Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Verrückt das Ganze :daumen-hoch Einer im Zelt, der Andere will sich den Schädel weg schießen :smoker Könnte interessant werden :abfeiern
    Nur mit deutscher Gründlichkeit hat das bis jetzt noch nicht allzu viel zu tun, oder :0plan

  • Ein echtes Sammelsurium von Kreativen. :D


    Anscheinend sind die Kerle (und Wei ... äh Mädels) so individuell wie BMW die R9T sich gerne vorstellt.   :geht-klar

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Meine Fresse ! DAS MIT DEM BIER WAR EIN SPASS ZWISCHEN ANDREAS UND MIR :wand

    Alles wird gut, drinkt eure warme Milch mit Honig.... :lehrer

    Ich dachte auch das Thema Bier ist immer für einen Spaß gut hier im Forum...also, irgendwas wird es auch zu trinken geben. Verbleiben wir mal so. :bier

    Was ich jetzt so lese würde ich mal so zusammenfassen:

    a) das Sauerland soll es sein
    b) keine aufgeblasene Organisation, Grundausstattung - Moppedparkplätze, ein Bett, Essen und Trinken und klönen, eine überschaubare Ausfahrt - reicht
    c) Camping eher nicht, wäre nach meiner Meinung auch früher im Sommer besser
    d) keine Einbindung von BMW, wir machen das für uns
    e) Termin eher August als September, des Wetters wegen
    f) Anfahrt Freitag, Samstag für uns, Abreise Sonntag ist o.k., Option Abreise Montag soll mit abgefragt werden

    Schwierigste Frage: der Termin. Letztes Augustwochenende oder erstes Septemberwochenende? Was sagt Ihr?

    Meine Bitte an die die das Sauerland besser kennen als ich: Schaut Euch den Gasthof Reinert mal auf einer Wochenendtour mal an. Ist er o.k. oder gibt es schönere Plätze? Es wäre vielleicht gut uns mal vorab treffen und uns da zusammensetzen, nur erste Septemberhälfte bin ich im Urlaub. Sollten wir im Hinterkopf behalten, Zeit ist schließlich noch genug. :denk Wer macht mit?

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte auch das Thema Bier ist immer für einen Spaß gut hier im Forum...also, irgendwas wird es auch zu trinken geben. Verbleiben wir mal so. :bier

    Was ich jetzt so lese würde ich mal so zusammenfassen:

    a) das Sauerland soll es sein
    b) keine aufgeblasene Organisation, Grundausstattung - Moppedparkplätze, ein Bett, Essen und Trinken und klönen, eine überschaubare Ausfahrt - reicht
    c) Camping eher nicht, wäre nach meiner Meinung auch früher im Sommer besser
    d) keine Einbindung von BMW, wir machen das für uns
    e) Termin eher August als September, des Wetters wegen
    f) Anfahrt Freitag, Samstag für uns, Abreise Sonntag ist o.k., Option Abreise Montag soll mit abgefragt werden

    Schwierigste Frage: der Termin. Letztes Augustwochenende oder erstes Septemberwochenende? Was sagt Ihr?

    Meine Bitte an die die das Sauerland besser kennen als ich: Schaut Euch den Gasthof Reinert mal auf einer Wochenendtour mal an. Ist er o.k. oder gibt es schönere Plätze? Es wäre vielleicht gut uns mal vorab treffen und uns da zusammensetzen, nur erste Septemberhälfte bin ich im Urlaub. Sollten wir im Hinterkopf behalten, Zeit ist schließlich noch genug. :denk Wer macht mit?

    Hallo Andreas,das Gasthauss liegt in Richtung Eslohe. Das finde ich jetzt nicht so reizvoll. Willingen, Winterberg oder auch Schmallenberg bietet hier mehr, wobei letzt genanntes eher auf Wellness als auf Moped setzt. Eine überschaubare Ausfahrt liegt so bei 150 -200 km. Da fallen mir schon schöne Sachen ein. Da ich geschäftlich viel auf der Piste bin, kann ich behaupten, hier passt das Preis-Leistungsgefüge noch. Zum Wetter, das ist eh nicht kalkulierbar, denk an den laufenden Sommer :lachen

  • So, und nun. Dann stell doch bitte mal die schönen Sachen ein.
    So kommen wir nicht weiter. Vorab vielen Dank

  • Vielleicht sollten wir für die Herren vom BND und BKA noch erwähnen, dass wir die Smilies vergessen haben. ;)

  • Moin Theo,
    wenn Du Ideen hast, dann her damit. :daumen-hoch
    Bislang habe ich nur im Netz recherchiert, und zwar da http://www.bikerhotels-sauerland.de, weil der Burghof mir bekannt ist, und dann noch da http://www.road-concept.eu/sauerland.html. Da sind aber auch Häuser drauf, die zu wenig Zimmer haben. :kopfschuetteln

    Es ist ja noch genügend Zeit zum Ideen sammeln. :nicken
    Und wie gesagt komme ich gerne, vielleicht so im Oktober :denk

    @ Micha: Bei Dir klappt es dann möglicherweise auch, dann wären wir zu dritt und könnten zwei, drei Gasthöfe gemeinsam antesten :bier

    Guter Plan? :0plan Wenn ja, können wir uns untereinander über PN abstimmen. :geht-klar

    @ Bob: Genug Smileys? :aetsch

  • Hallo Andreas,

    dein Vorschlag das sich 3 Mann auf den Weg machen und alles prüfen ist prima.
    Ihr entscheidet Zeit und Orte auf Basis eurer Meinung der Hotelverfügbarkeit etc. und basta!

    Wer dann Zeit und Lust hat, kann verbindlich zusagen (bei Nicherscheinen und anfallen von Kosten müssen diese dann übernommen werden!).

    So machen wir das mit der Saisoneröffnungstour mit > 20 Bikes jedes Jahr und das klappt sehr gut!

    Damit sollte die Diskussion hier auch enden, oder!?

  • Hallo
    Wenn das Prüf und test Wochenende nach dem 8.9.14 stattfindet wäre ich mit dabei.Ist für mich fast vor der Haustür . Mir ist es im überigen völlig Latte ob Zelt oder Hotel oder beides wird. Haupsache: Fahren Benzingespräche Bier und Spaß und gutes Wetter

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht erklären :)

  • Hallo
    Wenn das Prüf und test Wochenende nach dem 8.9.14 stattfindet wäre ich mit dabei.Ist für mich fast vor der Haustür . Mir ist es im überigen völlig Latte ob Zelt oder Hotel oder beides wird. Haupsache: Fahren Benzingespräche Bier und Spaß und gutes Wetter

    Kommst in den Verteiler. :daumen-hoch

  • Hallo Andreas,

    dein Vorschlag das sich 3 Mann auf den Weg machen und alles prüfen ist prima.
    Ihr entscheidet Zeit und Orte auf Basis eurer Meinung der Hotelverfügbarkeit etc. und basta!

    Wer dann Zeit und Lust hat, kann verbindlich zusagen (bei Nicherscheinen und anfallen von Kosten müssen diese dann übernommen werden!).

    So machen wir das mit der Saisoneröffnungstour mit > 20 Bikes jedes Jahr und das klappt sehr gut!

    Damit sollte die Diskussion hier auch enden, oder!?

    Hey Jungs, das schaut man mal einen Tag nicht rein, und die Welt ist wieder rund :klatschen . Ich schließe mich Markus Meinung an. Checkt die Möglichkeiten (für mich spontan nicht realisierbar :verdutzt ) und entscheidet für alle., Basta dito.
    Die Teilnahme prüft jeder selbst, und der einzelnen sollte auch selbst buchen, im Rahmen Eurer Abstimmungen. Ich würde noch mal einen Blick in die Ferienzeiten empfehlen, wäre aber selbst eher für einen Termin in noch im August.

    @bob, ich kann ne dicke Zigarre mit bringen, entweder rauchen wir die im Biergarten in der Runde, oder sie wird zerbröselt und geschnieft. Wir wollen doch nicht riskieren das Du nicht dabei bist  :heil
    Dank an Andreas und Theo, und alle die sich noch einklinken dafür, dass die Richtung nun abgestimmt ist und konkret vorbereitet wird :rocker

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Moin Männer alles in der Planung. Und in Hessen wird wieder in der Pinte geschmökt. Es gibt Raucher und Nichtraucherräume. Also brauchste für die Tüte nicht Mals mehr vor die Tür :smoker

  • Hallo an Alle,

    ein Treffen im nächsten Jahr wäre genial. Aber doch bitte da wo eine Nine T hingehört....auf kurvige Alpenstrassen in den Dolo`s, Friaul, Seealpen.


    Trage auch gerne mit ein paar Tourenvorschlägen zum Gelingen bei :klatschen

  • Welcome!
    Aber werd mal nicht gleich frech. Getroffen wird wie es sich gehört und zwar " mittig ".
    Aber darüber hinaus kannst Du ja einige Gleichgesinnte ( unter anderem mich) animieren und ne Dolotour für
    9T anregen.