Beiträge von RnineT-Sam

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute!

    Es ist schon lange überfällig, dass ich mich mal anständig vorstelle.

    Ich bin der Sam aus Bayern, 84416 Moosen/Vils.

    38 Jahre jung und finde die RnineT mehr als gelungen.

    2009 hab ich mir zu meiner damaligen Kawasaki VN750 Bj. 1987 ne Vespa GTS 300 Super gekauft und dann nen Leovince Vintage - Auspuff dranschrauben lassen - super Sound für die Vespa. 9.000 km bin ich seitdem mit der gefahren (überwiegend in die Arbeit - hab das große Schild dran).

    2011 musste dann ein Schaltblech her. Da hab ich mir dann ne Vespa VBA Bj. 1960 dazu geholt. Auf 10 Zoll Weisswandreifen und 200er Motor umrüsten lassen. Neue Sitzbank drauf. Rennt wie Sau. Trotzdem seitdem nur 500 km gefahren weil ...

    2012 hab ich mich in meine Harley Davidson 2012er Sportster Seventytwo in ''hard candy big red flake' Lackierung verliebt !
    Chopper.1200er Motor und Penzl Auspuff - geil !!! De gib i nimma her. Mit der Kawasaki hab ich meinem Onkel ne große Freude gemacht. Er durfte sie mir abkaufen.

    Irgendwann 2013 hab ich beschlossen, dass wohl ein Café Racer her muss. Die Entscheidung viel recht zügig auf die Moto Guzzi V7 Racer.
    Ich denke ideal für meine Größe (1,70) und Gewicht (68 kg). Sauschön, aber nur 48 PS. Da das neue Bike erst gekauft wird, wenn mein aktuelles 'Projekt' abgeschlossen ist, hab och bis dato noch nicht zugeschlagen.

    Dann, irgendwann Okt./Nov. 2013 die RnineT gesehen - Hammer ! Gleich verguggt. Mittlerweile beim Freundlichen an einem Sonntag probegesesssen.
    (Leider wurde am Vortag beim Händler eingebrochen ! deshalb war der schön hergerichtete Verkaufsraum von der Polizei gesperrt und die RnineT wurde! da es leicht regnete zwischen den gebrauchten Fahrzeugen vorgestellt! da konnte man kein vernünftiges Foto schießen aber trotzdem draufsitzen und kurz anlassen)

    Passt für meine Größe! Hammer Sound mit den Werks-Akra-Tüten. Hab dann im November glücklicherweise dieses Forum gefunden und mich auch gleich angemeldet und so gut wie alles mitgelesen.

    Super Truppe!!!

    Jetzt steht bald die Entscheidung BMW RnineT vs. Moto Guzzi V7 Racer an.

    Die Guzzi bin ich noch nicht mal probegesessen! Werde ich auf der Imot in München im Februar machen.


    Jetzt denke ich hin und her! Die Guzzi wiegt vollgetankt nur 200 kg. Schaut Hammer aus. Hat mit Zard Auspuffanlage nen geilen Sound.


    Die BMW hat 110 PS, ABS, geile Optik und super Sound, wertbeständiger etc.


    Ich denke die endgültige Entscheidung fällt auf der Imot. Oder nach den Probefahrten.


    So long,


    euer Sam


    P.S.? vielleicht geht ja mal ne Ausfahrt zam, egal ob Harley, BMW oder Guzzi !

    Danke Alex!

    nett von Dir, dass Du Bilder eingestellt hast :daumen-hoch
    Ich werde morgen höchstwahrscheinlich mal hinsausen und probesitzen.


    Bin gestern in München richtig erschrocken wie wuchtig (für mich) die r1200r ist. :daumen-runter

    Ich hoffe die RnineT fällt wesentlich kompakter aus. :rocker

    Wo gibts denn bei euch in der Nähe gute Schnitzel?
    Möchte meinen Buam noch ködern, damit er mitfährt.

    So long,

    Sam


    Servus Alex,

    Danke für die schnelle Antwort.


    Cool!

    Vmtl. werde ich aber auch Sonntags keine Zeit haben, bzw. ist meine bessere Hälfte derzeit nicht sonderlich amused wenn ich nach einem zweiten Bike schau.

    Ich muss das aktuelle Projekt noch beenden (Sa. und So.) und dann in Kohle umwandeln, dann, aber erst dann darf ich mir n zweites Bike zulegen (neben den zwei Vespas (VBA und GTS 300). Da gibts dann auch nichts zu diskutieren.

    Ich Versuch trotzdem am Sonntag beim Zierer vorbeizuschaun :daumen-hoch


    Bikergruss


    Sam

    Servus Alex,

    ich bin aus 84416 Moosen/Vils, also fast Niederbayern, 25 km von Landshut entfernt.

    Wo fährst denn hin zum Freundlichen?
    Nach Tiefenbach zum Zierer???

    Und ich bin heute spontan nach der Arbeit nach München zu BMW Motorrad gefahren und die hatten das Teil nicht da !!! :weia

    Wollte vor einer möglichen Bestellung noch Probesitzen (Bin 1,70 Mtr. groß @ 68 kg).

    Die R1200R die da Stand war mir eindeutig zu wuchtig. :verdutzt


    LG
    Sam


    Fotos please, hab leider morgen am Samstag keine Zeit? hat der Sonntag extra wg. Der R90t auch offen???