Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jungs, taröööht, :pinkgay nun schaltet sich mal wieder der "dicke" Koch zu .

    Also mal vorab, toll, man denkt alle haben sich geeinigt schon steht ein Pressetermin in Berlin an. Coole Tour, und ich krieg den Arsch voll für die Frage nach Sponsoring von BMW. oh, die Forum Welt ist so ungerecht. ;(

    Entschuldigung an alle, die auf Kommentare von mir gewartet haben, ich hatte die letzten Tage beruflich mächtig um die Ohren, und konnte irgendwie auch keinen PC mehr nach Feierabend sehen. Vielleicht kennst Ihr das ja. Aber nun 2 Wochen Urlaub, bei aktuellem ka.... Wetter in Ostholstein. Also erst einmal nicht an den Strand  :geschockt


    Dafür Zeit, hier die letzten 5 Seiten nach zu holen. Andreas, Bob, Bad Radoch stellt kein Problem für mich da! Ich hab unter mittig zwar etwas anders gemeint, aber dass ist halt nun Einzelschicksal. Auch hier wäre ich dabei, vor allem bei den reizvollen Duscherlebnisen die da offensichtlich auf einen warten.... Und ich kann zur not auch früher los fahren. Gerne zum Augusttermin, biiiitte.


    Theo, wie schon einige schrieben, Willingen kenn ich auch nur als Partymeile. Ich wäre nicht traurig wenn es woanders wäre, stehe aber auch hier hinter der Gesamtentscheidung aller.


    Mir wäre noch einmal wichtig, an allen "Neuen" zu diesem Thema, Austausch, quatschen, gugen, fahren, dass in 3 Tagen, da bleibt nicht viel Zeit für Party. Und saufen und biken passt nicht wirklich gut zusammen :daumen-runter . Für eine Tour, mit Schwerpunkt nur TOUR in den Bergen (egal welche) wäre ich auch "On Top" auch zu haben. Hauptsache ich muss sie nicht planen  :lachen

    Zu Berlin und BMW Werk kann ich vermelden, da war ich mit meiner Neustädter Bikertruppe zur Besichtigung. Reizvoll und interessant, aber für ein ganzes Wochenende biken? Matthias sag Du mal etwas zu dem Berliner Umland und seinen Strecken.


    Nur so viel, wir haben uns fast 1 ganzes Jahr vorher anmelden müssen für unser Wunschwochenende! Das sollten wir berücksichtigen. Und danach sind wir von dort in die fränkische Schweiz gefahren, nach Zückshut. (http://www.gasthof-rieneck.de). Ein wirklich tolles Preis Leistungsverhältnis, nur so als Tip, wenn Ihr mal auf der Ecke seit. Vielleicht macht ja eine ähnliche Kombination Sinn, in Berlin.

    Andreas, Bob, ich bleib nach wie vor gespannt auf das Ergebnis Eures Testbesuchs.

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Auf die könnte ich unter Umständen verzichten.

    Da kannst du dir sowas von sicher sein !!! Es sei denn sie wollten uns das Hotel sponsern :D

    Und Berlin...ich denke großes Kino, wenn da mal mehr als 10 Nineten über den Kudamm knattern :mega

  • Samstag abends, so nach dem Familien-Wannenbad, gönn' ich mir immer ein 0.2er Clausthaler.

    Die Woche über trinke ich nur Kamillentee und Buttermilch.

    • Offizieller Beitrag

    ....ich denke wie wir alle !! Zwischendurch gibts mal einen Kräutertee zum entschlacken :daumen-hoch

  • Theo, Bob man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus :nein Theos "verleugnete" Willingen Sympathie ist nach wie vor zu erkennen :lehrer Habt Ihr es schon mal mit Kombucha probiert, statt Tee´s?

    Der granatrote Carpe Diem Kombucha Classic ist elegant und frisch mit rassiger Säure und bietet Noten von Himbeere, Minze, Sauerkirsche sowie Zitrus und einen Hauch von Estragon. Das passt besonders zu hellem Fleisch, Kalb, Wildgeflügel oder herzhaften Terrinen und Pasteten. Für dieses wohltuende Kombucha-Getränk werden erlesene Kräuterteemischungen und Rübenzucker mittels Kombucha-Pilz- Kulturen und Laktobazillen fermentiert. Im aufwendigen Herstellungsprozess reifen eine Vielzahl von Aromen heran, die den einzigartigen Geschmack ausmachen. Dieses Verfahren hat seine Wurzeln in der asiatischen Tsin-Dynastie. Carpe Diem Kombucha ist die perfekte Begleitung zum Essen - genussvoll, bekömmlich und moussierend. Serviertemperatur bei etwa 10°C.



    Nach diesem kleinen Auszug, hilft reiferen Herren auch bei .... mehr dann beim Treffen  :jubeln

    traue keinem schlanken Koch....

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Matthias sag Du mal etwas zu dem Berliner Umland und seinen Strecken.


    Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass sich Berlin als Ziel hier entwickelt aber wenn Du mich schon fragst - sehr gerne...
    Den meisten hier wird die Uckermärkische Seenlandschaft wohl noch unbekannt sein...80km von Berlin entfernt und seit der Wende sehr beliebtes Biker-Ausflugsgebiet.
    Hier nur einer von vielen Links zu diesem Thema: Tourenfahrer

    /edit Noch'n Link mit Strecken und Navi Downloads

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    3 Mal editiert, zuletzt von NineTNails (17. August 2014 um 02:49)

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, könnte ich mir gut vorstellen. Die frühere SBZ ist mit, bis auf wenige Ausnahmen relativ unbekannt, genau wie Das Berliner Umland..


  • Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass sich Berlin als Ziel hier entwickelt aber wenn Du mich schon fragst - sehr gerne...
    Den meisten hier wird die Uckermärkische Seenlandschaft wohl noch unbekannt sein...80km von Berlin entfernt und seit der Wende sehr beliebtes Biker-Ausflugsgebiet.
    Hier nur einer von vielen Links zu diesem Thema: Tourenfahrer

    /edit Noch'n Link mit Strecken und Navi Downloads

    Moin zusammen,
    auf das Umland wäre ich auch neugierig drauf, ich kenne eigentlich Berlin nur beruflich bedingt und von tollen Kurzurlauben in der Stadt. :daumen-hoch

    Da Berlin nicht gerade zentral liegt und nur ein Teil von uns kommen wird, könnte man ein Treffen dort vielleicht auch unabhängig von der "zentralen" Veranstaltung Ende August machen, oder? :denk

    Zu einer anderen Zeit? ;)

  • Ich fahre heute Nachmittag mal bei dem Hotel in Bad Rodach vorbei und inspiziere es mal, da ich in der Nähe einen Kundentermin habe.

    Werde berichten, ob's was taugt oder nicht.

    Theo:winken
    Kannst du den Thread mal nach "Treffpunkt" verschieben? Habe jedes Mal Probleme, ihn wieder zu finden, so bald er aus dem Portal verschwunden ist... :lachen

  • Ich fahre heute Nachmittag mal bei dem Hotel in Bad Rodach vorbei und inspiziere es mal, da ich in der Nähe einen Kundentermin habe.

    Werde berichten, ob's was taugt oder nicht.

    Prima! :daumen-hoch

  • Habe mir heute Nachmittag den Laden mal angekuckt. >Link<

    Die Zimmer sind ordentlich und sauber und haben TV und WLAN.

    Das Hotel selbst ist okay, kein luxuriöser Glitzertempel sondern eher einfach bis gutbürgerlich.

    Parkmöglichkeiten für Motorräder sind vorhanden, leider keine Garagen und auch nicht überdacht. Bei Motorradgruppen wird der Parkplatz (direkt am Haus) aber für andere Fahrzeuge gesperrt.

    Genial ist der zum Hotel gehörige Biergarten mit Restaurant gegenüber. Hat sehr gemütlich ausgesehen und bietet ausreichend Platz. Erst letztes WE war eine Motorradgruppe mit knapp 100 (!) Leuten da.

    Der Hotel- und Restaurantchef ist selbst Motorradfahrer. Im Hotel und im Biergarten stehen alte Mopeds als Deko rum. Fand ich witzig.

    Bad Rodach selbst ist eher beschaulich. Es gibt unweit des Hotels eine Tanke, finde ich für das Treffen recht praktisch. Das Nightlife hält sich wahrscheinlich in Grenzen, es gibt leider nur zwei Bordelle und nur einen einzigen Swinger-Club, aber dafür einen elend langen Strassenstrich mit rumänischen Hobbyhuren für alle, die mal etwas Abenteuerurlaub von der Alten zuhause brauchen. Kleiner Scherz.

    Als Ausgangspunkt für unser Treffen wären Hotel und Ort okay, Thüringer Wald und Fränkische Schweiz liegen quasi vor der Haustüre und die Rhön ums Eck. Halbwegs ortskundig wäre ich in Oberfranken, den Road Captain würde ich allerdings bei der Samstags-Ausfahrt nicht permanent machen wollen. Der Hotelchef hält einiges an Tourenvorschlägen parat.

    Ermässigung für Gruppen gibt es bei entsprechender Personenanzahl und natürlich je nach Buchungslage. Falls die Wahl auf Bad Rodach fallen sollte und ein oder mehrere Terminvorschläge vorhanden sind, kümmere ich mich gern um Reservierungsanfragen und Preisverhandlungen.
    Ich sage aber gleich dazu, dass ich keinen Bock drauf habe, die komplette Veranstaltung zu organisieren und das Pausenkasperl zu machen bzw. mich anmeckern zu lassen, wenn den Damen irgendetwas an dem Wochenende nicht passt. :finger

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Bad Rodach sind von mir aus ca.270 km, quasi auf einer Arschbacke. Hätten wir also außer Berlin, Willingen jetzt noch Bad Rodach zur Auswahl. Wo wir uns hierüber nun einig sind, brauchen wir ja nur noch einen Termin zu finden.
    Eijeijei, lasst uns den Ort bitte als erstes fixieren, dann gehen wir den Termin an. Möglich das die Umsetzung bis 2016 steht :weia


  • Als Ausgangspunkt für unser Treffen wären Hotel und Ort okay, Thüringer Wald und Fränkische Schweiz liegen quasi vor der Haustüre und die Rhön ums Eck. Halbwegs ortskundig wäre ich in Oberfranken, den Road Captain würde ich allerdings bei der Samstags-Ausfahrt nicht permanent machen wollen. Der Hotelchef hält einiges an Tourenvorschlägen parat.
    ...
    Ich sage aber gleich dazu, dass ich keinen Bock drauf habe, die komplette Veranstaltung zu organisieren und das Pausenkasperl zu machen bzw. mich anmeckern zu lassen, wenn den Damen irgendetwas an dem Wochenende nicht passt. :finger

    Also da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, Bob. Wenn wir uns für Bad Rodach entscheiden, dann werde ich mich um eine Samstagstour kümmern. :nicken Ich würde mich erstmal mit dem Wirt wegen seiner Tourenvorschläge unterhalten und dann, so wie ich es immer im Winter für meine Kumpels wegen unserer jährlichen Tour mache, etwas für uns planen. Das würde ich Dir natürlich zur Prüfung vorlegen. :lesen
    Kein Problem, daß mache ich gerne. Bis zu unserem Treffen habe ich das Thema Navi an der nineT auch gelöst (heute bestätigter Auslieferungstermin in der 38.KW :yeehaa ), denn nur auf Karte fahren bringt Euch nix bei den Dioptrien die ich habe. :D Und wenn ich das Navi an der nineT nicht hinbekomme fahre ich halt mit der GS. Auch kleiner Scherz... :pfeifen

    Zum Pausenkasperl hätte ich auch keine Lust, egal wo das Treffen stattfindet. :grimasse

    Theo: Lütti und ich kommen wie besprochen ins Sauerland wenn's Wetter passt. Und wir sollten eine Umfrage starten, um über Ort und Zeit abzustimmen.

    Das wird was! :klatschen

  • Hallo Nine T Gemeinde,

    eure Ideen zu Treffen mitten im Lande sind ja ganz nett, aber sollten wir uns nicht mal Gedanken darüber machen, in verschiedenen Bundesländern so was auf die Räder zu stellen?

    Von Oberbayern ins Sauerland oder von der Küste gen Süddeutschland eben mal zum Treffen?

    Darf ich anregen, in einigen Bundesländern solch ein Treffen unabhängig von einander durchzuführen? Sicher wird es dann nicht die ganz große Anzahl der Nine T Fans zusammen bringen, aber dessen Realisierung erscheint mir praxisgerechter.

    Denkt mal darüber nach.

    Gruss
    Heribert

  • Jetzt wird es aber ganz kaputt geredet. Es geht um das überregionale Treffen !!!!

    Wer zusätzlich einzelne Treffen in den verschiedenen Bundesländern machen möchte, soll das machen.

    Für mich stehen eigentlich bisher nur 3 Vorschläge im Raum:

    - Sauerland

    - Bad Rodach

    - Berlin

    Dabei sollte es bleiben, und kurzfristig über eine Umfrageabstimmung entschieden werden.