Bestellt innerhalb 10 sek. ohne Probefahrt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander :D :winken

    ich beobachte schon seit einiger Zeit das Forum der Forums :brauen und nun habe ich mich registriert und wollte mich kurz vorstellen :

    Name Viktor
    Alter 26
    Wohnort nähe Regensburg
    Motorrad R NINE T :freak

    Ich hatte noch nie so etwas erlebt, wie mit der R Nine T. :wuschig
    Als ich dieses Motorrad nur im Prospekt gesehen hatte, wollte ich die Schöne haben, kurz gecheckt wie viel Flocken ich beiseite legen muss und
    nach ca. 10 sec. bestellt ( kein Scherz ) und das obwohl ich nicht unbedingt der Typische Cafe Racer oder Rocker bin, aber dieses Bike musste einfach her...
    Zum Glück kein Stress mit meiner Frau gehabt :heiss weil die selber so verliebt war :abfeiern
    Nach einem Jahr Wartezeit habe ich die Bella abholen dürfen und bin bis heute im 7. Himmel wenn ich aufsteige :verliebt
    Sorry Sechskanntharry für den Helmvorschlag, das musste einfach sein :grimasse :jubeln
    Jedenfalls wünsche ich allen sehr viel Freude mit diesem Motorrad !

    Hoffe das man sich vielleicht mal sieht und es nicht nur online Ausfahrten gibt :super :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    Servus Viktor, ersma herzlich willkommen im Forum. 26 Lenze.....du senkst das Durchschnittsalter dramatisch, ich hoffe du bis dir dessen bewusst :geschockt


    :geht-klar lass es krachen. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich denke vielleicht dass viele auch in meinen alter gern dieses Bike fahren wollen würden, aber die meisten wollen dann keine neue Maschine etc. mir war es Wurscht

  • Hallo Viktor,

    willkommen! Ich senk mit meinen 24 Jahren auch den Durchschnitt. Bekomm meine aber erst noch März / April diesen Jahres. Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren - komm aus der Nähe von Nürnberg  :rocker  :bier . Hab auch erst wega dem Neukauf überlegt. Aber das Motorrad ist ja ziemlich wertstabil.

  • Hi Viktor,
    Bei mir war es ähnlich, ich wollt einen Simmering für 7 Euro und habe die nine t bestellt, keine Probefahrt. Ich hab mich im Laden nicht mal draufgesetzt. Lieferung im Okt 14, ich hab's nicht bereut.
    Viel Spaß mit dem Moped.
    Michi

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Pah, ihr seid alle solche Mädchen.

    bei meiner Bestellung gab`s noch nicht mal Prospekte, geschweige denn ein Motorrad zum Anfassen oder Probefahren :brauen

    Spaß beiseite, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Lady.

    Michael

  • Hallo Johnny,

    herzlich willkommen und viel Freude.
    Mein Tipp: behalt diese Frau bis in die Ewigkeit - dann kannst Du Dir noch viele Dinge gönnen.

    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Allgäu Schorsch

  • Moin Viktor,
    herzlich willkommen bei den Verrückten.
    Aber mal ehrlich, willst Du Dich nicht mal von 'nem Arzt durchschecken lassen?
    Für einen 26jährigen sind 10sek. Reaktionszeit echt schwach, das konnte bestimmt selbst der Opi schneller, und der hat zwischendurch auch noch die Windel gewechselt...

    Viele Grüße und unfallfreie Fahrt,
    Armin

  • Hallo Viktor,

    herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten und allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    Allmählich finde ich es etwas bedenklich, was sich hier für ein junges Volk registriert. :ablachen.

    Viktor, bei mir war die Sache mit der Entscheidung eigentlich ähnlich. Zufällig :rocker beim BMW-Dealer gelandet, die nineT im Fenster gesehen, da war es eigentlich schon um mich geschehen. Trotzdem habe ich eine Probefahrt, die erste vor einem Mopped-Kauf, gemacht. Mit der Bestellung musste ich noch warten, weil die beste Freundin von allen, die beste Frau scheinst du zu haben, noch zustimmen sollte. Was sie uneingeschränkt getan hat. :daumen-hoch

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen