Welche Blinker fahrt Ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich stehe gerade vor der Frage welche Blinker ( vielleicht auch mit integriertem Rücklicht) ich an meine Ninet montiere.

    In diesem Zusammenhang würde ich gerne einmal von euch wissen, welche Blinker Ihr montiert habt.

    Ich habe angedacht in diesem Zuge den Kennzeichenhalter auch zu ändern.

    Dort bin ich aber noch unschlüssig ob seitlich von Wunderlich, oder zentral unter dem Heck von Rizoma.

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Ratschläge.

    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Kellermann Bullet 1000 Brems/Rücklicht/Blinkerkombi hinten und vorne Bullet 1000 Blinker/Tagfahrlicht wenn demnächst lieferbar.

  • Servus Seb,

    also ich lasse das mal alles Original, ist zwar nicht besonders originell aber mir gefällt die nineT so wie Sie ist.
    Bei meiner Hornet zuvor musste ich auch einfach Heck und Blinker tauschen (Kellermann und Rizoma).

    Das Ende vom Lied war, die nineT kam raus und Sie gefällt mir ausnahmslos so wie Sie ist.

    Der Umbau war damals nicht nachhaltig genug und deshalb werde ich das gute Stück jetzt original altern lassen.

    Ciao Dirk

    • Offizieller Beitrag

    BMW LED´s die habe ich mir letztes Jahr in März direkt anfummeln lassen. Heute würde ich auch eher in Richtung Rizoma etc. gehen !! :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich wollte hinten auch erstmal den klassischen stil erhalten und die riesen teile wech haben, deshalb hab ich hinten gegen die kleineren nuda900 blinker getauscht, nicht plugnplay aber leicht machbar
    das kabel ist zu kurz - sonst wäre umstecken kein prob gewesen, also umlöten

    hier gabs das schonmal

    Blinker geschrumpft

    lg klaus

  • also ich lasse das mal alles Original, ist zwar nicht besonders originell aber mir gefällt die nineT so wie Sie ist.
    Bei meiner Hornet zuvor musste ich auch einfach Heck und Blinker tauschen (Kellermann und Rizoma).

    Das Ende vom Lied war, die nineT kam raus und Sie gefällt mir ausnahmslos so wie Sie ist.

    Der Umbau war damals nicht nachhaltig genug und deshalb werde ich das gute Stück jetzt original altern lassen.


    So soll es sein aber jeder so wie er mag !

    Es giebt auch schöne umbauten ! ( Aber nicht viele :winken )

    Ich warte noch auf einen nicht zu großen Spritzschutz was es bis dato giebt gefällt mir nicht :winken :winken aber kommt Zeit kommt Rat !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank 57 (26. Januar 2015 um 11:16)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich fahre Vorne Rizoma Club.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hinten Rizoma Club S mit integriertem Brems- und Rücklicht.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

  • Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Bilder!

    Aktuell habe ich die kellerman Micro 1000 dark ( hinten mit rücklicht) hier liegen, aber ich finde sie doch recht klobig.

    Im Moment habe ich eine Tendenz zu dem rizoma Club blinker, aber so hundertprozentig gefallen sie noch nicht.

    @ sechskantharry:

    Ist der seitliche Kennzeichenhalter zulässig? Kann man den auch ohne die Hinterradabdeckung legal fahren?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Die Hinterradabdeckung hat mit dem Kennzeichenhalter nichts zu tun, die kann man weg lassen.
    Die Halterung vom Kardangehäuse zur Kennzeichenhalteplatte ist von einem Wunderlichkennzeichenhalter und verfügt über eine Abnahme.
    Die Kennzeichenhalteplatte habe ich mir aus einer Carbonplatte fräsen lassen.
    Die Kennzeichenbeleuchtung ist eine Leuchte von Rizoma mit Zulassung.
    Zu Schluss noch ein Zugelassener Rückstrahler und fertig. :D

    Gruß Ingo :bier

  • Hier mal ein Bild von den Kellermann Blinkern. Finde die alles andere als klobig.

    Gruss

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.