Wienerin aus dem Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an die Ninettenfangemeinde
    Bin 56 und eigentlich schon immer Zweiradbegeistert. Aber wie das halt so ist im Leben hab ich erst mit 50 meinen Schein wiederbelebt. Und auch mein Mann hat sich dieser für Ihn neuen, für mich alten Liebe voll gewidmet. Ja und jetzt steht in der Garage einiges an Zweirädrigen herum. Ich fahr zur Zeit eine F650GS und für längere Touren eine F800GT (wegen der Koffer). Da ich ein wenig untergroß bin limitiert sich die Auswahl an Mopeds leider gewaltig.
    Und dann seh ich im Netz die ersten Photos eines neuen Boxers. Nackig, zierlich am Heck, puristisch ....einfach atemberaubend schön. Ab da hab ich diese Neue nicht mehr aus den Augen gelassen. Ja und dann war die Taufe, Nine T heißt die Schöne, und man kann Sie kaufen!!
    Als Sie dann endlich auch bei uns im Schwabenland zum Probefahren bereitstand war die Freude endlichen einen Boxer zu testen der selbst für mich ohne Tieferlegung fahrbar ist riesig.... tja was soll ich sagen .... Liefertermin ist KW6 2014 :D
    So und jetzt versüß ich mir das Warten beim mitlesen des Forums und hoff das die Süße a bisserl früher kommt  :geht-klar
    Bis demnächst, Inge


    Einmal editiert, zuletzt von Inge"die Nette" (1. Oktober 2014 um 22:31) aus folgendem Grund: Ups, leider ist der Liefertermin KW6 2015!!!

  • Grüß Gottle,

    alles richtig gemacht, :daumen-hoch lebst im Schwabenland (wo) und hast Dir ein richtig geiles Moped bestellt :rocker
    Die Zeit bis zur Lieferung, wird sicherlich wie im :pilot vergehen.

    Elles guade,
    Pit

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Pfuidi Inge, herzlich Willkommen im Forum..06-14 Liefertermin, OK, also hast du schon 20 tkm auf der Uhr :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Niederlegung.

    Hoffentlich wird es ein Frühchen :freak

    Gruß Slowy

  • Guck dir die Lustgreise hier an - kaum meldet sich ne Frau im Forum an, hagelt es Willkommensgrüße :brauen (bei den Kerlen dauert es etwas länger)

    Hallo & Willkommen Inge,

    wie der Anton schon schrieb, nicht wundern - einfach nur genießen :bier wir sind ne nette Truppe auch wenn ich erst ein paar persönlich kenne. Der "freundliche" Umgangston ist geprägt von unserem fortgeschrittenen Alter und der damit verbundenen Lebenserfahrung :D Aber keine Angst, es dreht sich meist nur um Mopeds und nicht um Inkontinenzeinlagen, Trombosestrümpfe oder "Rücken" :ablachen

    Gruß, Thorsten

  • Wie wäre es denn mal mit einem Treath der dieses spezielle Thema betrifft.
    Dann könntest du uns alle an deinen Erfahrungen teilhaben lassen :freak

    Gruß Slowy

  • ....Grüssgottle.....

    Viel Spass hier - alles wird gut :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Wie wäre es denn mal mit einem Treath der dieses spezielle Thema betrifft.
    Dann könntest du uns alle an deinen Erfahrungen teilhaben lassen


    Gerne - bevor wir/ich hier wieder den Thread zumülle :weia Was für ein Thema hättest du gerne:


    • Inkontinenzeinlagen?
    • Thrombosestrümpfe?
    • Rücken?

    Ich fürchte, ich kann zu allen Thema was schreiben :geschockt So, genug gelabert - zurück zu den Willkommensgrüßen!

    Thorsten

    P.S. Ob du das mit deinen jungen 43 Jahren aber verstehst :denk ICH bin ja schon 46 :verdutzt

  • Zitat

    Hallo Inge,

    herzlich welcom....wundere dich nicht, geht hier ab und zu etwas...strange :tanzen zu....macht aber Spass. Und lass dich nicht von den Schwaben hier im Forum einwickeln, du lebst da ja, kennst diese ja. :denk

    Noch so ein Spruch Anton...

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Wow, so viele liebe Grüße hab ich ja garnicht erwartet,
    und ich dachte schon beim mittlesen in den letzten Monaten da trauen sich aber wenig Mädels im Forum mitzuquatschen... wenn die wüßten wie nett Ihr seid!!
    Tja und wenn Ihr Geriatriezubehör und Motorad gemeinsam in einem Forum bewundern wollt dann schaut doch mal ins K1600 Forum, da wird schon mal spaßeshalber über die Anbringung von Gehilfehaltern an dem Dickschiff gewitzelt....aber wer weiß, da gabs doch mal ein Photo von einer Ninette mit Gewehrhalter?!!
    So und jetzt genießt noch die letzten schönen Tage und ich träum auch so vor mich hin von so einem dunklen Akro-Röhren aus den Tiefen eines Boxers :herz  :herz Grüße an alle Inge

  • Hallo Inge,
    Willkommen hier! Ich bin auch neidisch, weil ich lange nicht so viele nette Begrüßungen bekommen habe. Fahre seit Ende April die 90 (und überhaupt erst seit 3 Jahren Motorrad), Du wirst es nicht bereuen.
    Mich hat's während der Woche auch ins Schwabenland verschlagen. Es lebt sich aber ganz gut hier, leider nur ab und zu mit der Ninette, denn die wartet daheim aufs WE.
    Also viel Spass und vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mal.
    Gruß
    Gaby

  • War heute auf der Intermot. Es wird ein teures Vergnügen, auch wenn man Schwabe ist.
    Das haben die Jungs von der Messe heute unter Beweis gestellt.
    Ganz fiese Bande.

    Sollte mal Aktien von Rizoma kaufen :denk

    Gruß Slowy

  • Hallo Inge, ich als Fan der höhren Frauenqoute im Formu freue :bier ich mich das es hier wieder mal eine weibliche Stimme mehr gibt :rocker .
    Im Gunde genommen sind sie ALLE hier sehr umgänglich  :daumen-hoch . Das gilt natürlich für beide Geschlechter.
    Ich darf noch knappe 4 Wochen fahren (Saisonkennzeichen). Mal sehen, ich werde wohl bei guten Wetter noch die 13000 km Marke knacken. Mal sehen wo Du stehst, wenn ich mich im März wieder auf meine Mademoiselle schwingen darf :herz. Viel Spaß beim warten.


    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin Inge,
    ich bin zwar ein wenig spät aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Soviel Kilometer wie der Roland bin ich noch nicht gefahren, aber wir alle wollen uns mal kräftig ranhalten in der nächsten Saison. :toeff