Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Saugeile Idee! :klatschen Gibt's schon Gedanken zum Zeitlichen Rahmen?
    Sollte möglichst nicht mit den Metal Days i :rocker n Slowenien "kollidieren". Möchte mich nicht entscheiden müssen, will beides :bier

    • Offizieller Beitrag

    Wäre dabei!

    p.s.
    Kennzeichen mit mehr als einem Buchstaben sind mir suspect (ausgenommen Hansestädte) ;)

    Er nun wieder :ablachen Gut gegen das dicke " B " lässt sich schlecht anstinken. Berlin wird zudem wohl einer der weitesten Anreisen haben.. :geschockt

  • Berlin wird zudem wohl einer der weitesten Anreisen haben..

    ...dafür fällt hier ne R9T-Gang viel mehr auf :D

    Für die Nordischen by Nature:
    Mann könnte sich aber auch gerne mal aufm Motorradgottesdienst (MoGo) in HH treffen, dort ist BMW Hauptsponsor und der Pastor hat auch grad 'ne 9T geschenkt bekommen. Siehe auch -->hier

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Na super. Spritzt der gute Hirte wieder mit Weihwasser auf mein frisch poliertes Moped. :wuetend

    Lieber will ich sündigen, dem Himmel kündigen :teufel

    • Offizieller Beitrag

    ...dafür fällt hier ne R9T-Gang viel mehr auf :D

    Für die Nordischen by Nature:
    Mann könnte sich aber auch gerne mal aufm Motorradgottesdienst (MoGo) in HH treffen, dort ist BMW Hauptsponsor und der Pastor hat auch grad 'ne 9T geschenkt bekommen. Siehe auch -->hier

    Geschenkt bekommen...zur Verfügung gestellt bekommen..ich denke ein Vorführer den er wieder abgibt. Aber auch HH ist immer eine Reise wert... Was ist mit den Eidgenossen ? Müssen die erst ein Visum beantragen ( :ablachen ) ? Jedenfalls wäre für den Süden die HH eine Herausforderung :geschockt

  • Finde Manfreds Vorschlag klasse! :bier

    Gegend ist auch toll und nicht weil ich es näher hab!
    Aber Leute! Berlin und HH gehen (leider!) gar nicht, ihr habt keinen Hügel, keine Berge... :weia

    Wenn Manfred eine Übernachtung empfiehlt und es zeitlich passt, bin ich dadei!!!

  • Hey, zusammen, hey Manfred, gerne bin ich auch dabei. Abgestimmt hab ich schon, Zeit muss halt passen. Ich würde aus Ostholstein einrollen. Deshalb wäre Hamburg nicht meine erste Wahl. MOGO, allerdings schon. Sicher sollten man berücksichtigen das dann In HH der "Bär" los ist mein Tip wäre eher Weserbergland, oder eben der erste Vorschlag von Manfred, also so longe :daumen-hoch

    traue keinem schlanken Koch....

  • Finde die Idee von einem Treffen klasse :daumen-hoch

    Möchte von der Örtlichkeit noch einen weiteren Vorschlag einbringen :brauen

    Wir waren über Christihimmelfahrt am Bayernturm. Dort haben sich ca. 170 Triumph (Thruxton, Bonni und Scramblerfahrer) ein Stelldichein gegeben.
    Heri (Wirt) und sein Team haben sich extrem Mühe gegeben und sich richtig gut um die Truppe gekümmert :heil

    Vom Umland her super Strecken durch den Thüringerwald. Der eine oder andere von euch kennt ja vielleicht das Gebiet um die "Schmücke".

    Im Übrigen trafen wir uns Bundes- bzw. Europaweit am Bayernturm.

    Cu,
    Pit

    Terminvorschlag wäre 04.- 07.06.2015 (Fronleichnam) oder 14. - 17.05.2015 (kann aber noch recht frisch und nass sein)

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Wäre auch dabei.
    Hoffe das der Termin passend ist.

    Habe die Umfrage schon mit JA beantwortet.

    Morgen geht es erst mal für ein paar Tage in den Schwarzwald.
    Mal schauen, was man dort so trifft.

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Habe auch Interesse. Wohne selbst im Weserbergland. Eine Anreise bis zu 400 Km kann ich mir gut vorstellen. Da wir ja gut verteilt über die Republik wohnen, wäre ein erstes Treffen (fast) im Zentrum ideal. Sauerland !!

  • Finde die Idee auch sehr gut, die Frage ist ob ihr aus Österreich nicht nur Tiroler sondern auch Niederösterreicher dabei haben möchtet!? Denn auch da gibt es begeisterte nineT'ler :) Wobei von hier die Anreise natürlich schon ziemlich heftig ist...grundsätzlich wäre ich auch gerne dabei, werde aber mal schauen wo es denn tatsächlich stattfindet und dann endgültig entscheiden!

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli

  • Hallo Jungs!

    Ich würde auch ein kurzes Treffen und eine Runde düsen mit Kaffeepausen dieses jahr noch gut finden wie wir es mit Theo und Ingo schon gemacht haben ! ! :winken :winken

    LG. Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs!

    Ich würde auch ein kurzes Treffen und eine Runde düsen mit Kaffeepausen dieses jahr noch gut finden wie wir es mit Theo und Ingo schon gemacht haben ! ! :winken :winken

    LG. Frank !

    Wann und wo Frank ? Die WE habe ich noch etwas Luft. In 4 Wo. geht es mit der Familie los... :D

  • Hallo Zusammen,

    ich könnte mir ein Wochenendtreffen, wie von Andreas beschrieben, sehr gut vorstellen. Die Mitte der Republik paßt, Hauptsache Berge! Ich könnte dann mit Andreas anreisen, soweit sind wir ja nicht von einander entfernt. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Norden dabei.

    Hallo Frank, hallo Theo, wenn der Termin paßt, wäre ich auch gerne bei einem kurzen Treffen noch in diesem Jahr dabei.

    Gruß Ralf

  • ich könnte mir ein Wochenendtreffen, wie von Andreas beschrieben, sehr gut vorstellen. Die Mitte der Republik paßt, Hauptsache Berge! Ich könnte dann mit Andreas anreisen, soweit sind wir ja nicht von einander entfernt. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Norden dabei.


    Hallo Ralf,

    das fände ich echt gut so, und vielleicht will sich Bugge noch anschließen :winken Und vielleicht gibt's noch einen. Wir könnten uns z.B. in Nienburg treffen, auf dem Parkplatz beim MediaMarkt. Zu Manfred geht es dann weiter Richtung Minden/Paderborn, kleines Stück Autobahn dabei, und dann noch bummelig 200 km über Land nach Holzapfel. Fahrtzeit gut 5 Stunden, denke ich. Habe ich heute alles abgecheckt. Oder wir treffen statt uns in Nienburg bei mir, dann gibt's aber nur Espresso und kein Jever, sonst kommen wir nicht mehr weg :bier

    Das sind Aussichten! :yeehaa

  • Hallo Andreas,

    super Vorschlag! Blöd nur - ich vertrage Espresso nicht so gut wie das süffige Jever :bier , aber da finden wir auch einen Weg.

    Gruß Ralf