Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, heute beim Händler 14.400,-€ auf den Tisch gelegt.

    Zwei Hübsche standen abgesperrt im Verkaufsraum; eine davon war meine.
    Die andere überwintert dort und hat schon ein weing Zubehör dran.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Mensch Werner, es geht voran.

    Was ich nur nicht verstehe, warum lässt du die da rumstehen? Morgen und übermorgen wird super Wetter.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Na Super Werner nimm Sie nach Hause und behandle Sie gut.......ich kann meine in 26 Sunden holen Juhuuuuu :rocker :rocker :rocker :rocker :klatschen :klatschen :klatschen

    Noch ne saudämliche Frage sind beim Tank die silbernen Flächen eigentlich demontierbare Blenden oder ein fester Teil vom Tank ???? :verliebt

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • Glückwunsch Werner :klatschen .

    VIEEEEEL Spaß damit :geht-klar .

    LG vom Max :D
    PS: Deine ist die hübschere von den Beiden :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen


  • Ohne Höcker??
    Mit Höcker??
    Wer weiss...

    Gratuliere Werner, endlich gehts ans Teile verbauen... :jubeln

    Natürlich die OHNE Buckel :ablachen , Sozius-fähig :geht-klar . Der Werner ist doch noch prä-menopausal :brauen !

    Holadriehieh: Waidmanns Heil! :freak :D :D :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • . . . freut mich für Dich, Werner!

    jetzt ganz schnell noch den Kardan pulvern - bester denkbarer Diebstahlschutz :geht-klar

  • Werner gratuliere..jetzt sind endlich die Sprüche Geschichte...fährst du schon....usw...schicke Farbe!

    :lachen

  • Hallo Werner. Gratuliere!

    Meine müsste ab nächster Woche bei meinem :D stehen. Die müssen dann noch 2,3.... Sachen ändern und dann kann ich mich auch so glücklich schätzen wie du jetzt :klatschen

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Na Super Werner nimm Sie nach Hause und behandle Sie gut.......ich kann meine in 26 Sunden holen Juhuuuuu :rocker :rocker :rocker :rocker :klatschen :klatschen :klatschen

    Noch ne saudämliche Frage sind beim Tank die silbernen Flächen eigentlich demontierbare Blenden oder ein fester Teil vom Tank ???? :verliebt

    ..... die silbernen Flächen sind ein fester Teil vom Tank.

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • ..... die silbernen Flächen sind ein fester Teil vom Tank.

    Jou, DATT iss Alu :lachen :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen