Beiträge von WechselBiker
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moin,
funzt tapatalk jetzt nicht mehr?
kann mich jedenfalls nicht mehr anmelden, bzw. das forum ist in der suche nicht mehr gelistet?
das wäre sehr schade
danke vorab
lg klaus
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Zitat
Klaus, ja habe ich gerade gemerkt. Sorry für meine Falschaussage. Nur die Front, mit Lampe kommt höher. Richtig?
so ist es!
fehler können passieren -
Zitat
Mit vernünftigem Werkzeug, guten Crimpverbindern und vor allen Dingen einer ordentlichen Stützisolierung mit hochwertigem Schrumpfschlauch ist bei flexiblen Leitungen crimpen immer die bessere Wahl.
dem kann ich nur beipflichten
löten am motorrad ist ein nogo
einfach mit normalen aderendhülsen vercrimpen, schrumpfschlauch übersehend drüber u alles ist schönGesendet von iPhone mit Tapatalk
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Zitat
Stefan, die Gabelholme werden bis oben, zum oberen Gabelbrücke durchgeschoben. Somit kommt die Gabelbrücke um ca. 1 cm höher, wodurch der Lenker 1 cm höher über dem Tank
da machst du wohl einen denkfehler
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hallo
ich fahre zwar weder den einen noch den anderen
allerdings ist der scorpion trail II im gs lager in exakt diesen dimensionen wohl der meistgefahrene reifen.
von jedem hört man nur positive meinungen
grip ohne ende, egal unter welchen bedingungen, nass, trocken, gerade, kurve egal
da erstaunt mich deine darstellung mit dem rattern. soetwas hatte ich noch von niemanden gehört
welchen luftdruck fährst du, bei mir kommt in keinen reifen mehr als 2.3 v und 2.7 h reinGesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
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Zitat
wie heist denn nun die Fachfirma die massenhaft schadhafte Boxermotoren bearbeitet hat....?
das würde mich auchmal interessieren
ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen
den dohc motor gibt es ja bereits seit 09/2009 in produktion
ich habe da noch nie von schäden dieser od ähnlucher art gehörtGesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
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1800ccm
luft ölgekühlt...Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
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Zitat
Spezialisierte Betriebe können mittlerweile (fast) alles eloxieren.
Auch Legierungen, die im Datenblatt bei Eignung “Anodisierung“ die Schulnote 5 oder gar 6 haben.boldric
vielen lieben dank für die bilder u erläuterungen.
...slso schon ein echter Aufwand, den msn da treiben mussgenau der laden wird meine eloxierarbeiten machen..
Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
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Zitat
Eloxieren der Gabelfüße geht nicht, da es sich um eine komische Alugusslegierung handelt.Gruß
Timoich dachte die wären jetzt berets eloxiert?!
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moin,
frage an die cracks.
ich möchte gern bei meiner 9t die gabelfüße "schwärzen"
eloxieren wäre mir am liebsten.
kann mir einer der cracks hier sagen, ob man das gleitrohr aus dem gabelfuß ausbauen kann?vielen dank im voraus
lG Klaus
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Zitat
Servus Leute,
ich bin mich etwas am umschauen nach Stollenreifen für die Ur-NineT. Der Reifen braucht keinesfalls geländetauglich zu sein, sondern soll im Grunde nur so aussehen und somit auch noch auf der Straße gut fahrbar sein und auch keine M+S-Zulassung mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 160 km/h haben.1. Wer kann mir da was in der Originaldimension 120+180 für die originalen Felgen empfehlen?
2. Wie siehts denn beispielsweise mit dem Pirelli MT 60 RS aus? Von der Optik finde ich den genial. Ist nicht zu grob und scheinbar auch für die NineT zugelassen. Das ist aber ein TL-Reifen. Wie geht das denn dann? Trotzdem Schlauch rein oder wie?
moinsen,
der mt60rs ist ja der auslieferreifen der „scrambler ducati 800“
die ich über ein jahr bewegen durfte
ich war in dieser zeit von grip und handling mehr als positiv angetan.
das hatte ich anfangs diesem stolligen reifen absolut nicht zugetraut
meiner meinung sehr interessantGesendet von iPad mit Tapatalk
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mal eine idee:
die endurofussrasten der ducati scrambler / multistrada sollte man auch an die 9t scrambler/urban gebastelt bekommen. kosten keine 40,--€ das paar
gibt es auch gummis dafür -
Hast du recht. Aber ich möchte die Polklemmen direkt an die Batterie anklemmen.
Ich bin zwar kein Elektriker, aber ist irgendwie direkter und näher an der Quelle.wo soll dabei ein nutzen sein?
macht keinen unterschiedlg klaus
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mal bitte richtig nachschauen
der bewusst gewählte falsche winkel sorgt zb dafür,dass das kz nicht korrekt erfasst werden kann
und deshalb ist das mißbrauchGesendet von iPhone mit Tapatalk
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Moin,
über einen anderen Lenker hab ich auch nachgedacht... das Problem ist allerdings das man egal was man macht eine Verlängerung der Brems und Kupplungsleitung braucht. Mit der Erhöhung bin ich dann wenigstens Flexibel was die Winkelstellung des Lenkers betrifft. Wenn du ein Vorschlag für n anderen Lenker hast dann los...Gruß
Andreasmagura x-line ax-2 = originallenker r1200gs tü luftgekühlt
silber 99€ bei kettenmax.de h=206mm
teste ich gerade auf der standard 9T -
interessant fänd ich das urban g/s paket mit dem kürzerem tank, sitzbank, heck etc.
da wäre aber auchmal eine preisansage gutGesendet von iPad mit Tapatalk
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aber sind denn die abe‘s der verbauten einzelteile nicht völlig ausreichend?
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warum nicht den magura ax-2 ?
hat passenden durchmesser h=200mm
gibts in silber bei kettenmax.de für<100€
ist übrigens der oem lenker der gs luftgekühlt bis 2012Gesendet von iPhone mit Tapatalk