Hallo aus dem offiziellen RnineT - Landkreis :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und willkommen hier.

    Der Eisenhaufen XJR ist doch nun wirlich keine Alternative zur nine T; finde ich :geht-klar

    Ich seh dich schon den Kaufvertrag unterschreiben...

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Sei gegrüßt! :hut
    Wacker unterschreiben. Komm auf die schräge Seite der Macht.
    Gegen die Rocket ist die XJR fast schon wieder zierlich

  • Willkommen Michel,
    Denke auch das die R Nine T schon ein relativ großes Spektrum von Einsatzmöglichkeiten abdeckt.
    Und da die Optik ja dir schon zusagt, wissen wir beide wie es Dienstag oder Mittwoch enden wird. Du wirst etliche Euronen ärmer sein.
    Und um die Qualitätsprobleme gerade bei der R Nine T mach dir keine Sorgen, halb so schlimm, wie ich dir nach über 20 Jahren BMW bestätigen kann. Kein hat mich je im Stich gelassen und alle haben sehrsehrsehr viel Spaß gemacht.

    In diesem Sinne

    Driverboxer

    • Offizieller Beitrag

    Servus Michael, ich behaupte jetzt, die Ninette fährt wie sie ausschaut. Komme gerade von der Sonntagsrunde zurück. Glaub mir, das Grinsen werde ich mir wohl aus dem Gesicht bügeln müssen. :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Michel,

    erstmal herzlich willkommen :hut

    Denke mal, dass wir nach deiner Probefahrt wieder von Dir hören werden :abfeiern

    Und lass dich nicht schocken, es soll auch R9T's geben, wo weder der Anlassschalter noch das das Zündschloss bislang Probleme bereitet haben :jubeln

    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß auf deiner Proberunde. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn wir mal wieder auf die Alb fahren :pilot

    Pit

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Meine z.B. Kein Problem mit dem Killschalter, dem Zündschloss, dem, das, dieses. Einfach fahren und fröhlich sein :D

  • Dann mal Herzlich Willkommen.
    Hast dich ja schon entschieden sonst hättest du dich nicht hier angemeldet.
    Die Probefahrt ist doch nur noch Proforma :D .

    Gibs zu, du bist nineT-ziert, Basta.

    Gruß Slowy

  • So, jetzt bist offiziell bei der Selbsthilfegruppe dabei! Herzlich willkommen :brauen

    Mit so einem geilen Mopped bin ich gerne ein alter Sack!

  • Hallo Michel,

    Herzlich Willkommen von ebenfalls einem relativ neuen Mitglied, leider auch noch ohne NineT, (bestellt ist sie)  :D
    Was soll ich sagen, nach meiner Probefahrt wars passiert, hatte jetzt 2 Jahre ne S 1000 RR und ich freu mich riesig
    aufs reduzierte ehrliche Motorradfahren, und weis, dass mit der NineT wahrscheinlich bei mir nur die zügige Gangart
    geht.

    Grüße
    Jürgen

  • Hallo Michel.
    Herzlich willkommen. Wenn Du Qualitätsprobleme bei BMW zur Zeit vermeiden willst, dann kauf die NineT. Und keine LC. Von so Kleinigkeiten wie Anlasserschalter abgesehen ist die NineT und ihr Antriebsstrang völlig durchentwickelt und man kann hier Fehlerfreiheit erwarten. Also: kaufen !!! Wir sehen uns nächstes Frühjahr irgendwo auf der Alb...

    Übrigens fahre ich als echter RT-Fahrer auch gerne mal durch den Landkreis Reutlingen :daumen-hoch , wüßte schon, wie mein RT-Kennzeichen dort aussehen würde...

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -