Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Welchen Heckständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus welche Heckständer verwendet ihr ?? Und Nein will kein Zentralsdingsbumsteil

Gruss Jörg

Wer später bremst ist länger schnell......

• Firma Kern Stabi, da findest du alles! :D
    Bekommst du z.B über POLO oder du kannst direkt bestellen.
    Sehr gute Qualität.

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• ..Jörg...yep....Kernstabi...Polo oder Tante LU...Tiptop

• Der Kern Stabi ist prima, Carsten. Den habe ich auch. :daumen-hoch

.... :denk du hast einen Kern in deinem Stabi...was sagt deine Frau...?
    Ich muss weg :pilot

• .... :denk du hast einen Kern in deinem Stabi...was sagt deine Frau...?
    Ich muss weg :pilot

Du bringst die Threads durcheinander, Anton. Das gehört nicht hierher. :kopfschuetteln
    Das gehört in den Thread "zentralständer/heber"... :lachen

• Du bringst die Threads durcheinander, Anton. Das gehört nicht hierher. :kopfschuetteln
    Das gehört in den Thread "zentralständer/heber"... :lachen

...Scheixx ?.ich lerne es noch... :brauen aber Hauptsache...Ständer..oder?

• Habe letzte Woche einen Telefix-Hinterradheber gekauft, nachdem ich auch schon seit zwei Jahren einen Telefix-Vorderradständer verwende. Made in Germany (Bayern !). Kostet mit Nabenadapter ca. 180 Euro. Kommt mit Leichtlaufrädern (wie Rollerbladeräder, aber größer), superstabil, super verarbeitet, der Adapter für die Nabe sitzt in einem dicken Kugellager, der Ständer ist zerlegbar und vor allem beidseitig verwendbar - wichtig für mich, da meine RT den Paralever auf der anderen Seite hat.

Grüße,
    Holger

- Boxern seit 1987 -

• Habe letzte Woche einen Telefix-Hinterradheber gekauft, nachdem ich auch schon seit zwei Jahren einen Telefix-Vorderradständer verwende. Made in Germany (Bayern !). Kostet mit Nabenadapter ca. 180 Euro. Kommt mit Leichtlaufrädern (wie Rollerbladeräder, aber größer), superstabil, super verarbeitet, der Adapter für die Nabe sitzt in einem dicken Kugellager, der Ständer ist zerlegbar und vor allem beidseitig verwendbar - wichtig für mich, da meine RT den Paralever auf der anderen Seite hat.

Grüße,
    Holger

Hi Holger - Welches Modell hast Du denn da genau ?

Bei Telefix steht beim Heber keine NineT in der Beschreibung und der Kostet laut web 149,90 mit Adapter.

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

• Hallo Adi.
    Das ist das Modell "Einarm Motorradheber" 65.10.30E für 139.95€ mit dem "Adapter BMW" 65.10.35.07 für 49.95€. Diese Kombination passt sowohl bei allen luftgekühlten 1200er Boxern ab 2004 als auch bei den neuen LC-Modellen.

Entgegen den Fotos auf der Telefix-Homepage kam mein Heber sogar ab Werk bestückt mit den Racer Wheels.

Grüße,
    Holger

- Boxern seit 1987 -

• Moin,

ich habe diesen hier: Klick mich

Funzt super, man kann das Moped auch seitlich verschieben und kostet 99,96 ! :geht-klar

Dateien

"ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

• Moin,

ich habe diesen hier: Klick mich

Funzt super, man kann das Moped auch seitlich verschieben und kostet 99,96 ! :geht-klar

Hi Michi,

Diesen Heckständer will ich mir auch zulegen.
    Wie sieht es aus auf unebenem oder grob betonierten Boden, lässt sich das Motorrad deiner Meinung nach auch noch gut rangieren?
    Hast du vielleicht auch ein kurzes Video? :heil

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tropf tropf...

• Mimsy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Klappergeräusch im Auspuff - Aber wo?

• Pierson
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. Welches Öl nehmt Ihr ??? 319

• Wally
    2. Antworten
      319
      Zugriffe
      67k
      319