Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wow endlich kann ich mal auftrumpfen :altersack

    5 + 5 + 5,7 + 1,6 + 1,6 +1,2 + 1,2 + 0,35 + 0,35 = 22

    Alte Leichtkrafträder und Rasenmäher nicht mitgezählt.

    Greetz Joras


    Noe Noe, keine Panik ;) Ich scheine der Looser zu sein hier: 1.17 + 0.499 + 2.446 = 4.115
    Bin ich jetzt kein richtiger Mann oder sonstwas zu kurz? Naaaaja....

  • [quote='Joras','index.php?page=Thread&postID=54800#post54800']Wow endlich kann ich mal auftrumpfen :altersack

    5 + 5 + 5,7 + 1,6 + 1,6 +1,2 + 1,2 + 0,35 + 0,35 = 22

    Alte Leichtkrafträder und Rasenmäher nicht mitgezählt.

    Greetz Joras


    Noe Noe, keine Panik ;) Ich scheine der Looser zu sein hier: 1.17 + 0.499 + 2.446 = 4.115
    Bin ich jetzt kein richtiger Mann oder sonstwas zu kurz? Naaaaja....[/


    Ja, genau so ist das :winken

  • Joras, ja Du bist das amtliche Alphatier in unserer Horde. Bildbeweis genügt; coole Auswahl

    Ob die Summe der Haushaltshubräume was mit der Länge des Geschlechtsteile zu tun hat, kann ich nicht beweisen. Aber ich bin der Meinung das Hubraum (ccm) auch Länge (cm) ersetzen kann. Ich freue mich über mit mittlerweile rege Anteilnahme, bis uns ein Technikfredfanatiker in die Schranken weist.

  • ha von wegen Schlusslich.
    ein Kleinwagen, ne Vespa und die nineT gibt in meiem Haushalt gerade mal 0,8 + 0,15 +1,2 = 2,15 Liter Hubraum

    P.S. Ich frage mich nur etwas was dieses Thema mit dem aktuellen Thread zu hat  :denk

  • Kauf dir die Kiste aus dem Video, dann haste gewonnen :) 24 L Bentley Napier

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Lächerlich. 24l nur? Oder ist das der Verbrauch? :freak

    Wie wäre es mit
    https://m.youtube.com/watch?v=wJn7LHE83cc

  • Bin mal in die TG gegangen und hab mal nur die Fahrzeuge genommen die Angemeldet sind.
    0,125+0,2+0,215+0,25+0,5+0,95+0,95
    +1,170+1,170+1,170+1,0+1,2+1,0+1,4+
    1,9+1,6+2,4+2,5+2,7=22,4Liter
    Abgemeldet und Ersatzmotoren nicht mit gezählt. :ablachen
    schönes Wochenende :bier

    Einmal editiert, zuletzt von boldric (27. März 2015 um 18:35)

  • Ich oute mich jetzt mal: 1170 ccm. Mir reichts.Der Rest gehört meinem Arbeitgeber.

    Wie war das noch mit dem Ersatz für Geschlechtsteile?

    Bier habe ich z. Zt. auch keins zu Hause, dafür ca. 4 ltr. verschiedene Schnäpse. Zählt das auch?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Oh, Oh
    2,8+2,5+1,2+0,9+1,17+1+0,05+0,05 = 9,67 nur Mittelmaß mit Fahrzeugen der Kinder und den nicht zugelassenen

    Aber Baldur sag an:19 zugelassene Fahrzeuge wie groß ist dein Clan oder bis du Museumsdirektor?

    fu Zitronenhaubenkakadu

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri (27. März 2015 um 23:45)

  • Sehr schön.......schwarz ;)

    Ernsthaft sieht cool aus, sehr direkt.

    Greetz Joras

    P. S. Schöner Versuch den Fred zurück zum Thema zu führen.

  • Heute war doch glatt wieder ein schöner Tag in Rheinhessen. Da musste ich die neuen Reifen mal testen. Morgen soll es bei uns regnen...

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von validator (28. März 2015 um 14:04)

  • Thorsten - Hi,

    wir waren dieses Jahr schon mit dem Cabrio in der Ecke - ist auch ja auch nicht weit von uns weg.
    Bist Du ab und an mal in Oppenheim oder am Kornsand oder in Gernsheim ?

    Ciao Michael