nineT Aufkleber bestellbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also bei Wohnwagen kann ich dir noch folgen, aber Drucker ???
    Also bei Drucker sollten wir ein neuen Thread öffnen.

    Gruß Slowy

  • Hi Gerry,

    ich bin hier einigermaßen neu im Forum. Habe gerade von Deinen Aufklebern gelesen. Die sind ja genial. Perfekt fürs Auto. Sind noch schwarze da? Wenn Ja, dann hätte ich gerne einen davon. Kannst Du mir bitte Deine PayPal-Adresse zukommen lassen? Dann zahle ich sofort :)

    Wulf

  • Ach ja, was den Versand auch beschleunigt, ist der Geldeingang bei mir :lachen

    Sprich, es haben noch nicht alle bezahlt, die auch bestellt haben. :ditsch

    Danke, Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aua....

    ja is ja guuuut...mea Culpa ...mea Culpa ...hab das Wilber Federbein noch bezahlen müssen , kein Geld mehr.... :freak

    Morgen Früh geht's raus...die Schweizer , dem Geld hinterher wie der Teufel der armen Seele.... :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gerry, ich hatte dir Geld und einen Rückumschlag zugestellt. Ich hoffe es ist angekommen :0plan

  • Jep, Umschlag is da.
    Aber bitte jetzt nicht jeder nachfragen , ob ich seine Überweisung bekommen hab.... hehe...

    Ich denke es wird jeder wissen, ob er die Überweisung schon getätigt hat oder nicht. Zur Not nochmal bei der Chefin nachfragen. :lachen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bezahlt, aber keine Aufkleber. :denk
    Ehrlich gesagt hätte ich die Aktion etwas anders aufgezogen Gerry.
    Gruß Ingo :bier

  • Ich habe bezahlt, aber keine Aufkleber. :denk
    Ehrlich gesagt hätte ich die Aktion etwas anders aufgezogen Gerry.
    Gruß Ingo :bier


    Ich überlasse dir gerne die Organisation der 3. Bestellrunde.

    Dein Couvert geht morgen raus.

    Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Lass mal Gerry, ich habe mein Aufkleberaktion schon hinter mir. :D
    Dann freue ich mich mal auf meine Aufkleber, danke! :bier

    • Offizieller Beitrag

    Da wird wohl nicht jeder nachfragen. War mir nicht sicher, da kein Einschreiben. :pfeifen

  • Hallo Gerd,

    Hast Du noch 2 silberne?


    Viele Grüße
    Stefan


    Hallo Stefan und ev. andere Interessierte

    Ich hab im Moment noch ca. 20 schwarze und 30 silberne verfügbar.
    äähem... also verfügbar dann, wenn der Drucker sich vom Hinterherschleifen, Teeren und Federn mit anschliessendem Vierteilen erholt hat und die noch fehlenden silbernen Aufkleber geliefert hat.

    Bei Interesse bitte PN an mich, ich sende euch dann die Bankverbindung.

    Danke, Gruss
    Gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, habe eben 20 Briefe auf die Post... genauer gesagt auf die Pöster :brauen (eine in D und eine in CH) gebracht.
    Der erste Schwung ist also auf dem Weg zu Euch.

    Die Aufkleber bestehen aus einigen sehr dünnen Linien. Damit die Aufkleber auch an dem von Euch vorgesehen Ort gut ankommen und die nineT auch noch wie ne nineT aussieht ist es sehr wichtig, dass Ihr beim Abziehen der Trägerfolie aufpasst. Alle Einzelteile müssen auf der Transferfolie bleiben !!!
    Wenn nach dem Abziehen ein Teil auf der Trägerfolie, der Rest auf der Transferfolie ist, war's das.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Also: Vor dem Abziehen der Trägerfolie die ganze Flächenochmal ganz fest von UNTEN oder HINTEN, also auf der Seite auf der man das Motiv NICHT sieht ( hoffe es ist jetzt allen klar :lachen ) andrücken oder rakeln. Das soll bewirken dass der Aufkleber an der Transferfolie klebt und nicht an der Trägerfolie.

    Ist nicht so schwer wie es klingt, aber man kann ja auch einen einfachen Vorgang kompliziert beschreiben.
    Ich möchte einfach vermeiden, dass jemand die Aufkleber versaut und dann mir vorwirft, ich hätte nix gesagt.

    Und zum gaaaanz sicher sein, hier noch ne allgemeine Klebeanleitung.
    Jetzt sollte es auf jeden Fall klappen.

    Danke, Gruss
    gerry
    Klebeanleitung1.pdf

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mann bin ich froh daß die silbernen erst in der nächsten Rutsche verschickt werden. Da kann ich Deine Beschreibung noch paarmal in Ruhe lesen, Gerd. :leuchte

  • jo ich weiss, ich hatte aber grad kein Video von der 'Sendung mit der Maus' gefunden, wo das erklärt wird.

    Aber kein Sachverhalt ist so klein, als dass man nicht ein richtiges Problem draus machen könnte....
    So hat das auf jeden Fall meine Ex immer gemacht

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • na sisse..
    Ich hoffe, das wird noch 19 anderen Haushalten so ergehen. :klatschen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Gerry,
    die Aufkleber sind bei mir angekommen, vielen Dank für Dein Engagement und die Mühen.
    Ich muss aber sagen ich finde die Dinger nicht gut.
    Ich finde sie nämlich spitzenmässig.  :lachen
    Viele Grüße vom Zürisee, Stefan

    Go fast, don‘t die !!!