nineT Aufkleber bestellbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die zweite Auflage ist im Anflug. Habe eben das 'Gut-zum-Druck' gegeben, die Aufkleber werden laut Druckerei Ende dieser Woche bei mir sein.

    Ich habe 50 silberne und 30 schwarze bestellt.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die silbernen Aufkleber bekommen natürlich auch noch das BMW Logo !

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf Transferfolie, es bleiben nur die schwarzen/silbernen Linien und das BMW Logo stehen.
    Zum AUSSEN anbringen !!

    Das Stück 2,50, Porto 60 Cent für bis zu 3 Aufkleber.
    Ab 4 Aufkleber 1,45 Porto.


    Falls jemand Interesse hat, bitte PN, dann sende ich Euch die Bankverbindung oder PayPal Adresse.

    Danke, Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry, ich würde dann mal 2 Silbrige nehmen wollen. Würde dir nach alter Väter Sitte einen Brief in Brief zukommen lassen, wäre das OK für dich. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Theo

    Wenn's Dir nicht zu umständlich ist, soll's mir recht sein... :daumen-hoch

    Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hi Gerry, das passt schon. Passt das denn mit den 60 Cent ? Das geht ja ins EU-Ausland.. :denk

  • Porto bezieht sich auf Deutschland und EU. Ich schick sie auch aus D ab.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Porto bezieht sich auf Deutschland und EU. Ich schick sie auch aus D ab.

    Hi...die ist schon fast bei dir :daumen-hoch Noch einmal, besten Dank :bier

    Bitte in Silbern, wegen schwarzen Auto und Scheiben und so :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Von mir hattest du auch eine PN bekommen, habe leider noch nichts gehört.

    Gruß Ingo

  • Hallo zusammen

    Mensch seid ihr stürmisch. Hab mir erlaubt die Lackteile für meine 75/7 abzuholen und war deshalb einen Tag nicht online....
    Aber alles in Butter, ich hab viele PNs bekommen und arbeite die jetzt ab.
    Ihr wisst ja, in einem guten Saustall geht nix verloren :D

    Danke, Grüsse
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Druckerei hat die Aufkleber termingerecht zum Wochenende geliefert...
    ...aber leider nur eine Teilmenge :wuetend

    Der Rest wird Ende nächster Woche geliefert.
    Ich werde nun versuchen, mit der gelieferten Menge möglichst viele Interessenten zu bedienen.

    Da alle schwarzen Aufkleber geliefert wurden, aber nur ein Teil der silbernen, kommen alle, die eine gemischte Bestellung aufgegeben haben zuerst dran. Die die nur silberne bestellt haben, müssen leider noch ne Woche warten.

    Sorry, aber ich kann leider auch nix dafür.

    Danke, Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schleif ihn hinters Moped her und hängt ihn anschliessend :freak

    Würde ich machen, habe aber keine Aufkleber bestellt.

    Gruß Slowy

  • Schleif ihn hinters Moped her und hängt ihn anschliessend :freak

    Würde ich machen, habe aber keine Aufkleber bestellt.

    Gruß Slowy


    Nene Slowy, wir aus den zivilisierten Ländern pflegen das anders zu lösen.... :lachen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie denn, Spammt ihr denjenigen erst zu um ihn dann zum Schluss mit einem iPad zu erschlagen ?

    Gruß Slowy