Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Welche Mützen tragt ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Um weiterhin die Winterdepressionen zu vertreiben, dachte ich es wäre mal interessant was für Mützen wir so fahren.


    Zuerst mal mei ARAI, absoluter Top Helm. Super angenehm zu tragen!


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Dann noch mein DMD Helm aus Harley Zeiten. :D


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nicht zu vergessen mein Gensler Titan, weniger Helm geht nicht! :ablachen


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    So, jetzt seit ihr dran. :bier
    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Coole Idee. :daumen-hoch


    #1 Jethelm Marke unbekannt
    Seit 30 Jahren auf Kurzstrecken und/oder in der Stadt mein treuer Begleiter. Ursprünglich acid-green metalflake mit Ralleystreifen in der Mitte. Vor ca. 15 Jahren habe ich ihn mal "liebevoll" abgeschmirgelt und mit Auspufflack aus der Sprühdose "lackiert".
    Sicherheitstechnisch der Supergau, aber ich kann mich nicht von ihm trennen. Der wird wohl auch die 9T überleben...
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    #2 BELL MX5
    Für meine Murmel von der Passform her der beste Vollvisierhelm; in Deutschland leider nur schwer zu bekommen
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    #3 O'Neal 5 Series
    Low Budget Crosser Helm für die Supermoto
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn ich alleine fahre, nur Jet IXS und meine geniale BMW-Motorradbrille von 1990. Verlaufend getönt, bei der Einfahrt in einen Tunnel brauch ich nur den Kopf zu heben. Iss mir scheißegal, wie die aussieht, ist aber zum Motorradfahren großartig.


    Grüße,
    Holger

    Dateien

    - Boxern seit 1987 -

  • Unsere Familie meint: DAVIDA forever...




    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mama....



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Papa...



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Kind


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    noch mehr Kind...

  • Somit kennen wir nun auch dein anderes Hobby neben Motorradfahren. :lachen

  • ....Sterne zählen.... :ablachen

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hi. Zum Skifahren diesen hier... Sonst Davida Speedster, Arai, Dainese, Hebo und Oakley :)



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von nineT69 ()

  • Ich find den Schuberth J1 Hammer


    In der Übergangszeit mit dem Schuberth J1 W indshield

    Dateien

    • image.jpg

      (13,24 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (81,95 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich fahre seit ein paar Jahren 70´s Helme http://www.70s.it. kaufe mir immer mal ein neues Designs, Der Helm ist klein und trägt sich super.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Moin,


    ich habe mir für die nineT den Shark Raw in Glanz-Schwarz bestellt. Ich persönlich finde, daß der gut zum Mopped paßt.


    Gruß Michael


    Haben ist besser als brauchen. :rocker

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Hallo,


    ich habe wie die meisten hier für jedes Motorrad einen "passenden" Helm. Ich brauche aber unbedingt noch einen passenden Integralhelm für die NineT. Um Vorschläge/Links wäre ich dankbar. Schönen Sonntag noch.




    Anbei die Mützenbilder

    Dateien

    • Mützen.pdf

      (93,87 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Lieber Jo,


    es schmeichelt uns ja sehr, wenn Du Deine Füsse auch noch gerne unter meinen Tisch stellen würdest - hinsichtlich Deiner Motorradgene :pilot würdest Du sicher auch ganz gut zur Familie passen, aber...


    1. Buben haben wir schon genug... :boxen
    2. Zwei weitere Mädchen sind auf den Bildern gar nicht zu sehen :maedchen:maedchen
    3. nur eigener Brut.... :aetsch


    Nichts für ungut... ;(


    Mike

  • Seit etlichen Jahren Shoei XR1000 mit klarem Pinlock-Visier und Windabweiser am Kinnteil.


    Seit der Montage eines BT Next-Systems stört mich die höhere Lautstärke doch ziemlich. Ausserdem vermisse ich schmerzlich eine integrierte Sonnenblende bei unseren Alpentouren.


    Habt ihr Vorschläge für eine Alternative, die folgende Bedingungen erfüllt:
    - leicht (wohl eher kein Klapphelm)
    - leise
    - Sonnenblende integriert
    - Visier beschlagfrei/Pinlock
    - waschbares Futter
    -Com-System vorbereitet (kein muss, aber nice to have)
    ?
    :denk



    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 180

      • 9T
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      13k
      180
    3. Cup-Det

    1. Aktuelle Rabattaktionen 146

      • Pillepalle
    2. Antworten
      146
      Zugriffe
      23k
      146
    3. Ulanbator

    1. Verzurren auf Fähren 8

      • Elster
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      474
      8
    3. Elster