Für Carbon-Harry-Ingo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss
    Rainer

  • Booaaahh!

    Danke für die Fotos! Für mich der bisher geilste Umbau.

    Aber Theo hat Recht: Das hättest Du nicht tun dürfen. Jetzt kann ich 3 Tage weder schlafen noch mich auf den Job konzentrieren.

    Schönen Tank auch!

    Und schönen Gruß!

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Sieht echt schick aus, mit Wassertransferdruck kann man ja echt viel machen :daumen-hoch :sabbern

  • Jungs, tut mir echt leid, dass ich die Bilder hier reingestellt habe :heil :ablachen

    Sieht - leider - wirklich verschärft aus :rocker  :rocker

    • Offizieller Beitrag

    :jubeln :mega Haben wollen......................!
    Klasse Bilder, danke!
    Wo ist der Carbon-Smilie........ :meckern

  • Sehe da grad nur den Stummellenker, der natürlich an der 9T gut aussieht
    Allerdings sieht die dicke Instrumentenbox so leider kacke aus - da muss imho was kleineres hin.
    Und das handgebürstete Alu vom Tank mit abzudecken ist einfach nur fail. Wenn man irgendein billig-plastik durch Carbon ersetzt - ok aber ein hochwertiges, authentisches Material braucht nicht versteckt zu werden.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • einfach nur Hammer

    Was für eine Gabel steckt da drin?

    --

    BG, Andreas

    Husky 610TE; Ducati Monster 900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADV-S; Hypermotard 1100; MTS 1200-S & KXF 450

    3 Mal editiert, zuletzt von ExDuc01 (2. Juli 2014 um 18:27)