Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Jacke nicht vor Juni 2015 lieferbar................ :meckern

    Und ich soll bis Ende Juli auf einen KD-Termin warten. :weia
    Hat zwar nix miteinander zu tun, aber irgendwie haben die scheinbar grad logistische Probleme... :schlafen

  • Wartezeit in der Saison ist doch normal. Die freundlichen tun was sie können.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Na ja, der erste Händler hat mir vor zwei Wochen unter großem Gejammer einen Termin Anfang Juni genannt. Der zweite immerhin Anfang Mai.

    Schuld soll maßgeblich die Rückrufaktion von BMW sein. Das finde ich nicht in Ordnung. Würde ja für viele heißen, das sie ihr Moped 5 - 6 Wochen stehen lassen müssen weil
    Keine Termine zur Inspektion frei sind.

    Dann sollte die Rückrufaktion halt mit Werksunterstützung abgearbeitet werden.

    Ansonsten passt die Planung in vielen Werkstätten nicht.

  • Schuld soll maßgeblich die Rückrufaktion von BMW sein.

    Die Rückrufaktion bzgl. des Hinterradträgers sollte mangels wahrem Risikopotential keine allzu hohe Priorität haben, im Gegensatz z.B. zu dem Federbeinproblem der RT in 2014. Aber Wartezeiten von einigen Wochen auf Inspektionstermine sind im Zeitraum April bis Juni normal.

    Gruß,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Wie ich schon schrieb: Aussage des Händlers.

    Und einige Wochen sind total ok. Deshalb melde ich mich Ende März, Anfang April beim Händler um einen Termin zu erfragen.
    Das dann min. 8 Wochen, bei Bob 12 Wochen genannt werden passt nicht.
    Man hat ja nur die knappen 1000 km zur Verfügung .
    Die fährst Du an einem WE. Und dann ? Einmotten ?

  • Habe nochmal einen Anlauf unternommen, diesmal die Kundendienstannahme ignoriert und den Umweg über den Verkauf genommen.

    Habe jetzt einen KD-Termin in eineinhalb Wochen. :)

  • Gibt's irgendein Hersteller der Lederjacken in Zwischengrößen (94, 98, etc.) produziert?
    Bin nämlich nicht Standart-Norm.... :D

  • Jacke passt doch gut zur ninet.

    Aber der Online-Laden ist auch nicht schlecht.
    Nette Klamotten, gleich mal gespeichert.

    Gruß Slowy

  • Gibt's irgendein Hersteller der Lederjacken in Zwischengrößen (94, 98, etc.) produziert?
    Bin nämlich nicht Standart-Norm.... :D


    Das ist in der Tat eine Marktlücke. Ich suche seit Jahren eine Jacke die 1A passt.

    Wenn sie eng sitzen sind sie zu kurz und die größere Größe steht unten ab.

    HARRO hat die sogenannten Rennwesten früher in Zwitschergrößen gefertigt.

    Habe jedenfalls mal eine 102er gebraucht geschossen. Gibt es HARRO überhaupt noch?


  • Das ist in der Tat eine Marktlücke. Ich suche seit Jahren eine Jacke die 1A passt.

    Wenn sie eng sitzen sind sie zu kurz und die größere Größe steht unten ab.

    HARRO hat die sogenannten Rennwesten früher in Zwitschergrößen gefertigt.

    Habe jedenfalls mal eine 102er gebraucht geschossen. Gibt es HARRO überhaupt noch?


    Schaut mal unter...Block Leder...bei Bruchsal...nicht erschrecken...keine Sorge die machen auch Biker Klamotten....haben früher viel im Motorsport gemacht...

  • Habe heute endlich meine Segura Apache bekommen :geht-klar

    Eine sehr schöne Jacke mit coolen Details, habe Sie aus der Schweiz ( indirekte Grüße an Gerry ) :freak

    Super Qualität, endlos viele Taschen, abnehmbare Weste innen, Schulter, Elbogen und Rückenprotektoren nach EN und zu einem fairen Preis von 380€

    :bier Eine klare Empfehlung

    Eigentlich bräuchte ich auch eine Zwischengröße ( 106 ) aber in 3 mal XL bestellt und passt :daumen-hoch leider kann ich mit meinem iPhone keine Bilder einstellen, da zu groß, bei Interesse einfach googlen oder anschreiben :winken


  • :0plan


    Liebe Kunden,die Firma Harro wurde geschlossen. Unsere bisherige Telefonnummer 07452/83860 wurde von der Firma Hesero GmbH (Online-Baumarkt) übernommen und steht somit nicht mehr zur Verfügung!

    Unter http://bocast.de/ finden Sie noch Restbestände von der Marke Harro.

    Ihr Harro Team