gebracht.

    Mal gespannt wie sich die Madame im Mai in Sardinien schlägt.

    Ich freu mich :brauen

    Grüße
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Jürgen !!! :klatschen Schau mal, da gibt es einen Thread: " Madame auf Korsika" so in etwa :denk

    :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke Helmuth,

    Ich glaube auch, dass sie sich auf Sardinien wohlfühlen wird.

    Habe sie am 4. September bestellt. Händler hat mich ein Stück nach vorne gerückt :heil


    Grüße Jürgen

  • Hallo zusammen,

    gestern Abend die frohe Kunde meines Händlers, Nine T aus Berlin eingetroffen und zur Abholung
    oder Lieferung bereit. Was soll ich sagen, Samstag wird sie nach Hause gebracht.

    Mal gespannt wie sich die Madame im Mai in Sardinien schlägt.

    Ich freu mich:brauen

    Grüße
    Jürgen

    Hallo Jürgen,

    ...auch von meiner Seite Glückwunsch zur Auslieferung...und...auch interessante Eindrücke mit Deiner Madame in Sardinien.

    Vielleicht begegnen wir uns dort, bin auch vom 25.-31.05.2015 mit Reisen&Erleben unterwegs.

    Meine nineT steht noch beim Freundlichen und wir warten (und warten und warten) nach erfolgtem Heckumbau auf einen Adapter.

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Sardinien macht irren Spaß (aus eigener Erfahrung)
    Mit einer 9T ist das kaum zu toppen :daumen-hoch
    Viel Vergnügen (würde gerne mitfahren)

  • Moin Jürgen und herzlich willkommen bei den NineT-fizierten :winken ,

    es wäre super, wenn du einen ausführlichen Bericht nach deiner Sardinien-Expedition :geschockt posten könnest (mit Photos :D ).

    Die NineT SOLL ja auch Langstreckenqualitäten haben.... :geht-klar .

    Viel Spaß

    wünscht dir

    der Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Danke Euch allen recht herzlich für die Glückwünsche, ich freu mich natürlich wie Sau. :klatschen

    @Victor: Ich befinde mich von 20.05.-03.06. im Bereich Tortoli/Arbatax, falls du Interesse und auch Zeit hast
    melde dich doch mal für ne kleine Runde und nen Cappuccino, würde mich freuen.

    @ der_fla: Ja, das macht wirklich irren Spaß, war schon achtmal auf der Insel

    @ max: mach ich gerne, wenn ich dazu komme, muss ja schließlich fahren :lachen

    Klaus: ich weis nicht, wie lange original, hab mir mal vorgenommen die Gute nicht mehr herzugeben, bin mir aber noch echt unschlüssig
    was ich verändern will, soll eigentlich eher die sanfte und nahe am Original Veränderung sein. :denk


    Grüße

    Jürgen