Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Bild Scrambler mit Alutank und BMW Einzelsitz/Heck lackiert in Alu?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Habe für meinen Scrambler den BMW Einzelsitz in braun und dem entsprechendem kurzen Heck was in schwarz matt ist hier gekauft.

Ich habe einen Alutank und nun auch einen Alukotflügel. Hat hier jemand ein Bild wo eben die Heckabdeckung auch in Alu gebürstet lackiert (sofern das machbar ist) oder entsprechend foliert ist und kann das hier einstellen?

• Foto nicht, aber JO-to 😉

cruso
    29. Dezember 2017 um 22:37

Gruss cruso :cool

• Habe für meinen Scrambler den BMW Einzelsitz in braun und dem entsprechendem kurzen Heck was in schwarz matt ist hier gekauft.

Ich habe einen Alutank und nun auch einen Alukotflügel. Hat hier jemand ein Bild wo eben die Heckabdeckung auch in Alu gebürstet lackiert (sofern das machbar ist) oder entsprechend foliert ist und kann das hier einstellen?

Meinst Du so wie es Jo schon einmal bearbeitet hat?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gude der Rheingauner :bier

Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! :freak

• Ein Bild habe ich nicht.

Habe es aber schon in lackiert gesehen.

Ich kann dir aber einen Lackierer sagen, der dir das in der Alu gebürstet Optik machen kann.

• Ein Bild habe ich nicht.

Habe es aber schon in lackiert gesehen.

Ich kann dir aber einen Lackierer sagen, der dir das in der Alu gebürstet Optik machen kann.

Dann sag mal gerne… Kenne auch einige, ist aber schon nicht alltägliche Praxis.

• Foliertes Heck hat… auch „der Jo“ :geht-klar

der Jo
    5. November 2022 um 15:05

Gruss cruso :cool