Neu dabei ... meine nineT hat îmmerhin schon 2.700km, hab sie seit 6.9.2014 ... jetzt geht's an customizen ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... deswegen hab ich mich heute hier im Forum angemeldet. Der Frühling steht ja quasi vor der Tür, das Salz ist bald von der Straße und dann gibt's kein Halten mehr :) und da will ich doch wenigstens mal angefangen haben.

    An alle ein gutes, abstiegsfreies, gesundes RnineT Jahr 2015!!

    Hab den Aluhöcker, Seriensitz, Soziusrahmen natürlich raus, Serientüten.

    Kurzfristiges MUSS: Spiegel!! Lenker (mindestens Schwarz!!) Standrohre Schwarz?!

    Mittel-Langfristig: andere Auspuffanlage (aber es gibt außer von Roland Sands nix wirklich schönes und der Sound von der Sands ist nicht so meins), plastiukredutiertes Heck (aber das kurze von Wunderlich ist mir zu kurz)

    Freu mich hier zu stöbern und mit Gleichgesinnten zu kommunizieren! Gruß vom Uller

    :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Ulrich,

    und Viel Spaß mit deiner nineT :geht-klar .

    Ich habe mir ja bis jetzt vorgenommen, "sehr wenig" bis "nicht allzuviel" :pfeifen zu verändern... :denk

    Mal sehen, ob ich das durchhalte, wenn ich sie erst einmal habe :na-guck .

    LG aus dem hohen Norden

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Ullrich,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Wünsch Dir Glück und Freude bei der Planung und dem Umbau.
    Aber bedenke: Nur das Original ist echt - und so wie die Kollegen fleißig ändern und investieren auch immer seltener.

    Grüße aus dem Allgäu

    Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Ulrich und herzlich willkommen. Dann wirst du in Zukunft durchs Ländle cruisen.Mhhh, lang-lang ist's her..... :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Ulrich,

    herzlich willkommen und Grüssle aus dem Umland von Stuttgart.
    Vielleicht ergibt es sich mal, dass wir zusammen eine Runde in der kommenden Saison drehen können.

    Cu,
    Pit

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Hallo Ulrich,
    herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner
    nine t
    Allzeit gute Fahrt und unfallfreie Kilometer

    brummi