Welche Mützen tragt ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal was Minimalistisches:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Keine Ahnung, vielleicht brauche ich noch einen Heiligenschein :geht-klar


    Den kriegste nicht :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hey der Boxer ist nur gut !!!!
    Sowohl als Klapp, als auch als Jet.
    Bischen laut ok, aber zeig mir einen Kombi Helm, der Klapp und Jet während der Fahrt bietet
    und bei beiden auch noch geil ausschaut
    :denk
    außerdem total leicht ..

    Shark Evoline 3
    Click

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerry (8. März 2015 um 06:39)

  • bin gestern das erste mal den Bell Bullitt gefahren (leider nur 30 Minuten dann war der Hinterreifen platt).

    Wie schon erwähnt ist der Helm extrem laut und windig. Weiss noch nicht genau ob es an der oberen Belüftung liegt oder am Visier was nicht 100%ig abschliesst. Werde heute mal die 4 oberen Löcher dicht machen und schauen wie es dann ist. Windgeräusch ist fast unerträglich, da es nicht nur ein rauschen ist, sondern es pfeift auch noch wie sau. Eigentlich müsste man auch noch ne Brille drunter tragen um keine Bindehautentzündung zu bekommen.

    Erstes Fazit: schaut gut aus, das wars dann aber auch schon.

  • Eigentlich müsste man auch noch ne Brille drunter tragen um keine Bindehautentzündung zu bekommen.
    Erstes Fazit: schaut gut aus, das wars dann aber auch schon.


    Nachdem ich die ersten Worte gelesen hatte, dachte ich an den Jet-Helm..
    Kleine Ursache, große Wirkung. Ich hatte mal das pinlock-Innenvisier entfernt. Die beiden kleinen (4er?) Löcher haben das Ding zur Trillerpfeife gemacht. Unfahrbar...

    Nicht stilgerecht aber für mich die beste Sonnenbrille unterm Helm ist von adidas. Aktuell die tycane pro outdoor. Dank Schaumteil kein Zug, schlanke Bügel, leicht und Gläser mit sehr guten Kontrast.

  • Die Löcher zumachen bringt nichts Oliver , ich habe mich allerdings an die Lautstärke mittlerweile gewöhnt ( oder ich werde von Jahr zu Jahr Tauber :denk ) zugig ist es auch ordentlich, ich fahre meine Bullits erst über 15 Grad, dann ist es eigentlich ganz angenehm :winken

  • Kaufempfehlung. ;)

    Externer Inhalt www.nonoise-earplugs.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    Patentierte Hochpräzisions – Keramikfilter gewähren maximalen Schutz gegen ein gefährliches Niveau von Motor-, Wind – und Fahrgeräuschen. Die einzigartige Filterung ermöglicht trotzdem klares Hören von Konversation, Sirenen und Hupen ohne „Dumpf" – Effekt.


    http://www.nonoise-earplugs.com

  • Oder richtig Geld in die Hand nehmen und z.B. nach Akustik "Kind" gehen; die bauen dir sowas passgenau für dein Ohr.

    Nein, ich habe nichts mit Kind zu tuen............. :klatschen:klatschen:klatschen

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Auch Kaufempfehlung!
    Ohrhörer Headset MM 30i
    - Effektive Lärmunterdrückung - In-Ear Design für effektive passive Abschirmung von Umgebungsgeräuschen

    Externer Inhalt de-de.sennheiser.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die machen richtig dicht! Echt.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Der Helm ist nur wegen des Aufklebers so gut... :daumen-hoch :brauen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.