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In meinen Augen generell merkwürdig..........:aaaaah
Sind die wenigstens erwischt worden, die diesen Säureanschlag auf die schöne Ninette verübt haben.....?
Stimme voll zu, merkwürdig, boah, nee. Die arme Ninette.
Aha, die Lampenmaske hatten wir doch schon mal...
Wobei das Original auch verdammt cool war.
Grüße,
Holger
....
hioer geht's zur Galerie : http://www.insella.it/galleria/125004#bmw_nine-t_s_,13_0
Ciao Michael
Hallo Alfred,
Sieht klasse aus dein Höcker!
Hast du mal Bilder wo man das Moped mit dem Schwarzen Kardan sieht?
Gruß Ingo
hier eine erste Auswahl.
die vermeintlichen Unsauberkeiten (sieht man nur auf den Fotos) sind Spiegelungen auf dem hochglänzenden Klarlack
Alfred - Hi,
Danke für die Bilder - sieht Klasse aus
Frage : die Bilder werden in der Regel grösser, wenn man sie anklickt ..diese werden kleiner
Ciao Michael
Das Schwarze Kardangehäuse hat was.........
Ich dachte ich wäre bald mal fertig.
das Kardangehäuse gefällt mir auch sehr, ist das matt oder glänzend ?
Alfred - Hi,
Danke für die Bilder - sieht Klasse aus
Frage : die Bilder werden in der Regel grösser, wenn man sie anklickt ..diese werden kleinerCiao Michael
man muss mit Glied (angemeldet) sein, um Vergrößerungen zu erhalten
das Kardangehäuse gefällt mir auch sehr, ist das matt oder glänzend ?
. . . oben stand zwar schon hoch glänzender Klarlack
Um alle Zweifel zu beseitigen:
Für alle neu lackierten Teile habe ich den (glänzenden) Original Lack von Tank und vorderem Kotflügel verwendet.
Das ist ein Metallic Lack mit Klarlackfinish und nennt sich: ND2 M BLACK STORM METALLIC
Ich bin wirklich beeindruckt, dass ihr Eure Ninettes mit so einem Enthusiasmus aufhübscht und alle anderen daran teilhaben lässt.
So haben viele entweder eine schöne Inspiration oder können sich direkt manche Idee mit dem großen Hammer aus der Birne kloppen.
Ich hoffer, dass ihr euch das alles im Vorfeld gut überlegt habt und mit dem Ergebnis fahren könnt.
Ich erfreue mich im Moment noch jeden Tag am Original, bin aber schon gespannt auf Eure Fotos, wenn das Projekt abgeschlossen ist.
Bin gespannt, wer der erste ist.
Der letzte hat sich auf jeden Fall noch einen Rahmen aus Carbon backen lassen. Mit integriertem Spr.... .. Na Ihr wisst schon
Am schönsten ist sie eh, wenn der Boxer bollert
...die hat auch was .... aus der ITA Website
da sollte das Bild zu sehen sein
Was mach ich falsch, möchte dass man das Bild hier sieht .. ? Ohne anklicken
Ja klar, PM ist ok, danke..
Fredy - Hi,
ich erklärs Dir in einer PM ... OK.
Hier das Bild :
Ciao Michael
der Schnickschnack ist weg und das sieht dann so aus
Das Bürsten habe ich selber gemacht.
Eigentlich ist das aber nur Schleifen.
Alles anzeigenFredy - Hi,
ich erklärs Dir in einer PM ... OK.
Hier das Bild :
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Ciao Michael
Na, das sieht doch Geil aus. Ganz mein Ding. Mad Max, du kleine Bitch, ich komme
Gruß Slowy
Danke Dir, Alfred.
Bis auf welches Schleifpapier bist Du runter gegangen ? 1200,1800, 2400 ?
Das wird bei dem Tank sicher komplizierter wegen der Form, ich habe mir gedacht das DIngens Glasperlstrahlen zu lassen und dann zu "Bürsten".
Meinst Du das funktioniert ?
Michel
bürsten - nicht polieren
ich habe zum Schluss 200er genommen
Mit dem Glasstrahlen bekommst Du eine genarbte Oberflächenstruktur, die komplett heraus zu schleifen ist. Das wäre deshalb m.E. kontraproduktiv.
Bei der ganzen 3-dimensional gekrümmten Tankfläche sehe ich eher das Problem ein gleichmäßiges paralleles Schliffbild zu bekommen.
Man(n) wächst mit den Herausforderungen.
Hallo Alfred.
Müssen wir daraus schliessen, dass bei BMW bzw. ihrem Tanklieferanten ebenso viel Mühe und Sorgfalt in Handarbeit aufgewendet wurden, um die Tankflanken so zu bürsten, wie sie ab Werk sind ? Was den Preis hoch treibt ?
Grüße,
Holger
Hallo Alfred.
Müssen wir daraus schliessen, dass bei BMW bzw. ihrem Tanklieferanten ebenso viel Mühe und Sorgfalt in Handarbeit aufgewendet wurden, um die Tankflanken so zu bürsten, wie sie ab Werk sind ? Was den Preis hoch treibt ?
Grüße,
Holger
Neeeeee, ich sehe darin keinen Grund für den hohen Preis. In Details ist die NineT mäßig verarbeitet und die Realität widerspricht in vielen Aspekten den markigen Werbesprüchen. Darüber habe ich mich aber schon im März ausgelassen.
Das Bürsten ist zwar reine, vergleichsweise aufwendige Handarbeit, die ein gewisses Know How erfordert - das Bürsten des Tanks wird meines Wissens in Italien gemacht.
Aber wir reden hier von 2 verschiedenen Paar Schuhen.
Der Originaltank hat eine vergleichsweise kleine gebürstete Fläche, wo alle "Bürstlinien " in eine Richtung laufen. Will man aber den ganzen Tank bürsten, ist das um ein mehrfaches komplizierter. Ich würde mich wegen der geometrischen Herausforderungen nicht damit versuchen
Jetzt mal in gelb und brauner Sitzbank...
Gefällt mir mittlerweile immer besser in nichtschwarz schicke Bereifung