Motorrad Senger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also, das gefällt mir auch nicht. Kommt mir eher verschlimmbessert vor. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden....

  • Da stimmt propotionstechnisch nix mehr. Mit der Kaufentscheidung kann man sich sicher Zeit lassen...... Die steht lange, wetten?

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,

    hab eben bei motoscout24 gestöbert und RnineT eingegeben, es gibt z.Zt. 2 Angebote. Ein Angebot ist von Motorrad Senger und an dieser R9T wurde einiges gemacht... :rocker

    Angucken ... :daumen-hoch



    Man stelle sich vor, da wird ein Tank eigens nach Italien geschafft um poliert zu werden. Dann kommt jemand daher und pustet Farbe darüber :weia
    19900,- € für die Maschine, OK !?!? Was mir gefällt sind die Spiegel :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und nicht nur das. Dann wird das polierte Aluminum auf den in Black Storm lackierten Tank aufgesetzt und mit Klarlack überlackiert. Wenn man mal über diesen Übergang mit den Fingern fährt merkt man keinen Übergang, alles ist glatt. Das ist demnach nicht nur eine Schicht Klarlack, dazu braucht es mehrere. Und sowas dann mit Farbe zu verschandeln, brrrrr! :nein Geht garnicht...

  • Und nicht nur das. Dann wird das polierte Aluminum auf den in Black Storm lackierten Tank aufgesetzt und mit Klarlack überlackiert. Wenn man mal über diesen Übergang mit den Fingern fährt merkt man keinen Übergang, alles ist glatt. Das ist demnach nicht nur eine Schicht Klarlack, dazu braucht es mehrere. Und sowas dann mit Farbe zu verschandeln, brrrrr! :nein Geht garnicht...

    Recht hast Du Andreas. Die hübschen Alu Seiten, einfach versaut..... :boxen

    traue keinem schlanken Koch....

  • Welches polierte Aluminium wird auf den lackierten Tank "aufgesetzt"?

    Moin Clemens,
    ich meine die abgesetzte (besser?) Kante zwischen dem polierten und dem lackierten Bereich. Hier im Beitrag von Xking3 https://www.dropbox.com/s/8fvrlqg4d1bzjas/IMG_6287.jpg sieht man was ich meine. Diese Kante wird durch mehrfaches lackieren überdeckt und geglättet.

    P.S.: Ich bin mal gespannt, was aus Xking's Tank wird :denk

    Einmal editiert, zuletzt von Webster (12. Juli 2014 um 07:52)

  • HalloZusammen,

    auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ich
    hab sie in Natura gesehen und
    mir gefällt sie sehr gut.
    So jetzt fahre ich hin und hole meine 9T ab.:-)

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

  • Der Tank ist auch Komplet aus Alu. Aber wie vom Moderator richtig erwähnt. die Schweissnähte werden beim Lackieren überdeckt.
    Das ist aber nicht weiter tragisch.
    Bei mir gibts nen Raw Look somit ist es gewollt wenn noch etwas wenig Farbe zu sehen ist.
    Aber nur so, es ist ein ganzes Stück harte Arbeit den Tank wieder von der Farbe zu befreien. ;)

  • Ich bin auch schon sehr auf die Sitzbank gespannt.
    Die schematische Zeichnung mit der Weiterführung von den Tanklinien schaut schon jetzt geil aus.