Richtiges OUTFIT für die NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Schaut mal bei DMD nach, die haben sehr schöne offene Helme.
    Meines Wissens die kleinsten mit Zulassung!
    Mit den meisten Jethelmen sieht man aus wie eine fahrende Melone......! :D


    Gruß Ingo

  • Hallo,

    aktuell habe ich die Mütze (mit schwarzem Visier)

    Externer Inhalt www.moto-baron.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Quelle: FC-Moto)
    AGV AX8 Dual Evo, Ace Cafe Edition - würde auch "zur Not" zur nineT passen. Habe aber auch ein Auge auf den AGV Bali Copter Vale 46 Jet-Helm geworfen

    Externer Inhalt de1.vmstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

      (Quelle: FC-Moto)

    Neben der vorhandenen Arlen Ness Hakan Hose kommt noch eine "stylische" Jacke von IXS dazu, die Cayenne

    Externer Inhalt www.motorrad-testbericht.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

      (Quelle: 1000ps.de)

    Gruss, Vali

  • Hej Vali, was kannst du zu dem Dual Evo sagen? Überlege noch, mir diesen oder das Gegenstück von Arai zuzulegen, als Ersatz zu meinem Suomy Mr Jump. Fahren diesen auf der Multi. Bei schönem Wetter alles gut aber wenn es doch mal kälter ist oder regnet kann es schon zecken.

    Ja und zur 9t passt doch eigentlich nur ein Jethelm, wenn man mal Sicherheit und Komfort außen vor lässt.

    BG, Andreas

    Husky 610TE; Ducati Monster 900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADV-S; Hypermotard 1100; MTS 1200-S & KXF 450

  • Hej Vali, was kannst du zu dem Dual Evo sagen? Überlege noch, mir diesen oder das Gegenstück von Arai zuzulegen, als Ersatz zu meinem Suomy Mr Jump.

    Hallo Andreas,

    AGV ist ja kein Schnäppchen aber die Qualität stimmt. Je nach Körpergröße & Windshield-Höhe kann es natürlich Verwirbelungen am Helmschild geben. Da kann ich natürlich für dich keine Prognose abgeben... Ich bin allerdings voll zufrieden auf meiner Tenere damit. Habe vorher auch nach Kundenmeinungen (zum Glück) ge-googelt. Der AX8 fällt nämlich etwas kleiner aus, so das ich gleich XXL bestellt habe.

    Gruss, Vali

    • Offizieller Beitrag

    So, Schuhe und Handschuhe sind auch da.
    Oh man, zu was reist dieses Motorrad einen hin. :geht-klar

    Schuhe Red Wing

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Handschuhe RSD

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

  • ...leute...wenn Ihr so weiter macht seht Ihr bald alle aus wie die gestriegelten Kommunionkinder :D:D:D .....(Ironiemodus off)....nee, sind feine Boots!! wenn die nicht passen dann zu Mir!!

    wer sagte das noch mit der Jacke durch den Dreck????....Recht hat Er :rocker

    Jo!

  • :lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Als ich im letzten Jahr aus eher sentimentalen Gründen meiner alte Lederjacke aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts einen neuen Reissverschluss einsetzen ließ, habe ich noch nicht einmal geahnt, dass BMW bald das dazu passende Motorrad bauen würde. :klatschen
    Angesichts der aktuellen BMW-Angebote in diese Richtung kann ich mir nun erstmalig im Zusammenhang mit der nineT einreden, ordentlich Geld gepart zu haben und dank der vorhandenen Patina sieht das dann auch nicht so aus dem Prospekt gesprungen - oder Opa macht auf jung und hat sich ein Motorrad samt Outfit gekauft :teufel .

  • [quote='Mr. Bones','index.php?page=Thread&postID=7170#post7170']:lachen

    :ablachen ... wo treibst Du nur immer so'n Kram auf, Bob?

  • So,so sexy findest Du das? :geschockt
    Auf keinen Fall würdest Du auf einer Tour hinter mir fahren :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Knochen mit dem Dingen auf Tour geht, spendier ich ihm die rosa Handtasche...Durch Köln muss er dann alleine fahren :ablachen

  • Auf keinen Fall würdest Du auf einer Tour hinter mir fahren[/quote]

    ...ein Grund mehr, den Höcker zu bestellen.... :nicken

  • Ich würde mich hinterm Busch verstecken und warten bis er vorbei ist!
    Und erst eine Stunde später weiterfahren :weia :weia !
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Frank,

    hinterm Busch verstecken? kann auch die falsche Entscheidung sein!!! :brauen Ich würde richtig "Gummi geben"!!! :D Bloß wech!!

    Gruß Ralf

  • Dann vielleicht doch etwas dezenter.
    007.jpg
    25 Jahre alt, davon 15 im ganzjährigen Motorradeinsatz, und nach etwas Pflege wieder ganz ansehnlich. Der Hosenhersteller (Schuh) ist augenscheinlich nicht mehr am Markt, die Sachen waren wohl zu haltbar für ein auskömmliches Ersatzgeschäft. Der zeitgenössische Klapphelm ist leider den Weg alles Irdischen gegangen, nachdem sich das Innenleben völlig aufgelöst hatte. Jetzt noch einen passenden Helm finden (ich schwanke zwischen DMD und LS2) und die nineT kann kommen. :toeff