Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Woher wusste ich das nur.

    Weil du ihn mir sonst abgenommen hättest.
    Ist dir nicht aufgefallen, das ich nur Sachen von Kik an hatte.

    Gruß Slowy

  • Jup Nails, aber für den Used Look gibt es auch Beschleuniger.
    Fahr einfach mal Nachts nach Duisburg Marxloh und schrei "Ausländer raus".
    Danach sollte sie eine 10-Jahres Patina haben.

    Gruß Slowy

  • Das braune an deinen Arsch ist Patina, keine Verfärbung :geht-klar .
    Aber da wird dir ja schon im Wetterforun geholfen.

    Gruß Slowy

  • Mojn,

    habt echt coole Jacken, sehen alle gut aus, bis auf, Werner was hat dich da geritten... :geschockt :D
    wollte mir die BMW Club von diesem Jahr zulegen..
    Hat die schon jemand ??
    Hab meiner Frau letztes Jahr die Club zum Geb. geschenkt, war aber für mich zu spät dran , also neues Modell.
    Wer hat eine? Seid´s zufrieden?? Passform ok?? Im Moment gibt´s 20% auf die Jacke....

    Gruß Bernd

    :cool

  • Hi Bernd

    Ich habe die BMW Club 2015. Bin damit schon ca.500 km gefahren (Softgeljacke darunter :frieren ) und bin sehr zufrieden. Alles sitzt wo es soll und ich finde, sie sieht auf der nineT sehr stimmig aus. Protektoren raus, und du kannst sie auch als "Nichtmotorradjacke" nutzen :bier . Meine Empfehlung hast du. Würde sie wieder kaufen :daumen-hoch

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Kann ich zustimmen, fahr mit der Clubjacke seit ich die NineT habe. :daumen-hoch
    Hab gleich Ende Jahr noch eine für meine Frau gekauft.
    Einzig der Reissverschluss an der Innentasche hackt etwas, wenn man ihn mit einer Hand schliessen will. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. :lehrer
    Passt auch perfekt zu einer Jeans - da seitwärts an den Ärmeln blaue Nähte abgesteppt sind.

    gruss udo

    :pilot Carpe Diem

  • Hallo Bernd.

    Ich habe auch die BMW Lederjacke Club, allerdings die Ausführung von vor 2014. Schönes weiches Leder und guter Schnitt. Ich bin 178 cm groß mit eher kräftigen Schultern und brauche i.A. Jackengröße 52. Habe die Club in Gr. XL gekauft, Größe L war mir zu knapp, da konnte man kein Pulloverchen mehr drunterziehen. XL ist Gr. 52 in komfortabel und ein Thermopullover paßt auch noch drunter.

    Meine Frau hat die Club Bj. 2015 kürzlich probiert, der Damenschnitt ist perfekt, sehr feminin und sexy. Da sie aber auf der NineT nicht mitfahren darf, bleibt sie bei ihrer Streetguard für die RT... ;(

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ich hab heute das erste Mal meine Jacke ausgefahren - bin sehr zufrieden mit meiner Dainese R Twin.

    falls jemand einen Rückenprotektor benötigt...ich war eben bei Polo, da dort der Level 2 im Angebot (20 statt 30). Dabei kam der Hinweis, dass der bessere für nen 5er mehr zu haben ist, also 25 statt normal 50.

    http://www.polo-motorrad.de/de/ruckenprotektor-rp-pro.html


    Konnte nicht widerstehen - es gibt anscheinend eine Einführungsoffensive, man muss es nur ansprechen, Polo hält für das 50% Angebot einen Barcode bereit.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BMW_Rider (16. April 2015 um 20:09)

  • Habe heute nach mehreren Jahren Rally Pro 3...

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... meine Ronin Jacke erhalten. :geschockt

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr sehr lecker! Bin nur getze pleite...

  • Hi Bernd

    Ich habe die BMW Club 2015. Bin damit schon ca.500 km gefahren (Softgeljacke darunter :frieren ) und bin sehr zufrieden. Alles sitzt wo es soll und ich finde, sie sieht auf der nineT sehr stimmig aus. Protektoren raus, und du kannst sie auch als "Nichtmotorradjacke" nutzen :bier . Meine Empfehlung hast du. Würde sie wieder kaufen :daumen-hoch


    Hi Leute

    hatte die Club bestellt und nach 3 Wochen ruft mich BMW endlich an......
    Jacke nicht vor Juni 2015 lieferbar................ :meckern

    :cool