Motorrad Neuzulassungen Top 50

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mensch Bob,
    tolle Freunde hat Du da, den Söder, den Max,... :D

    Mensch Max,
    Nöö, lass mal gut sein Max, der Bob weiß sich zu wehren.
    Und wenn 2021 in Bayern die Lichter ausgehen, weil Windräder, Photovoltaik und Höchstspannungsleitungen wollen sie da ja nicht, kann der Bob hier hoch in den Norden kommen.
    Hab da ne nette 2 Zimmerwohnung übrig, da darf er seinen Länderfinanzausgleich mit seiner Liebsten abwohnen.
    Richtiges Bier trinken bring ich ihm bei der Gelegenheit auch bei, da bin ich ja gar nicht so.... :bier

    Gruß,
    Armin

  • beim Länderfinanzausgleich, müßte Bones ja 100 Jahre alt werden um das abzuwohnen. und wer will das schon :0plan

  • Mensch Bob,
    tolle Freunde hat Du da, den Söder, den Max,... :D

    Ich finde ja, es könnte einen schlimmer treffen... :peitsche :cool

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ...Windräder, Photovoltaik und Höchstspannungsleitungen...


    Neimodisch's Zeich... :egal

    ...Richtiges Bier trinken bring ich ihm bei der Gelegenheit auch bei...


    JEVER, seit 20 Jahren... Soll ich dann da oben bei dir auf bayerisches Bier umsteigen? :verdutzt

  • Moin Bob,
    Du trinkst Jever? :heil
    Dann darfst Du auch so vorbeischaun.... :bier
    Aber Dein Freund, der Söder Markus bleibt daheim!

    @Max, da hast Du recht :bier

    @Oppa, ich meinte nur den Teil, den er dazu beigetragen hat...

  • Wunderschönen guten morgen Sonntag,

    würden wir den besagten Länderfinanzausgleich (nur den Bayerischen) nicht in € beisteuern, sondern in nineT's wären die Zulassungszahlen aber mal gaaanz dolle wuchtig.

    2600000000/14500 = 179310 nineT's und noch ne ⅓ gg
    Na das würde aber den Markt mal beleben.

    ok ok, verurteilt mich bitte nicht vorschnell,
    Adam Ries (fälschlicherweise oft Adam Riese genannt) war halt auch Franke, da mag man einfach Zahlen :)

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Was interessiert die statistische Vergangenheitsbewältigung? Wichtig ist doch nur die Eine, für die am 27. März der Termin bei der Zulassungsstelle reserviert ist. :tanzen

  • Dann wird meine schon ein Jahr und 12 Tage alt sein.
    Quasi Alteisen... :weia

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wahnsinn wie sich BMW gemacht hat :D

    Als ich anfing waren die BMWs bei einem Marktanteil von glaub ich 8 % und die 3 Japaner bei je 20-25 % - und jetzt  :daumen-hoch

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Neuzulassungen Krafräder in Deutschland - Top 50 - Hitliste der Modelle - Januar-März kumuliert

    Es wurden im März 615 R9T in Deutschland zugelassen.

    Damit hat die Hübsche die S1000R überholt,
    ist aber insgesamt wg. Yamaha MT09+07 auf Platz 4 zurückgefallen.

    Kummuliert wurden dieses Jahr bis Ende März 830 R9T zugelassen.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Ich glaub, ich kauf die restliche Jahresproduktion auf; das werden mir jetzt eindeutig zu viele von diesen hässlichen Karren.

    Alternativ könnte man die Zufahrtswege ins Berliner Werk lahmlegen, oder den LKW´s mit den Tanks, die nach Italien gehen, auflauern und entern...

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • ... super Idee! Ich nehme dann auch einen von den blanken Alutanks...

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Also ich schätze um "Individuell" zu sein, darf man sich in Deutschland keine BMW zulegen. ^^ Ähnlich VW bei den Autos.
    Heutzutage lockt selbst eine Harley keinen mehr vom Ofen hervor.
    Wenn ich mir so die Top 20 der Neuzulassungen anschau, dann geht die Richtung doch eher zu teureren Maschinen und nicht wie früher die Brot und Butter Japaner die alles konnten und nichts gekostet haben.

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt

  • Naja, euch war ja sicher bewusst dass ihr nicht die einzigen wart mit der idee eine 90t zu kaufen :) Und da es leider kein Sondermodell NUR zum Jubiläum ist - aus der Traum von verlockender Wertsteigerung...

  • Neuzulassungen Schweiz MOTORRÄDER TOP 20 nach MODELLEN, Januar-März 2015

    BMW R Nine T nur auf Platz 10

    http://www.motosuisse.ch/images/3_15_Mo_Top20.jpg

    nun, honda zum beispiel sind alle auf die händler zugelassen, die MÜSSEN eingelöst werden — ist eine vorgabe vom konzern. ob das bei yamaha nicht auch eventuell so ist? wobei die MT-09 ein gutes bike ist für den preis und macht ebenfalls richtig spass zum fahren. von dem her ist das eine nicht wirklich massgebende liste meiner meinung nach, nicht?