Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem wir uns ja alle auf der Strasse Grüssen, fast ein "Staat" sind (Bayern/Tirol) :bier :bier (ihr habt eindeutig das bessere Bier) und Bayrischzell/Sudelfeldgebiet, Tegernsee, Kochelsee, Schliersee meine bevorzugten Jagdgebiete sind, nun auch hier im Forum ein herzliches HALLO an ALLE! Glaube bin der Einzige in Tirol mit einer NineT, habe zumindest noch keine andere gesichtet, was mein :herz erfreuen würde!!! Hab meine seit 1.Mai / seither 2000km runtergespult - und bin restlos überzeugt von dem Teil. Vorher KTM Duke II und Kawasaki Z750 - die Übersetzung der NineT war anfangs gewöhnungsbedürftig (mein erster Boxermotor) - bis mir klar wurde, dass ich aus sehr engen Kurven raus bei niedriger Geschwindigkeit mit der 3. auch mit ausreichender Power rausbeschleunigen kann  :ditsch ! 2. Gang ist mir viel zu nervös - find´s mittlerweile mehr als "nur" geil  :rocker  und freu mich auf die erste NineT Begegnung "on se roAD"! Wenn´s mal ein NineT Treffen geben sollt pack ich mir natürlich das Zahnbürstl ein und komm zu Euch rüber!!! Gruss aus Tirol Benzinbruder Bernd

    :geht-klar  

    "...Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...!" :freak

  • Moin Bernd,

    nicht nur in Bayern gibt es gutes Bier, es gibt auch noch Jever! :bier
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

  • Servus Andreas, für ein Jever muss ich zwar ein Stückchen reiten, aber Ostfriesland wär mal a bissl mehr als ein Tagesausflug! Wenn´s da auch noch Kurven gibt dann geb ich meinen 110 Pferchen vielleicht mal ordentlich die Sporen :-))

    "...Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...!" :freak

  • Wenn´s mal ein NineT Treffen geben sollt pack ich mir natürlich das Zahnbürstl ein und komm zu Euch rüber!!!

    Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen irgendwo, wo es gutes Bier gibt, Bernd! :yeehaa
    Nächste Saison könnte ich sogar dabei sein, bei mir dauert's noch bis ins nächste Quartal mit der Auslieferung.

  • Ja ja..., das mit dem Guru habe ich vorhin auch erst entdeckt... :geschockt

    Ich sollte weniger Zeit hier verbringen... :denk

  • Jeder verbringt Zeit gerne dort, wo es ihm gefällt...Blumen kriegst Du trotzdem nicht von mir :winken

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Jetzt reden die hier schon von Blumen. :geschockt
    Ach ja, ganz vergessen..........wahre Liebe gibt es ja nur unter Männern und Mopeds. :ablachen
    Bernd, willkommen im Forum, wenn du gutes Bier haben möchtest, dann must du ins Rheinland kommen.
    Rheinland = Köln / nicht Düsseldorf! :bier
    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Trink mit uns in der Eiffel ein Bit. :bier

    Und wenn Du die ganze Plörre dann in Dir hast, gibt es automatisch genug Kurven. :grimasse

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    Bier, Moped, Treffen, schöne Ansprachen ! Wann und wo ? Über Bier lässt sich streiten. Hierzu kann ich nur Veltins, Krombacher und die Warsteiner Plürre ins Rennen schicken. Alles Biere der Region. Also hat jemand Vorschläge bezüglich eines Treffens ?? Vielleicht im Rheinland...D.-dorf ( :ablachen )

  • Plörre, genau das richtige Wort für das ganze Zeugs das nördlich von Nürnberg gepanscht wird !

    • Offizieller Beitrag

    Plörre, genau das richtige Wort für das ganze Zeugs das nördlich von Nürnberg gepanscht wird !

    Mhh, da muss ich jetzt nicht unbedingt zustimmen. Da gibt es schon lecker Spaßmacher... :bier

    Mehr oder minder wichtiger Termin für nineT - Risten aus der unmittelbaren Nähe :denk

    http://www.motorradmesse-olsberg.de/de/

    Hier steht aber leider Warsteiner auf der Speisekarte :geschockt

  • Hallo Bernd,

    herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt .. :toeff

    Ciao Michael

    Externer Inhalt smileygenerator.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.