Neuheiten der Firma Hepco&Becker : Packende Ideeen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • n'Abend zusammen,

    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Neuheit 2014
    Aktuelle Neuentwicklung von Hepco&Becker
    für die BMW R nine T

    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    einige Details und Abbildungen hier ... alles andere auf der Homepage von Hepco&Becker

    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt motorrad.hepco-becker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://motorrad.hepco-becker.de/index.php?opti…d=96&Itemid=691

    Hier noch ein kleiner Beitrag von 1000PS.de zu dem Thema

    Ciao Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von mkone (13. Oktober 2014 um 23:51)

  • Um Gottes willen....

    oder wie der Bayer sagt...

    Um gods wuin.....

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Ich hab's geahnt.
    Vor einen Jahr hätte keiner geglaubt, dass ich jemals BMW fahre. Dann bauen die so ein wunderschönes Bike und man ist verfallen.
    Dann soll ich auch noch Tatort schauen und jetzt Koffer an das Moped ???
    Das war doch nur das Lockmittel für den Eintritt in die Sekte.
    :ablachen:freak:ablachen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Mit den Packtaschen (siehe Link) könnte ich mich für eine längere Urlaubsfahrt vllt. noch anfreunden, aber das Beauty Case geht gar nicht.

    PS: Übrigens probier ich mal mit einem Tankring von SW Motech einen etwas größeren Tankrucksack zu befestigen; mal schauen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Danke für die Warnung, Michael! :daumen-hoch
    Wenn ich mir überlege so eine nineT mit TOPCASE treffe ich ohne Vorwarnung irgendwo... :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    :geschockt Ihr macht mir Angst!!!!!!!!!!!!!!! :verdutzt:freak

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich hab's geahnt.
    Vor einen Jahr hätte keiner geglaubt, dass ich jemals BMW fahre. Dann bauen die so ein wunderschönes Bike und man ist verfallen.
    Dann soll ich auch noch Tatort schauen und jetzt Koffer an das Moped ???
    Das war doch nur das Lockmittel für den Eintritt in die Sekte.
    :ablachen:freak:ablachen


    Christian.....welcom in the Jungle :brauen

    Früher oder später bekommen wir sie alle.....
    Gruß

    r9t SELBSTHILFEGRUPPE ABTEILUNG KURPFALZ :freak

  • Sieht so aus :weia
    Brauche unbedingt das eintrittsformular in die
    r9t SAK.
    Aber bitte mit drei Durchschlägen und zertifiziert und qualitsgesichert.
    :bier


    Booohhhaa,....R9t SAK :hut

    Ne,ne, keine Sorge, einfach weiter intelligentes Schreiben, ruhig ab und zu mit "Klugscheissermodus" und ab und zu über den Sssssscccccchhhhhbbbbriiiiiieeeetzzzzzschtuz lästern, dann passt das schon...... :denk also eigentlich wie bisher... :geht-klar

    Welcom!

  • Problem ist halt wenn man mal zu zweit über Nacht wegfährt. Alleine kommt hinten einfach - wie Du schon schreibst - eine Gepäckrolle oder so was in der Art drauf.

    Mal sehen wie ich das nächstes Jahr mit meiner Tochter hinkriege....

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Leck mich fett - ist das häßlich!

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Also ich habe mir so meine Gedanken gemacht und finde diese Einhängekonstruktion an den Seiten genial.
    Ok, Koffer sollen da auch nicht dran, das geht ja mal gar nicht.
    Aber es ist Becker gelungen, die nineT Alltagstauglich zu machen.
    Endlich kann ich Einkaufen gehen und noch 2 Kisten Bier an die Konstruktion hängen. Einfach Genial.
    Somit hat das Auto seine Daseinsberechtigung endgültig verloren. Danke Becker, ihr wisst worauf es ankommt.

    :freak:ditsch:freak:verdutzt:igitt

    Gruß Slowy

  • Also ich habe mir so meine Gedanken gemacht und finde diese Einhängekonstruktion an den Seiten genial.
    Ok, Koffer sollen da auch nicht dran, das geht ja mal gar nicht.
    Aber es ist Becker gelungen, die nineT Alltagstauglich zu machen.
    Endlich kann ich Einkaufen gehen und noch 2 Kisten Bier an die Konstruktion hängen. Einfach Genial.
    Somit hat das Auto seine Daseinsberechtigung endgültig verloren. Danke Becker, ihr wisst worauf es ankommt.

    :freak:ditsch:freak:verdutzt:igitt

    Gruß Slowy

    ä


    Slowy,

    ...ich hab dir schon mal geschrieben ...Kauf dir ne GW...die gibt's auch mit AHK..... :lachen

  • Hallo
    Meine ehrliche Meinung: Ninet mit Topcase geht überhaupt nicht. Über die Kofferhalter kann man streiten, wenn man unbedingt mit Sozia verreisen will. Man kann (sollte) die Halter schnell wieder abschrauben, wenn die Koffer nicht mehr benötigt werden. Ich hab mir auf der Intermot sagen lassen, dass die Halter sehr einfach montiert werden.
    Gruß
    Dirk

  • Wenn ich mir das so betrachte, ist das Alu Rack ein idealer Platz für den Höcker. Da kann man mit Sozius und Aluhöcker fahren :D:D:D

    Vielleicht kann mal jemand einen schönen Fake kreieren

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend