Wartezeitüberbrückungsgedanken...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit...

    Da ich leider auch noch im Warte-modus bin, versuche ich die Zeit grad mal "sinnvoll" zu gestalten und mache mir Gedanken zum Drumherum der ninet...

    Sie wird wohl nach jetzigem Plan auf Parkett stehen und da überlege ich grade, dass da so' ne unterlegmatte wohl Sinn macht...

    Hat wer nen guten und bezahlbaren Tipp für so eine matte mit entsprechenden Anforderungen wie Benzinfest pp.?

    An den guten Teppich meiner Regierung trau ich mich nicht ran...


    Danke und Gruß Blommel

    :bier


  • . . .als Unterlage empfiehlt sich beispielsweise ein Stück Teppichboden (Rest).

    Ein Backblech vom Schrott garantiert uneingeschränkte Tropffestigkeit - die findet man auch in Edelstahlausführung.

  • Hallo Blommel

    bin auch noch am warten.

    Meine bekommt

    - Fußbodenheizung
    - Perserteppich
    - Ständer für Vorder- und Hinterrad
    - Batterieladegerät
    - Rotlichtlampe, dimmbar

    Grüße

    Allgäu Schorsch

  • Nachdem ich festgestellt habe, dass heute noch nicht der 1. April ist, gehe ich davon aus, dass diese Frage ernst gemeint war.

    Nimm ne Bautenschutzmatte aus Gummigranulat. Bekommst du in jedem besser sortierten Baustoffhandel.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Wenn ich das so lese, muss ich dringend einen Termin mit meinem Garagenvermieter machen und über einen neuen Bodenbelag sowie Heizung in der Garage verhandeln. :D

    Bikeständer und Teppich liegt schon bereit

    Ins Wohnzimmer stellen klappt leider nicht, da wir im 1. Stock wohnen (Beate hätte sonst schon grünes Licht gegeben) :daumen-hoch

    Gruß
    Hartmut

    After No Fear is OH SHIT !

  • Wenn ich das so lese, muss ich dringend einen Termin mit meinem Garagenvermieter machen und über einen neuen Bodenbelag sowie Heizung in der Garage verhandeln. :D

    Bikeständer und Teppich liegt schon bereit

    Ins Wohnzimmer stellen klappt leider nicht, da wir im 1. Stock wohnen (Beate hätte sonst schon grünes Licht gegeben) :daumen-hoch

    Gruß
    Hartmut

    besorg dir einen passenden "Lifter" :D


  • Wenn ich das so lese, muss ich dringend einen Termin mit meinem Garagenvermieter machen und über einen neuen Bodenbelag sowie Heizung in der Garage verhandeln.

    Bikeständer und Teppich liegt schon bereit

    Ins Wohnzimmer stellen klappt leider nicht, da wir im 1. Stock wohnen (Beate hätte sonst schon grünes Licht gegeben)

    Gruß
    Hartmut


    In der Wohnung kann es nur eine geben :verliebt:brauen:klatschen

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend